phil_kay Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Also : eröffnet einen chat mit allen personen !! ihr seit 8 personen, bildet 2 teams mit 2 mal 4 personen (map vorher absprechen). wenn ihr dann komplett seit, startet ein team das spiel, und das andere 5 sekunden später, wenn ihr dann glück habt, landet ihr zusammen auf einem map ... wenn das nicht der fall sein sollte, und ihr wo anderst landet, bildet schnell wieder ein team, und joint zu denn anderen, wenn die leer sein sollten (keine gegner) ... und denn rest macht ihr untereinander aus im chat wer anfängt uns so ... Danke. Welche Karte kannst du empfehlen? Spiel-Modi Squad Rush?? Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Danke.Welche Karte kannst du empfehlen? Spiel-Modi Squad Rush?? Ja Squad Rush eignet sich gut ... Map (wüste mit denn kontainern) mir fällt im moment die map net ein ... sorry Zitieren
phil_kay Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute, suche immer noch Leute für die AbrissTrophy. Aber nicht gegen Abend, da ich da arbeiten muss. Weiterer Vorteil: gegen Mittags sind noch nicht so viele Leute online. Da - bei der Menge an Listen für die Trophy - die ein oder andere untergeht, bitte ich euch, mir eine PN zu schreiben, wenn ihr Lust habt. Ich werde dann eine Liste erstellen, und diesem dem Text, den ihre jetzt gerade lest anhängen. So können sich auch noch andere melden. Denjenigen, die sich schon gemeldet haben, werde ich zusätzlich per PN über den aktuellen Fortschritt informieren. Als Uhrzeit schlage ich Mittags vor. Andere Trophys können nach Absprache noch gemacht werden. Im Vordergrund steht aber, die AbrissTrophy. Also, meldet euch. Aktuelle Liste --> Es ist ein Platz freigeworden, also schnell melden: 1. phil_kay 2. Edition333 3. brummbiene 4. mGAMERm 5. Darksniper81 6. Sini78 7. FREI 8. Moderator/Koordinator Zitieren
Votzi Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich würde gern noch mitmachen... Zitieren
phil_kay Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich würde gern noch mitmachen... Alles klar...bist dabei. SUper...dann morgen um 11 Uhr. Aktuelle Liste: 1. phil_kay 2. Edition333 3. brummbiene 4. mGAMERm 5. Darksniper81 6. Sini78 7. Votzi 8. Moderator/Koordinator So, die Liste ist wieder voll. Brummbiene hat einen Freund, der die Trophy schon so gemacht hat. Uhrzeit und Tag wird dann bekannt gegeben. Zur Vorbereitung: 1. Bitte addet mich alle. 2. Bitte addet euch alle untereinander. 3. Bitte erstellt einen Clan-Tag! Und zwar: 11h (unter "Mit Freunden spielen" und dann Start drücken" 4. Die mir hier im Forum noch keine PN geschickt haben, tun dies noch, damit ich alle mit Infos versorgen kann. Im Spiel werden wir die Liste nach der Reihe abarbeiten. Ich möchte jetzt schon draufhinweisen, dass jeder bis zum Schluss dabeibleiben muss. Zitieren
brummbiene Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Alles klar...bist dabei. SUper...dann morgen um 11 Uhr.Aktuelle Liste: 1. phil_kay 2. Edition333 3. brummbiene 4. mGAMERm 5. Darksniper81 6. Sini78 7. Votzi 8. Moderator/Koordinator So, die Liste ist wieder voll. Brummbiene hat einen Freund, der die Trophy schon so gemacht hat. Uhrzeit und Tag wird dann bekannt gegeben. Zur Vorbereitung: 1. Bitte addet mich alle. 2. Bitte addet euch alle untereinander. 3. Bitte erstellt einen Clan-Tag! Und zwar: 11h (unter "Mit Freunden spielen" und dann Start drücken" 4. Die mir hier im Forum noch keine PN geschickt haben, tun dies noch, damit ich alle mit Infos versorgen kann. Im Spiel werden wir die Liste nach der Reihe abarbeiten. Ich möchte jetzt schon draufhinweisen, dass jeder bis zum Schluss dabeibleiben muss. Nee, ist nicht voll! Wir brauchen jetzt noch einen Mitspieler für morgen da mir leider abgesagt wurde. Also wer Lust und Zeit hat morgen um 11:00Uhr (nicht abends) die Abriss-Trophy zu holen, solle sich bitte bei phil_kay melden. Einer noch, das sollten wir doch hinbekommen... Haut rein Zitieren
phil_kay Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hallo, wir haben noch für morgen einen Platz frei. Wer Lust hat, bitte melden. Alle Infos unten... Aktuelle Liste: 1. phil_kay 2. Edition333 3. brummbiene 4. mGAMERm 5. Darksniper81 6. Sini78 7. Votzi 8. FREI Zur Vorbereitung: 1. Bitte addet mich alle. 2. Bitte addet euch alle untereinander. 3. Bitte erstellt einen Clan-Tag! Und zwar: 11h (unter "Mit Freunden spielen" und dann Start drücken" 4. Die mir hier im Forum noch keine PN geschickt haben, tun dies noch, damit ich alle mit Infos versorgen kann. Im Spiel werden wir die Liste nach der Reihe abarbeiten. Ich möchte jetzt schon draufhinweisen, dass jeder bis zum Schluss dabeibleiben muss. Der jenige, der dran ist, geht am besten als Sturmsoldat mit der erweiterung für mehr c4. In jedem Squad sollte auch ein Sani sein. Ich werde einen Squad anführen und das andere Brummbiene. Wir werden euch dementsprechen auch einladen. Wir klären das aber morgen ab 11 im Chat. Zitieren
Insane307 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hi... Hab durch Zufall eben gelesen das ihr morgen früh noch einen bräuchtet Was braucht man für Vorraussetzungen? Hab noch nicht mit dem Onlinemodus angefangen (also eigentlich schon gestern bin aber nach ner Std. rausgeflogen und alle Punkte weg), bin also demzufolge noch der erste Rang und hab noch keine Ahnung vom Ablauf Wenns zu kompliziert wird oder wäre (für euch und/oder mich) mach ich das sonst später irgendwann. mfg Zitieren
phil_kay Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hi... Hab durch Zufall eben gelesen das ihr morgen früh noch einen bräuchtet Was braucht man für Vorraussetzungen? Hab noch nicht mit dem Onlinemodus angefangen (also eigentlich schon gestern bin aber nach ner Std. rausgeflogen und alle Punkte weg), bin also demzufolge noch der erste Rang und hab noch keine Ahnung vom Ablauf Wenns zu kompliziert wird oder wäre (für euch und/oder mich) mach ich das sonst später irgendwann. mfg Prinzipiell keine Voraussetzungen. Gut wäre, wenn du mit einer Klasse (Aufklärer oder Sturmsoldat) schon C4 hättest. Besprechen morgen alles ab 11 Uhr im Chat. Bitte adde schonmal alle Leute (Betreff Abrißtrophy BFBC2) inklusive mir. Dann bis morgen... Zitieren
phil_kay Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Aktuelle Liste: 1. phil_kay 2. Edition333 3. brummbiene 4. mGAMERm 5. Darksniper81 6. Sini78 7. Votzi 8. Insane307 Zur Vorbereitung: 1. Bitte addet mich alle. 2. Bitte addet euch alle untereinander. 3. Bitte erstellt einen Clan-Tag! Und zwar: 11h (unter "Mit Freunden spielen" und dann Start drücken" 4. Die mir hier im Forum noch keine PN geschickt haben, tun dies noch, damit ich alle mit Infos versorgen kann. Im Spiel werden wir die Liste nach der Reihe abarbeiten. Ich möchte jetzt schon draufhinweisen, dass jeder bis zum Schluss dabeibleiben muss. Der jenige, der dran ist, geht am besten als Sturmsoldat mit der erweiterung für mehr c4. In jedem Squad sollte auch ein Sani sein. Ich werde einen Squad anführen und das andere Brummbiene. Wir werden euch dementsprechen auch einladen. Wir klären das aber morgen ab 11 im Chat. Ich denke, bis um 15 Uhr sollte das geschafft sein, wenn schnell in ein gemeinsames Squad-Rush Game kommen... P.S.: Bitte alle den ClanTag auf 11h stellen, damit wir im Spiel uns Squadweise erkennen können... Zitieren
Insane307 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ok, alles klar... Werd dann gleich mal alle adden. Ab wann bekommt man diese C4 Erweiterung? Vllt. kann ich heute abend noch was reißen, mal sehen. Ach ja gehts um Textchat oder Sprachchat? Hab kein Headset. 11 Uhr geht klar, bin auf jeden Fall schon n paar Minuten früher da. mfg Zitieren
sneakbeatX Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 suche noch ein paar gute leute die bock haben die Coop Maps auf Hardcore zu rocken.... hab immer nur leute dabei die nicht fähig für i.was sind.... einfach adden. Zitieren
Hesdrawig Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wann willst du die denn machen/ wann hast du zeit? Bin zwar kein pro gamer aber auch nicht so blöd das ich gar nichts kann:smile: (hab auf schwer gespielt und hatte da keine probleme als ich in einem halbwegs kompetenten Squat war). Würde also dann mit machen falls du es bis jetzt noch nicht hast... Zitieren
arthur9186 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Aktuelle Liste:1. phil_kay 2. Edition333 3. brummbiene 4. mGAMERm 5. Darksniper81 6. Sini78 7. Votzi 8. Insane307 Zur Vorbereitung: 1. Bitte addet mich alle. 2. Bitte addet euch alle untereinander. 3. Bitte erstellt einen Clan-Tag! Und zwar: 11h (unter "Mit Freunden spielen" und dann Start drücken" 4. Die mir hier im Forum noch keine PN geschickt haben, tun dies noch, damit ich alle mit Infos versorgen kann. Im Spiel werden wir die Liste nach der Reihe abarbeiten. Ich möchte jetzt schon draufhinweisen, dass jeder bis zum Schluss dabeibleiben muss. Der jenige, der dran ist, geht am besten als Sturmsoldat mit der erweiterung für mehr c4. In jedem Squad sollte auch ein Sani sein. Ich werde einen Squad anführen und das andere Brummbiene. Wir werden euch dementsprechen auch einladen. Wir klären das aber morgen ab 11 im Chat. Ich denke, bis um 15 Uhr sollte das geschafft sein, wenn schnell in ein gemeinsames Squad-Rush Game kommen... P.S.: Bitte alle den ClanTag auf 11h stellen, damit wir im Spiel uns Squadweise erkennen können... also wenn morgen jemand abspringen sollte würde ich gerne mit einsteigen...werde so gegen 10 uhr mal hier gucken! gruss maik Zitieren
chris_lucky Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wer hat Lust am Samstag um 21 Uhr die Abriss-Trophy zu machen? Bitte tragt euch in die Liste ein, oder PN an mich.. 1. chris_lucky 2. devil4king 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 also wenn morgen jemand abspringen sollte würde ich gerne mit einsteigen...werde so gegen 10 uhr mal hier gucken!gruss maik Das ist nett. Gegen 11 Uhr weiß ich mehr. Bleib einfach hier auf dem laufenden... Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 So, kurzer Erfahrungsbericht: Teilnehmer der Trophy: phil_kay, brummbiene, mGAMERm, Darksniper, Votzi, sini78 (über Forum verabredet). Husumfan und bljad_ sind noch eingeladen wurden. Wir haben uns um 11 Uhr im Chat getroffen. - Vereinbartes Spiel: Squad Rush, Map: Atacama Desert, Hardcore. - 2 Squads im Chat vereinbart. - 2 Squadleader bestimmt. - Einladung der SqLe erfolgte über "mit freunden spielen" - Jeder, der beigetreten ist postete im Chat ein "e" - Sini78 hat den Countdown gestartet (6 bis 0) - Eintritt Squad 1 bei 6, Squad 2 bei 0 (Bei uns: war nur Squad eins im Spiel, die Gegner (bljad_) waren nur einer, der Rest ist auf die Karte gejoint). Gegen 12 Uhr waren alle zusammen. Als Maps haben wir Atacama Desert und Port Valdez gespielt. Die Häuser haben wir mit Panzerfäusten oder C4 (plus Sprengkrafterweiterung und mehr C4) gemacht. Ging gut. Die anderen Maps haben wir schnell fertig gemacht. Das erste Squad (phil_kay, darksniper, husumfan und mGAMERm) war gegen 13:35 fertig. Viele Dank bei Euch allen, dass das alles so gut geklappt hat und das alle bis zum Schluss dabei waren. Würde mich freuen, wenn wir demnächst, dass ein oder andere Ründchen BFBC2 zocken würden. @Insane307: Schade das es nicht bei dir geklappt hat, wegen der Zeit. Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 So, kurzer Erfahrungsbericht:Teilnehmer der Trophy: phil_kay, brummbiene, mGAMERm, Darksniper, Votzi, sini78 (über Forum verabredet). Husumfan und bljad_ sind noch eingeladen wurden. Wir haben uns um 11 Uhr im Chat getroffen. - Vereinbartes Spiel: Squad Rush, Map: Atacama Desert, Hardcore. - 2 Squads im Chat vereinbart. - 2 Squadleader bestimmt. - Einladung der SqLe erfolgte über "mit freunden spielen" - Jeder, der beigetreten ist postete im Chat ein "e" - Sini78 hat den Countdown gestartet (6 bis 0) - Eintritt Squad 1 bei 6, Squad 2 bei 0 (Bei uns: war nur Squad eins im Spiel, die Gegner (bljad_) waren nur einer, der Rest ist auf die Karte gejoint). Gegen 12 Uhr waren alle zusammen. Als Maps haben wir Atacama Desert und Port Valdez gespielt. Die Häuser haben wir mit Panzerfäusten oder C4 (plus Sprengkrafterweiterung und mehr C4) gemacht. Ging gut. Die anderen Maps haben wir schnell fertig gemacht. Das erste Squad (phil_kay, darksniper, husumfan und mGAMERm) war gegen 13:35 fertig. Viele Dank bei Euch allen, dass das alles so gut geklappt hat und das alle bis zum Schluss dabei waren. Würde mich freuen, wenn wir demnächst, dass ein oder andere Ründchen BFBC2 zocken würden. @Insane307: Schade das es nicht bei dir geklappt hat, wegen der Zeit. Brummbiene: 13:55 Uhr Zitieren
phil_kay Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Brummbiene: 13:55 Uhr So, 15:30 und wir sind alle durch...eine halbe Stunde Verspätung. Das geht aber! Ich danke nochmal allen, die mitgeholfen haben!!! Zitieren
Babybomber Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Bin gern mit dabei, also macht fleißig die liste voll ^^ 1. chris_lucky 2. devil4king 3. Babybomber 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.