Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

zombie01

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bad Hersfeld

Letzten Besucher des Profils

925 Profilaufrufe

zombie01's Abzeichen

  1. Dir danke für deine Geduld ✌️ lad das Game gerade nochmal neu runter vielleicht hilfts ja 😇
  2. Ich wäre dir dankbar wenn du mir hilfst hab die Mission schon 4x probiert nichts Kohle kann ich dir auch geben 😉
  3. Auch wenn das Interesse an dem (nicht verbuggtem/ nicht mehr) Game nicht mehr so groß ist will ich den Jenigen die wie ich Hilfe im Netz zu der ein oder anderen Trophäe suchen aber nichts finden was wirklich hilft da alles nur vermutet wird angeblich verbuggt ist oder zufällig erschienen sein soll 🙄 noch nie habe ich so viele Seiten durchforsten müssen auf denen so viele Gamer ihre Ahnungslosigkeit als Tipp unter das planlose Volk raus hauen wie bei diesem Game als wäre die Steuerung mit Blasen an den Fingern Garantie nicht schon Folter genug... wie dem auch sei Fakt an der Sache ist das die Trophäen dann kommen wenn die Voraussetzungen erfüllt sind (ja bei der Klamotten Trophäe müssen wirklich alle Sachen für 2 Athleten jeweils für Mann und Frau gekauft werden) aber mein persönlicher Endboss der Verzweiflung war die "Mentoren" Trophäe selbst nach 1200 gewonnen Matches und insgesamt 9x auch über mehrere Saisons hinweg Platz 1 in der Welt kam die Möglichkeit zum Erwerb der Tennis Akademie nicht bis mir aufgefallen ist das ( das ist ein Grund warum ihr leider Platz 1 in der Welt mindestens über 1 ganze Saison halten müsst) das nur dann die Möglichkeit geboten wird Duelle gegen die Elite der Tennis Welt zu bestreiten und von denen müsst ihr mindestens 3 besiegen ( als legende zb zählt André Agassi, McEnroe oder Federer selbst) sind die 3 besiegt und ihr beendet die Saison als Weltrang 1 sollten mit 50 Tausend Cash in der Tasche alle Voraussetzungen erfüllt haben damit die Akademie erscheint da die Akademie als seltenes Event aufgeführt wird kann der Russische Argent vielleicht helfen aber dieser ist primär dafür hilfreich Sponsoren Verträge oder Klamotten von Sponsoren schneller erscheinen zu lassen für die Akademie müsst ihr die Weichen stellen ohne die aufgeführten Punkte wird das nichts ( 2x bis Saison 40 wie blöde gezockt und nichts ist passiert sollten als aussagekräftiger Test reichen) hoffe dem ein oder anderem geholfen zu haben der wie ich aus dem Ehrgeiz Karussell nicht so leicht raus kommt und man beruhigt einen Haken an das Problem machen kann
×
×
  • Neu erstellen...