Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich meine wollen wir ein chat aufmachen im psn und uns alle adden falls jemand noch 5 mal freunde messern braucht

chat machen ist wohl pflicht, sonst wird das eh nichts, haben ja net alle ein headset....

ja addet einfach mal alle.

Geschrieben

onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindern

aber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min

Geschrieben
onslaught kannst auch alleine mache im privaten spiel da kannste sogar sterben man muss sich dafür nur etwas gut platzieren um die wellen am weiterkommen zu hindern

aber wenn willst kannst mich gerne adden dann ziehnwa das zu zweit durch geht auch fix maximal 30min

Aber da musste schon was drauf haben um den alleine zu schaffen, zu mindestens auf HC.

Auf Normal schafft das fast jeder aber HC alleine ist nicht so einfach...

Geschrieben

Hallo Leute,

hab das Spiel seit gestern und möchte mich gerne direkt an die Abrisstrophae geben.

Wann steht da das nächste Treffen an ?

möchte gerne mitmachen

Ihr könnt mich ja einladen

Mein Username ist : Unbezwingbar

freu mich schon darauf

bis dann

Geschrieben

Ich verstehs echt nicht...

Wieso werden die Verabredungen jetzt da gemacht??

Hier ist doch ein extra Thread dafür..

Und danke für gestern an:

riemcheck

Choppa_2_Dope

Alkaholik187

Xray-Killer

franzhallo

Passa1

Hat zwar seine Zeit gedauert aber eigentlich super geklappt :)

Geschrieben

i hatte dich mal uff de liste i glaub aber net mehr wann hast zeit moin am besten oder heute am frühen abend so ab 23 uhr

Geschrieben

hi an alle ich brauche umbedingt Hilfe bei der Zerstörung 2.0 Trophäe, also mit 20 Gegner töten in einem haus können wir uns verabreden ich habe heute den ganzen tga zeit und ab morgen immer ab 16.30

danke

Geschrieben

Hey,

suche Spieler bzw. Hilfe für die trophies:

- Et tu, Brute?

- Abriss-Spezialist

und evtl. falls vorhanden den Onslaught-Modusfür die folgenden Trophies:

- Valparaiso-Veteran

- Isla Inocentes-Veteran

- Atacama Desert-Veteran

- Nelson Bay-Veteran

Das ist aber nicht so wichtig...

Morgen ab 14 Uhr bin ich bis ungefähr 16:30 Uhr da!

Addet mich kratelk17.

Oder shcreibt mir 'ne pn ich adde euch dann.

Danke im Voraus.

MfG

Geschrieben
hi an alle ich brauche umbedingt Hilfe bei der Zerstörung 2.0 Trophäe, also mit 20 Gegner töten in einem haus können wir uns verabreden ich habe heute den ganzen tga zeit und ab morgen immer ab 16.30

danke

und

Hey,

suche Spieler bzw. Hilfe für die trophies:

- Et tu, Brute?

- Abriss-Spezialist

und evtl. falls vorhanden den Onslaught-Modusfür die folgenden Trophies:

- Valparaiso-Veteran

- Isla Inocentes-Veteran

- Atacama Desert-Veteran

- Nelson Bay-Veteran

Das ist aber nicht so wichtig...

Morgen ab 14 Uhr bin ich bis ungefähr 16:30 Uhr da!

Addet mich kratelk17.

Oder shcreibt mir 'ne pn ich adde euch dann.

Danke im Voraus.

MfG

Ich wäre jeweils dabei. Ich kann Morgen ab etwa 18 uhr. Hab n Headset.

Added mich einfach mit einer kleinen Info worums geht oder schreibt mir hier.

Falls Ihr Hilfe bei anderen Trophies braucht, helf ich euch dabei. (z.b. Tu es brute)

Ich brauch hilfe bei der "Demolition man". Habs mal alleine

versucht, aber entweder ich hab n Teamkill erhalten, oder die Gegner sind aus dem Haus geflohen. Diese Trophy is der größte schei.. aller Zeiten. Die anderen Trophies sind alle allein machbar. Na ja "Es tu brute" is auch nich so leicht.

Geschrieben

Hi, an alle die die Zerstörung 2.0 Trophäe noch brauchen:

Ich würde diese gern mit ein paar leuten machen. Wer interesse hat trägt sich einfach in die liste mit ein und fügt mich im PSN hinzu.

Squad1:

-Jogi33

-

-

-

Squad 2:

-

-

-

-

Ich hab den ganzen mist schonmal versucht, aber das war ein riesen durcheinander. Deshalb möchte ich alle bitte die mitmachen sich zusammenzureißen und keinen Blödsinn zu machen. Dann bekommen wir das auch schnell über die Bühne.

Wir spielen so lange bis jeder die Trophie hat!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...