Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Die Reihenfolge der Trophies:

-Abriss zuerst(!!!!) für beide Teams d.h. kein sinnloses messern!!!!

-Et tute brute im Anschluss

-anschließend die Helikopterabschüsse

Um eine reibungslosen ablauf einzuhalten bitte ich darum diese Angaben zu berücksitigen.

Auf gutes gelingen. :2thumbsup:

Hört sich gut an :smile:, was denkst Du wie lange das in etwa dauern wird? (erfahrungsgemäß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich brauch auch noch die 20 zerstörung 2.0, die Et tu brute und die roadkill mitm heli trophies^^

ich mach mal auch ne liste also einfach eintragen ( zeit hätte ich von 20 bis 1 uhr falls es noch klappt, falls nicht hätte ich wahrscheinlich morgen um 17 uhr noch zeit )

Squad 1

-Falchi1

-

-

-

Squad 2

-

-

-

-

währe zudem noch nett wenn jmd der schon soetwas erfolgreich geschafft hat mir noch das optimale prozedere erklärt

ein headset besitze ich^^

Achso und FA schonmal verschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo...Sind gerade erst Fertig geworden mit der scheiss Abriss-Trophie...:( hat nach langen erklären... sehr lange gedauert da vieles dazwischen gekommen ist (ZB: BEi ALLEN ist die ps3 abgekakkt,neue typen im server die gekillt ahben da manche abgehauen sind...server probleme...server voll...usw...viels mehr...) aber jeder hat sie bekommen...^^

Danke an alle die mit gemacht haben...: RYUMNG ,VWPOLO88,baniager123,Bassboy08,S04_S04_S04_S04,krausitsch - auch wenn manche einfach abgehauen sind später...-.-

Ansonsten noch nen riesen dank an:OrbitalGigaGamer(x3) dasse mir beigestanden hast und freaky_b (unser sprengmeister) der später noch dazu kam... Also ich hatte alles was ich wollte und gut ist...NIE WIEDER!!!!

Ps: @ Matix1337: du warst ja eh der burner...sags ich hab kein plan aber willst nen private match machen...tzzz... krasser typ und muss dann noch rumflamen...lass es lieber...ganz im ernst...du "ERFAHRENER TYP" allen bisse aufn sack gegangen aber egal...hast ja noch mitgeholfen...

ansonsten Love ya all...

Dem schließe ich ich mich zum Schluß an, und danke ebenfalls allen 7 Spieler'n, zum erreichen dieser Trophäe.

Ein ganz besonderer Dank an BLOoD1994.

Mit solchen Leuten wie dir, macht sowas erst richtig Spaß!

Mit unserem kleinen ''Sprengmeister''-freaky_b ebenfalls ein wahrer 'Hochgenuss'!

PS: (an Matix1337)

Also mal ganz ehrlich ...

Ich weiß zwar nicht worum es im Endeffekt ging.

Aber mit deinem Dummen und Vollkommen Sinnlosen Gespamme im Chat und deinen kleinen Beleidigungen, bist du ein Spieler der Katergorie ''Finger WEG!''

Anscheinend fehlen dir die Freunde die dir die nötige Aufmerksamkeit schenken, für dein richtig kaputtes Ego ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider haben einige von der heutigen Truppe nichts die dafür notwendige Ausdauer um sowas zu erledigen. Bleibt die Frage ob die Ausdauer dafür langen würde es alleine zu schaffen!

Mal ehrlich wenn sich schon einer aufraft alles zu koordinieren und nur am schreiben ist, aber keine Antworten folgen oder Bestätigungen oder Taten dann kann es auch nichts werden!

Ich hoffe auf einen neuen Versuch mit geduligen Spielern.

Maxi, dahrai. danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yap wir machens halt morgen^^

um 17 uhr ist start

wir gehn erstmal ins chat und besprechn alles

ich schlag vor wir machens wie die vorgänger:

-Abriss zuerst(!!!!) für beide Teams d.h. kein sinnloses messern!!!!

-Et tute brute im Anschluss

-anschließend die Helikopterabschüsse

falls euch was dazwischen kommt bitte sofort bescheid sagen und jetzt schonmal FA schicken

Squad 1

-Falchi1

-nibbler999

-sile-saf

-z9LT

Squad 2

-holddipapn

-oachkatzal

-apophi_s

-maxijodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...