Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also hier die Teilnehmer:

player93543,malikaltori,MCKAISER,NIstelrooy17,Duffman,sophra,AtzeKenny,Hubaan an all die anderen tut es mir Leid dass ihr nicht mehr reinkonntet. Werde euch aber trotzdem adden als ersatz sozusagen falls sich wieder einer verpi..en sollte auf Deutsch gesagt.

Geschrieben

naja gut

aber da diese troph bzw dieses spiel recht neu ist werden sich ja in den kommenden tagen neue möglichkeiten ergeben...

neuer termin morgen 9.00 uhr

alle die dann zeit haben melden und hier schreien...

Geschrieben

Naja eigentlich ist es ja für Leute die die trophy noch brauchen aber da ich fand dass du gestern auch ziemlich fair gespielt hast könnten wir deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Und nicht so wie duffman der macht definitiv nicht mehr mit der ist mir schon am Abend zuvor aufgefallen.

Geschrieben

Falls ihr die Abriss trophy heute nochmal machen wollt bin cih mit dabei bräuchte bloß den ungefähren zeitraum in dem das stattfindden wird.

Addet mich einfach und ich bin dabei.

psn id: D3M0N_G3R

Geschrieben

Also falls es heute nochmal alles stattfinden sollte würden wir erst jm. brauchen der das ganze organisiert...

und auch diejenigen ins squad packt die schon länger anstehen und darauf warten mal reinzukommen.

lg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...