HG-Nova Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 lasst uns eine neue gruppe aufmachen und einen neuen termin... am besten ist bei mir abends ich habe ne tochter und die muss erst pennen.... Zitieren
HuBaaan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Na dann lass uns ne Gruppe machen Squad-Alpha: -HuBaaan -X.e.b.o/Sophra -HG-Nova -tommyangelo/player93543 Squad Bravo: -MCKAISER - - - Ist heute Abend ok? So gegen 8 oder 9? Schreibt bitte ob ihr da sein, können die Zeit/Tag natürlich noch ändern. Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Nochmal danke an Alle, die gestern dabei waren und einen besonderen Dank an Lord-Mane, der die Trophy zwar schon hatte aber trotzdem geholfen hat und dem Ganzen ein wenig einen Plan und ein System gegeben hat Zitieren
MCKAISER Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Na dann lass uns ne Gruppe machen Squad-Alpha: -HuBaaan -X.e.b.o/Sophra -HG-Nova -tommyangelo/player93543 Squad Bravo: -MCKAISER - - - Ist heute Abend ok? So gegen 8 oder 9? Schreibt bitte ob ihr da sein, können die Zeit/Tag natürlich noch ändern. Das hört sich gut an. Bin am Start. Bin ab 8 on. Wahrscheinlich früher. Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Na dann lass uns ne Gruppe machen Squad-Alpha: -HuBaaan -X.e.b.o/Sophra -HG-Nova -tommyangelo/player93543 Squad Bravo: -MCKAISER - Duffman971 - - Ist heute Abend ok? So gegen 8 oder 9? Schreibt bitte ob ihr da sein, können die Zeit/Tag natürlich noch ändern. wäre heute auch um 8 dabei Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 morschen leute würd auch noch jemand für zerstörunbg/freunde messern suchen hab jetz erstma zeit,und heut abend wieder added mich einfach mit betreff Zitieren
malikaltori Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 bin auch dabei einfach adden Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 aaaa,hab des grade mit heut abend um 8 gelesen dürfte gut rausgehn eine frage hätt ich noch : gibts ne Squad-Map wo man nen Heli mit nem Stat. RPG runterholen kann ? dann würd ich des auch gleich erledigen Zitieren
moK Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hey... hat der rest des lord-mane teams alles noch hinbekommen am sonntag? Zitieren
HuBaaan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Dann sind wir ja bereits 8 Squad-Alpha: -HuBaaan -X.e.b.o/Sophra -HG-Nova -tommyangelo/player93543 Squad Bravo: -MCKAISER - Duffman971 -malikaltori -KrawallBruder Fehlt nur noch ne Zusage von: HG_Nova X.e.b.o/Sophra tommyangelo/player93543 Es können sich noch weitere melden, fals von ihnen keine Zusage kommt/einer nicht kommen sollte. Dann adde ich euch gleich mal alle, um 8 gehts los. Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Dann sind wir ja bereits 8 Squad-Alpha: -HuBaaan -X.e.b.o/Sophra -HG-Nova -tommyangelo/player93543 Squad Bravo: -MCKAISER - Duffman971 -malikaltori -KrawallBruder Fehlt nur noch ne Zusage von: HG_Nova X.e.b.o/Sophra tommyangelo/player93543 Es können sich noch weitere melden, fals von ihnen keine Zusage kommt/einer nicht kommen sollte. Dann adde ich euch gleich mal alle, um 8 gehts los. schaut doch hübsch aus :> wie gesagt,ich post hier nochma falls ich den termin um 8 net einhalten kann,aber ich denk des wird scho :> Zitieren
LSDsuchti Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 ich mache gerne noch als ersatz mit. schreibt mich im PSN einfach an wen ihr noch jemanden braucht. hab den ganzen abend zeit. PSN-ID: LSDsuchti (einfach adden.) Zitieren
Nerox Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 hey bin neu hier ^^ würde noch die abriss-trophie brauchen. ich muss glaub ich noch 10 stück mit 2.0 killen. wäre schön wenn ich teilnehmen könnte ID: Nerox93 lg Zitieren
Devilish_Nick Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Servus! Bräuchte auch noch die Abriss Trophy und so nebenbei auch noch die Messer Trophy Würde mich freuen wenn mich jemand added zum boosten PSN-ID: Devilish_Nick Greez Nick Zitieren
RvN17 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Wenn einer bock hat kann er mich gerne adden Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 heyhey ich wollt nur fragen ob der stand jetz is dass des jetz startet ? weil mich noch niemand geaddet hat... Zitieren
HuBaaan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich werd euch alle in ca. 15 min einladen, da sich ein paar nicht gemeldet haben nehmen wir LSDsuchti noch dazu, adde ihn gleich noch Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 wunderbar,dann kann die party ja steigen Zitieren
luxilicious Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Falls ihr noch jmd braucht oder es eine Gruppe für die Messer bzw Abriss Trophy gibt bitte adden PSN : luxilicious Zitieren
KrawallBruder Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Hey,spielt ihr scho und ichw urde übergangen oder was läuft hier ? hat jemand von euch scho n invite ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.