Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
na sagen wir mal so. er war gestern abend bzw. die nacht nicht unbedingt der kollegialste mitspieler und hat uns einiges an zeit gekostet.:dozey:

das stimmt zwar eigentlich schon.

aber ich stehe ganz ehrlich hinter rainer. und zwar aus volgendem grund: wir haben um zehn angefangen und er war der erste der die trophie bekommen hat. nach ca ner halben std. und er ist trotzdem bis zum schluss geblieben. wo sogar schon andere weg waren die die trophie hatten siehe aggroberlina_rl.

Geschrieben

ALPHASQUAD

1. SilberDragon
  2. Berserker_187 (kein HS) ®
  3. M-W-A
  4. Janerl ®

BETASQUAD

1. Flatov ® (HS)
  2. Sterbehilfe187 ®
  3. BlackDevilST
  4. Rhade

Mir wäre es egal, ob heute oder morgen abend. Vorgehensweise dann wie das heutige 14Uhr-Team? ;)

Geschrieben

ALPHASQUAD

1. SilberDragon
  3. M-W-A
  4. Janerl ®

BETASQUAD

1. Flatov ® (HS)
  2. Sterbehilfe187 ®
  3. BlackDevilST
  4. Rhade

machen es genauso wie die anderen (addet aber alle damit wir die trophy 5 Freunde Messern auch gleich machen können)

@NoMoreBullet könnten dich als ersatz brauchen falls irgend jemand abspringt oder nicht kann

Geschrieben

(Abriss trophy runde) So leute bin noch neu hier wenn einer von euch mal noch so eine Gruppe aufmachen könnte und das ganze ein wenig organisiert wäre das super ... also mir würde es heut dei ganze nacht passen.....

Geschrieben
ALPHASQUAD
  1. SilberDragon
  3. M-W-A
  4. Janerl ®

BETASQUAD

1. Flatov
  2. Sterbehilfe187 ®
  3. BlackDevilST
  4. Rhade

mal gucken wenn alle können hat sich die Sache erledigt,wenn nicht dann Sonntag gegen 15:00 UHR oder schlagt selber ein Termin vor (weiss ja nicht wie ihr alle Zeit habt)

so 15 uhr, wäre eine gute zeit, denke ich. was sagen die anderen dazu?

Geschrieben

@nomorebullet ich kuck mal ob ich dann gleich ne runde aufmach für heute abend .... warte noch auf nen kumpel .... aber wenn du dann mitmachst musst du auch bis zum ende bleiben (bis jeder die trophie hat) ok

@berserker also selbst wen ich ne runde aufmach wäre ich trotzdem bei euch als ersatz dabei falls wr nicht genug leute zusammen bekommen .... ich adde dich mal ok

Geschrieben
das stimmt zwar eigentlich schon.

aber ich stehe ganz ehrlich hinter rainer. und zwar aus volgendem grund: wir haben um zehn angefangen und er war der erste der die trophie bekommen hat. nach ca ner halben std. und er ist trotzdem bis zum schluss geblieben. wo sogar schon andere weg waren die die trophie hatten siehe aggroberlina_rl.

klar kann man ihm anrechnen daß er bis zum schluß geblieben ist.

er hat aber auch durch unnötiges killen alles ewig in die länge gezogen.

und es hätten sicher auch noch andere einspringen können.

aber egal auch.

und daß aggroberlina direkt abhaut war mir schon klar nach der ersten runde. so wie der immer drauf gedrängt hat dran zu kommen und sich ständig vorgesdrängelt hat...

einfach das letzte !!!

Geschrieben

15:00 Uhr würde bei mir auch gehen aber die Chance das alle bis dahin im Forum waren und beståtigt haben ist sehr gering

(Heute oder Sonntag?)

@az Polo

kannst du machen

ALPHASQUAD

1. SilberDragon
  3. M-W-A
  4. Janerl ®

BETASQUAD

1. Flatov ® (HS)
  2. Sterbehilfe187 ®
  3. BlackDevilST
  4. Rhade

[ERSATZ]

1. aaaalleszocker

2. NoMoreBullet

Geschrieben
SONNTAG 14 UHR TEAM

Ablauf :

Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer

vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der

die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so

Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. !

Modus: Squad-Rush

Karte: Port Valdez

Hardcore: Ja

Reihenfolge:

1:LORDI22

2:Shayan08

3:Martina27

4:Jagdea

5:HTH70

6:made89

7:rainer52

8:Playzocker1988

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Squad 1:

1:LORDI22 (Gruppenführer)

2:martina27

3:HTH70

4:rainer52

Squad 2:

5:Shayan08 (Gruppenführer)

6:Jagdea

7:made89

8:Playzocker1988

Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt !

Headset wäre auch gut wer eins hat. Ich bin gestern eingesprungen (alle ohne Headset), ohne ist es ein ziemliches durcheinander.

Geschrieben

also ich mach jetz einfach mal ne runde auf für heute so 21uhr (veränderbar)

wenn wir genug leute zusammen bekommen sag ich genaueres

erste informationen: -nur die Abrisstrophy

-wer vorhat zu gehen wenn er die trophy hat und noch nicht alle durch sind brauch sich gar nicht erst einzutragen

-wir arbeiten die liste der reihe nach ab bis jeder die trophy hat

-kein blödsinn machen (wir wollen ja schliesslich alle fertig werden)

@berserker : bin trotzdem noch ersatz bei euch ok ^^ falls ihr jemanden braucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...