Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was ist denn da heute abend gelaufen...

das war ja der pure reinfall...

wie sieht das aus morgen neuer versuch...

glaub dass problem lag an mir, weil ich kein dlc geladen hab... vielleicht klappts wen n ich 4 mann in squat einlad

Geschrieben

So mir fehlen jz noch 10 abriss kills und deren in meiner Liste auch noch ein paar. Für heute ABend wieder so um 20 Uhr. Bisjetzt machen mit:

Ich,MCKAISER,geniusatplay,nerox93 und vll noch hubaan,haywire und malikaltori allerdings habe ich von denen noch keine Zusage aber sonst min. 1 Mann könnt ich noch gebrauchen. Addet mich mal player93543.

Geschrieben

Wie schon gesagt gestern war voll Müll und dann war bei mir auch alles im Eimer daheim.

Naja heute Abend können wir das gerne nochmal vesuchen

@Nova add mich mal bitte

Geschrieben
So mir fehlen jz noch 10 abriss kills und deren in meiner Liste auch noch ein paar. Für heute ABend wieder so um 20 Uhr. Bisjetzt machen mit:

Ich,MCKAISER,geniusatplay,nerox93 und vll noch hubaan,haywire und malikaltori allerdings habe ich von denen noch keine Zusage aber sonst min. 1 Mann könnt ich noch gebrauchen. Addet mich mal player93543.

Ich würde es eventuell heut Abend nochmal mit versuchen.

Geschrieben
Ich würde es eventuell heut Abend nochmal mit versuchen.

Ok ich versuche dieses mal auch nur die Leute mit ins Boot zu nehmen die sich auch immer dran gehalten haben an die Regeln und so. Aber irgendwas geht ja irgendwie immer schief.

Geschrieben

Hier sollte man jetzt mal ne Liste machen wer nun alles heute Abend mit machen will.

Ich für meinen Teil kann noch nen Kollegen organisieren für die Trophie:

1. sToNe2k6

2. xthe-princex

3.

4.

1.

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...