fatos10 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 thx ... brauch noch 19 Zitieren
Passa1 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Falls euch heute abend noch wer fehlen sollte, wäre ich gerne dabei brauch auch nur noch ein paar online trophäen wie die 2.0 kills Zitieren
HuBaaan Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 ich meine wollen wir ein chat aufmachen im psn und uns alle adden falls jemand noch 5 mal freunde messern braucht chat machen ist wohl pflicht, sonst wird das eh nichts, haben ja net alle ein headset.... ja addet einfach mal alle. Zitieren
Mr.Choppa Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 im großen und ganzen hat alles super gefunzt Zitieren
riemcheck Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 danke an alle und jetz nur noch onslaught modus wer will bitte addden Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindern aber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindernaber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min Aber da musste schon was drauf haben um den alleine zu schaffen, zu mindestens auf HC. Auf Normal schafft das fast jeder aber HC alleine ist nicht so einfach... Zitieren
Meisterschaft Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo Leute, hab das Spiel seit gestern und möchte mich gerne direkt an die Abrisstrophae geben. Wann steht da das nächste Treffen an ? möchte gerne mitmachen Ihr könnt mich ja einladen Mein Username ist : Unbezwingbar freu mich schon darauf bis dann Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hallo Leute,hab das Spiel seit gestern und möchte mich gerne direkt an die Abrisstrophae geben. Wann steht da das nächste Treffen an ? möchte gerne mitmachen Ihr könnt mich ja einladen Mein Username ist : Unbezwingbar freu mich schon darauf bis dann schau dich mal hier um : https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/45819-bfbc-2-20-kills-durch-zerstoerung-25.html#post1591047 Zitieren
HuBaaan Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Ich verstehs echt nicht... Wieso werden die Verabredungen jetzt da gemacht?? Hier ist doch ein extra Thread dafür.. Und danke für gestern an: riemcheck Choppa_2_Dope Alkaholik187 Xray-Killer franzhallo Passa1 Hat zwar seine Zeit gedauert aber eigentlich super geklappt Zitieren
NeOxX87 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 das kann ich dir ganz leicht erklären ^^ hier gehts allgemein um alle trophäen und in dem anderen bereich gehts eigentlich nur um 20 kills durch zerstörung Zitieren
riemcheck Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindernaber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min i hatte dich mal uff de liste i glaub aber net mehr wann hast zeit moin am besten oder heute am frühen abend so ab 23 uhr Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 die uhrzeit passt da is unser training auch vorbei und die besprechung bestimmt auch könnt hinhaun Zitieren
TheLastOttoman Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hi ich brauch hilfe bei der trophi wo man einen freund 5mal abstechen muss wer mir helfen will soll mich bitte adden (TheLastOttoman52) ich helfe ihm natürlich auch wenn er die trophie noch nicht hat. Zitieren
vorns Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hi an alle ich brauche umbedingt Hilfe bei der Zerstörung 2.0 Trophäe, also mit 20 Gegner töten in einem haus können wir uns verabreden ich habe heute den ganzen tga zeit und ab morgen immer ab 16.30 danke Zitieren
vorns Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 wäre allen sehr dankbar die sich melden entweder hier oder per meiner psn-id danke Zitieren
kratelk17 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hey, suche Spieler bzw. Hilfe für die trophies: - Et tu, Brute? - Abriss-Spezialist und evtl. falls vorhanden den Onslaught-Modusfür die folgenden Trophies: - Valparaiso-Veteran - Isla Inocentes-Veteran - Atacama Desert-Veteran - Nelson Bay-Veteran Das ist aber nicht so wichtig... Morgen ab 14 Uhr bin ich bis ungefähr 16:30 Uhr da! Addet mich kratelk17. Oder shcreibt mir 'ne pn ich adde euch dann. Danke im Voraus. MfG Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hi an alle ich brauche umbedingt Hilfe bei der Zerstörung 2.0 Trophäe, also mit 20 Gegner töten in einem haus können wir uns verabreden ich habe heute den ganzen tga zeit und ab morgen immer ab 16.30danke und Hey,suche Spieler bzw. Hilfe für die trophies: - Et tu, Brute? - Abriss-Spezialist und evtl. falls vorhanden den Onslaught-Modusfür die folgenden Trophies: - Valparaiso-Veteran - Isla Inocentes-Veteran - Atacama Desert-Veteran - Nelson Bay-Veteran Das ist aber nicht so wichtig... Morgen ab 14 Uhr bin ich bis ungefähr 16:30 Uhr da! Addet mich kratelk17. Oder shcreibt mir 'ne pn ich adde euch dann. Danke im Voraus. MfG Ich wäre jeweils dabei. Ich kann Morgen ab etwa 18 uhr. Hab n Headset. Added mich einfach mit einer kleinen Info worums geht oder schreibt mir hier. Falls Ihr Hilfe bei anderen Trophies braucht, helf ich euch dabei. (z.b. Tu es brute) Ich brauch hilfe bei der "Demolition man". Habs mal alleine versucht, aber entweder ich hab n Teamkill erhalten, oder die Gegner sind aus dem Haus geflohen. Diese Trophy is der größte schei.. aller Zeiten. Die anderen Trophies sind alle allein machbar. Na ja "Es tu brute" is auch nich so leicht. Zitieren
Cartman Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich brauche auch noch die Zerstörungskills. Hab bis jetzt 7 so geschafft, aber das dauert mir echt zu lange. Zitieren
Jogi33 Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hi, an alle die die Zerstörung 2.0 Trophäe noch brauchen: Ich würde diese gern mit ein paar leuten machen. Wer interesse hat trägt sich einfach in die liste mit ein und fügt mich im PSN hinzu. Squad1: -Jogi33 - - - Squad 2: - - - - Ich hab den ganzen mist schonmal versucht, aber das war ein riesen durcheinander. Deshalb möchte ich alle bitte die mitmachen sich zusammenzureißen und keinen Blödsinn zu machen. Dann bekommen wir das auch schnell über die Bühne. Wir spielen so lange bis jeder die Trophie hat!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.