riegel.exe Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Hab zwar gestern die Trophy nicht bekommen, aber troztdem danke an alle die mitgemacht haben! Mir fehlen noch 6 Kills... evtl. kann man sich ja heute Abend noch mal zusammen tun. Zitieren
kareem1337 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Danke nochmal an Alle Bad Heute Abend hab ich keine Zeit, aber wenn ich so mal on bin und du Hilfe brauchst, einfach schreiben=) Zitieren
Challenger1991 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würde Bad System noch helfen zu der trophie aber keinem anderen, ist nicht böse gemeint aber auf dauer versaut einem das die K/D. Zitieren
krest25 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 So hab jetzt Platin.Vielen Dank an alle,die mir geholfen haben! Zitieren
Scrampy Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Tschuldigung' das ich gestern frühzeitig gegangen bin. Falls du die Trophie noch machst ,helf ich dir,bad system Zitieren
riegel.exe Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ja, möchte die Trophy aufjedenfall noch machen... Danke das Ihr mir noch helft. Dann sind wir also bisher zu dritt: BAD_SYST3M Challenger1991 Raider-Fq @Krest und Linkin1310: Würdet Ihr mir auch noch mit helfen? Zitieren
laxfighter Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin auch dabei. Muss noch unbedingt die "Et tu, Brute", die "Kunstflug" und die "Abriss-Spezialisten" Trophy gewinnen. Ich helf euch gerne, wenn ihr mir auch helft. Die Kunstflug und die Brute Trophies sollten sowieso nicht zu lange dauern .... Meine PS-Id ist: Laxfighter. Added mich mal....hab heute aber leider nicht allzu viel Zeit. Zitieren
Challenger1991 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würde Bad System noch helfen zu der trophie aber keinem anderen, ist nicht böse gemeint aber auf dauer versaut einem das die K/D. Ich zitiere mich nochmal selbst... Zitieren
riegel.exe Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 @Laxfigter: Danke für dein Angebot, aber es geht jetzt mehr oder weniger darum die Leute von gestern zusammen zu trommeln damit wir das fertig machen können was wir gestern begonnen hatten. Zitieren
frankmanesp67 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 hi leute bin gerade dabei einige online trophäen zu machen,so wer hat lust mich zu adden? habe täglich ab 13 uhr zeit!riegel .exe kannst mich gerne adden! Zitieren
KINGPENNA Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 hey leute, also hab da ein kleines problem mit der: Et tu, brute ? trophäe. hab online schon so 15 leute gefragt hatten aber alle keine lust. und von meiner freundesliste her hab ich nicht viele die bbc2 spielen da ich fast nur mw2 gespielt habe. jemand der die trophäe auch noch nicht hat der kann sich melden. derjenige kann mich natürlich auch 5 killen danke Zitieren
zombie01 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Jo moin. Ich will mit machen hab dir auch schon auf psn ne Einladung geschickt! Zitieren
Alexander_Koch_1 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würde auch mitmachen adde mich wenn du wilst bin fast jeden tag ab 22:00 Uhr Online Zitieren
laxfighter Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich mach auf jeden Fall auch mit. Brauche dringend noch die Et tu Brute und die Roadkill trophy. Allerdings hab ich heute abend keine Zeit. Morgen Nachmittag und morgen Abend bin ich allerdings wieder zuhause. Dann koennen wir das gerne machen... Zitieren
krest25 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Ich werde auch mitmachen,jedoch bräuchte ich noch 5 Kills in Folge mit dem MG3 SA wegen der Trophy.Wenn ihr wollt,können wir das noch nachher im Anschluss machen.PS:Ich hab die Platin bei Bad Company 2,deshalb muss ich euch nicht töten bis auf die 5 Kills mit dem MG3 SA. Zitieren
zombie01 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Na das ist ja heut nichts geworden. Vielleicht geht ja morgen was. Alle die das gleiche Prob. wie ich haben können mich adden um diese 2 On. Trophys zu bekommen. Hab Urlaub und mir vorgenommen das Game auf Platin zu zocken. Zitieren
Mr_Johnson Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 moin... ich bräuchte die trophy auch noch... addet mich einfach wenn ihr zeit habt Zitieren
laxfighter Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 klingt doch super ...ich werd euch nachher direkt mal adden, dann koennen wir einen Termin ausmachen... Zitieren
chris_lucky Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hi Leute ich bräuchte auch noch die Messer-Trophy.. Wär schön wenn heute irgendjemand Zeit hätte. Von mir aus am Nachmittag oder abends bis open end. Ihr könnt mich einfach adden, ID: chris_lucky PS: Wie läuft das am besten ab? Welcher Spielmodi, welche Karte? Mein Headset ist leider kaputt. Zitieren
chris_lucky Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 So, ich treff mich heut um 21 Uhr mit devil4king zum gegenseitigen abmessern. Wir spielen Squad-Ops: Deathmatch, in der Hoffnung ins gegnerische Team zu kommen. Wäre natürlich super wenn wir noch ein paar Leute finden würden, die um diese Zeit mitmachen würden. Ihr krieg dann natürlich auch die Trophy, und die Wahrscheinlichkeit, dass es mit dem gegnerischen Team klappt ist auch höher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.