RvN17 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Also mit bigundertaker müsst ihr net spielen die kameraden sau hat seine gemacht und us gegangen alle anderen können morgen um 20:30 bei mir ( uns ) mit machen . Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 was warn da heute bitte los leute ? warum hat mich keiner eingeladen ? wenn jemand so in ner halben std bock hat,dann kann er mit mir auch einfahc zu 2 boosten... Zitieren
RvN17 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Gibts bereits ne Liste? Du warst doch auch einfach weg nachher Zitieren
HuBaaan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ja, aber ich war auch nie in ner Partie drin... ich hab auch keine Lust 2 Stunden nur rumzuhocken und zu warten Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 GOTT LEUTE bitte klärt das per PN morgen stehtn neuer Termin,ich bin wahrscheinlich net da,aber verabredet euch,dazu is der Thread da ! Zitieren
RvN17 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ja wie gesagt morgen um 20 uhr 30 Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Gibts bereits ne Liste? Also ne Liste klar is aber moch net vollständig big undertaker macht auf jedenfall nicht mehr mit. Heute Abend machen wir dann Abriss hab da auch keinen gestern keinen einzigen Kill bekommen mir hat ja niemand gesagt wer grad dran is. Hoffe heute Abend wird es etwas besser und es kommen keine doofen Engländer mehr rein Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Also ne Liste klar is aber moch net vollständig big undertaker macht auf jedenfall nicht mehr mit. Heute Abend machen wir dann Abriss hab da auch keinen gestern keinen einzigen Kill bekommen mir hat ja niemand gesagt wer grad dran is. Hoffe heute Abend wird es etwas besser und es kommen keine doofen Engländer mehr rein Habt ihr noch Platz? Zitieren
Nerox Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 k würde auch gern mitmachen Aber sollten wir erst nicht eine Tabelle erstellen woran wir erkennen können wieviel leute schon dabei sind und wer? Also wie auf der vorherigen seite. Damit unter anderm ich und andere wissen ob sie überhaupt noch in ein squad passen. lg Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also ganz sicher dabei da muss ich nochmal die Leute fragen ob die 100%ig auch können, aber mir wäre es wichtig wenn man während des spielens die regeln einhält und keinen blödsinn macht und macht VORALLEM nicht mittendrin abbricht damit versaut ihr jedem die trophy und den Spaß. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also ganz sicher dabei da muss ich nochmal die Leute fragen ob die 100%ig auch können, aber mir wäre es wichtig wenn man während des spielens die regeln einhält und keinen blödsinn macht und macht VORALLEM nicht mittendrin abbricht damit versaut ihr jedem die trophy und den Spaß. Wenn ihr noch Platz habt wäre ich auf jedenfall dabei und halte mich auch an die Regeln. Wieviel Uhr denn? Zitieren
AtzeKenny Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hey kann ich auch mitmachen weil das sind die letzten beiden trophäen die ich noch brauche also 5 freunde messern und 20 kills durch häuserzerstörung! wenn ja dann wann und wo und mich einfach adden!danke schon mal im vorraus !!! Zitieren
HuBaaan Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Musst du trotzdem nicht so gross schreiben... Ich bin 100% da. Hab heut von 7 bis mindestens Mitternacht Zeit Zitieren
HG-Nova Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ich bin auch dabei wenn ich noch mit ins boot kann gestern hatte ich hochzeitstag da musste ich mit meiner frau zocken...^^ aber heute bin ich dann auf jeden fall dabei Zitieren
MCKAISER Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 also ganz sicher dabei da muss ich nochmal die Leute fragen ob die 100%ig auch können, aber mir wäre es wichtig wenn man während des spielens die regeln einhält und keinen blödsinn macht und macht VORALLEM nicht mittendrin abbricht damit versaut ihr jedem die trophy und den Spaß. War gestern schon ganz gut. Immerhin die Messertrophy geschafft. :emot-raise: @tommyangelo: Kannst du bitte die beiden Squads aufstellen und rumschicken? bitte mit verbindlicher Reihenfolge, wer wann die Trophy macht. Gibt sonst wieder nichts. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ok aber erst muss überhaupt festgestellt werden wer alles wirklich mit macht und sry leute aber alle werdet ihr wohl nicht reinpassen. Ich guck mal gleich in meine Liste und dann poste ich es hier ins forum damit alles klar wird. Zitieren
tommyangelo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Und wir machen ja heute nur Abriss keine Messer-trophy mehr Zitieren
AtzeKenny Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 ok aber erst muss überhaupt festgestellt werden wer alles wirklich mit macht und sry leute aber alle werdet ihr wohl nicht reinpassen. Ich guck mal gleich in meine Liste und dann poste ich es hier ins forum damit alles klar wird. Also ich bin 1000% dabei wenns geht und die regeln werde ich natürlich auch einhalten weil sonst ist es ja scheiße und es macht kein spaß auch nicht für die anderen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.