Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Messern und Abrisstrophy

Squad Alpha:

- Steamhunter95

- Klicker

- Duffman971

-

Squad Bravo:

- demigod_the_1_

- LSDsuchti

- ceddy 90

-

Am besten privates spiel. Messern geht leicht. Alle sind Sanitäter dann immer zu zweit messern und reanimieren. Dauert höchstens 1 Minute. Ich, LSD und ceddy benötigen sie nicht also gehts noch schneller. Abriss müssen wir halt eine Karte mit vielen kleinen Häusern nehmen und diese dann sprengen wenn alle 4 vom gegnerischen Team drin sind.

Ich kann am Samstag den ganzen Nachmittag und auch am Abend. Schreibt mal wann ihr könnt.

Es können noch 2 Leute sich eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Messern und Abrisstrophy

Squad Alpha:

- Steamhunter95

- Klicker

- Duffman971

- established 64

Squad Bravo:

- demigod_the_1_

- LSDsuchti

- ceddy 90

- HuBaaan

Samstag 20 Uhr wäre okay von mir aus. LSD und ceddy kann ich direkt fragen. Die anderen die hier eingetragen sind bitte noch posten ob ihr könnt.

Samstag kann ich nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche wenn der noch isla inocentes auf hardcore machen muss oder hilf für die Onslaught Tropähe.

Habe es mehrfach mit random teams versuch bin so aber bis jetzt immer gescheitert (Bin nicht der beste spieler aber wahr in den random teams in 80% der fälle auf platz 1 falls das hilf meine spiel fertigkeiten einzuschätzen)

falls intresse besteht einfach mich auf auf meine PSN-Id: Hesdrawig_ anschriben/adden(mit betreff).

An anderen tropähen wie z.b. et tu brute oder 2.0 kills hätte ich auch intresse da ich die auch noch nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...