NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Kann ich irgendwo mitmachen?? Zitieren
Marcy1984 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 na sagen wir mal so. er war gestern abend bzw. die nacht nicht unbedingt der kollegialste mitspieler und hat uns einiges an zeit gekostet. das stimmt zwar eigentlich schon. aber ich stehe ganz ehrlich hinter rainer. und zwar aus volgendem grund: wir haben um zehn angefangen und er war der erste der die trophie bekommen hat. nach ca ner halben std. und er ist trotzdem bis zum schluss geblieben. wo sogar schon andere weg waren die die trophie hatten siehe aggroberlina_rl. Zitieren
Flatov Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl ® BETASQUAD Flatov ® (HS) Sterbehilfe187 ® BlackDevilST Rhade Mir wäre es egal, ob heute oder morgen abend. Vorgehensweise dann wie das heutige 14Uhr-Team? Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl ® BETASQUAD Flatov ® (HS) Sterbehilfe187 ® BlackDevilST Rhade machen es genauso wie die anderen (addet aber alle damit wir die trophy 5 Freunde Messern auch gleich machen können) @NoMoreBullet könnten dich als ersatz brauchen falls irgend jemand abspringt oder nicht kann Zitieren
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 (Abriss trophy runde) So leute bin noch neu hier wenn einer von euch mal noch so eine Gruppe aufmachen könnte und das ganze ein wenig organisiert wäre das super ... also mir würde es heut dei ganze nacht passen..... Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 darf ich bitt eirgendwo mitmachen? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Bei uns als ersatz TOLL ERSATZ -.- wann bekomm ich da bescheid? Zitieren
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @berserker187 kann ich bei euch als 2. ersatz mit machen ?^^ Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @NoMoreBullet So gegen 20:00 Uhr wenn nicht mach doch ne neue runde auf Az Polo wär bestimmt dabei Zitieren
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl ® BETASQUAD Flatov Sterbehilfe187 ® BlackDevilST Rhade mal gucken wenn alle können hat sich die Sache erledigt,wenn nicht dann Sonntag gegen 15:00 UHR oder schlagt selber ein Termin vor (weiss ja nicht wie ihr alle Zeit habt) so 15 uhr, wäre eine gute zeit, denke ich. was sagen die anderen dazu? Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @az Polo klar kannst als ersatz mit machen musst aber mal gucken kann sein das NoMoreBullet ein neuen Squad aufmacht Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @NoMoreBullet So gegen 20:00 Uhr wenn nicht mach doch ne neue runde auf Az Polo wär bestimmt dabei ne sag mir einfach bescheid und add mich Zitieren
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 @nomorebullet ich kuck mal ob ich dann gleich ne runde aufmach für heute abend .... warte noch auf nen kumpel .... aber wenn du dann mitmachst musst du auch bis zum ende bleiben (bis jeder die trophie hat) ok @berserker also selbst wen ich ne runde aufmach wäre ich trotzdem bei euch als ersatz dabei falls wr nicht genug leute zusammen bekommen .... ich adde dich mal ok Zitieren
BlackBulli Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 das stimmt zwar eigentlich schon. aber ich stehe ganz ehrlich hinter rainer. und zwar aus volgendem grund: wir haben um zehn angefangen und er war der erste der die trophie bekommen hat. nach ca ner halben std. und er ist trotzdem bis zum schluss geblieben. wo sogar schon andere weg waren die die trophie hatten siehe aggroberlina_rl. klar kann man ihm anrechnen daß er bis zum schluß geblieben ist. er hat aber auch durch unnötiges killen alles ewig in die länge gezogen. und es hätten sicher auch noch andere einspringen können. aber egal auch. und daß aggroberlina direkt abhaut war mir schon klar nach der ersten runde. so wie der immer drauf gedrängt hat dran zu kommen und sich ständig vorgesdrängelt hat... einfach das letzte !!! Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 15:00 Uhr würde bei mir auch gehen aber die Chance das alle bis dahin im Forum waren und beståtigt haben ist sehr gering (Heute oder Sonntag?) @az Polo kannst du machen ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl ® BETASQUAD Flatov ® (HS) Sterbehilfe187 ® BlackDevilST Rhade [ERSATZ] 1. aaaalleszocker 2. NoMoreBullet Zitieren
matthias5557 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Suche noch freunde fürs online spielen und um ein paar online trophis zusammen zu machen? Zitieren
martina27 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAMAblauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Port Valdez Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) 2:martina27 3:HTH70 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! Headset wäre auch gut wer eins hat. Ich bin gestern eingesprungen (alle ohne Headset), ohne ist es ein ziemliches durcheinander. Zitieren
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 also ich mach jetz einfach mal ne runde auf für heute so 21uhr (veränderbar) wenn wir genug leute zusammen bekommen sag ich genaueres erste informationen: -nur die Abrisstrophy -wer vorhat zu gehen wenn er die trophy hat und noch nicht alle durch sind brauch sich gar nicht erst einzutragen -wir arbeiten die liste der reihe nach ab bis jeder die trophy hat -kein blödsinn machen (wir wollen ja schliesslich alle fertig werden) @berserker : bin trotzdem noch ersatz bei euch ok ^^ falls ihr jemanden braucht Zitieren
az_Polo Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 oh vergessen hier die liste 1.aaaaalleszocker 2.myQuak 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.