maxijodi Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Team 1: SWKA krausitsch maxijodi -- Team 2: -- -- -- -- Dienstag, 19:00 PSN ID krausitsch Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gruppe für Zerstörungskills: Meine PSN-ID: SWKA Treffpunkt: Morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann. Team 1: SWKA krausitsch maxijodi -- Team 2: -- -- -- -- Bitte bei Interesse eure PSN-ID eintragen und kopieren. Danke Zitieren
Großkalibär Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für die Trophie Zerstörung 2.0 an alle die geholfen haben Zitieren
Dahray Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Team 1: SWKA krausitsch maxijodi Dahray Team 2: -- -- -- -- Bitte bei Interesse eure PSN-ID eintragen und kopieren. Zitieren
BLOoD1994 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Soo...Sind gerade erst Fertig geworden mit der scheiss Abriss-Trophie... hat nach langen erklären... sehr lange gedauert da vieles dazwischen gekommen ist (ZB: BEi ALLEN ist die ps3 abgekakkt,neue typen im server die gekillt ahben da manche abgehauen sind...server probleme...server voll...usw...viels mehr...) aber jeder hat sie bekommen...^^ Danke an alle die mit gemacht haben...: RYUMNG ,VWPOLO88,baniager123,Bassboy08,S04_S04_S04_S04,krausitsch - auch wenn manche einfach abgehauen sind später...-.- Ansonsten noch nen riesen dank an:OrbitalGigaGamer(x3) dasse mir beigestanden hast und freaky_b (unser sprengmeister) der später noch dazu kam... Also ich hatte alles was ich wollte und gut ist...NIE WIEDER!!!! Ps: @ Matix1337: du warst ja eh der burner...sags ich hab kein plan aber willst nen private match machen...tzzz... krasser typ und muss dann noch rumflamen...lass es lieber...ganz im ernst...du "ERFAHRENER TYP" allen bisse aufn sack gegangen aber egal...hast ja noch mitgeholfen... ansonsten Love ya all... Zitieren
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gruppe für Zerstörungskills: Meine PSN-ID: SWKA Treffpunkt: Morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann. Team 1: SWKA krausitsch maxijodi Dahray Team 2: -- -- -- -- Bitte bei Interesse eure PSN-ID eintragen und kopieren. Danke Zitieren
jogy_kevski Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 hey, wir (ich und ein-zwei Kollegen) suchen noch n paar Leute, die eventuell Morgen oder am Mittwoch Zeit haben, folgende Trophäen "zu boosten": - Kunstflug - Et Tu, Brute? - Abriss-Spezialist und falls noch zeit wäre, würden wir gern einfach noch so n paar Kills machen @ xXSWKAXx: wenn ihr damit einverstanden wärt, würden wir morgen bzw heute (is ja schon Dienstag^^) mitmachen.... schreibt mich einfach über psn an: jogy_kevski wär cool, wenn sich jemand finden lässt mfg Zitieren
krausitsch Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Ich hoffe jeder der mitmachen will weiß auch wie es klappt. Hab keine Lust Stundenlan nur im Chat zu vertödeln weil es einige nicht kapieren. Wie man ins Spiel eines Squadleaders kommt. Heute Abend wissen wir mehr. @Blood1994: nach ca. 1 1/2h ist mir einfach die Lust vergangen da ich nicht gesehen das wirklich etwas vorwärts geht. Trotzdem Glückwunsch. Zitieren
krausitsch Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Team 1: SWKA krausitsch maxijodi Dahray Team 2: jogy_kevski Kollege von Kevski (ID nicht genannt) -- -- Zitieren
freaky__b Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Möchte mich meinem Teamkollegen BLOoD1994 anschließen. - Im "Großen und Ganzen" hat ja schlussendlich alles gut funktioniert. Danke an alle die mitgeholfen haben!!! Lg nach Deutschland freaky__b Zitieren
Chelius89 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Suche noch jemanden der "Et Tu, Brute?" und die 20 Häuserkills machen will. FA mit kurzer Nachricht an: chelius89 Zitieren
Chelius89 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Team 1: SWKA krausitsch maxijodi Dahray Team 2: jogy_kevski Kollege von Kevski (ID nicht genannt) chelius89 -- Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gruppe für Zerstörungskills: Meine PSN-ID: SWKA Treffpunkt: Morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann. Team 1: SWKA krausitsch maxijodi Dahray Ersatzspieler: Team 2: jogy_kevski Freund von jogy_kevski (PSN-ID Unbekannt) chelius89 -- Ersatzspieler: Bitte bei Interesse eure PSN-ID eintragen und kopieren. Danke Zitieren
blaubaby Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gruppe für Zerstörungskills: Meine PSN-ID: SWKA Treffpunkt: Morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann. Team 1: SWKA krausitsch maxijodi Dahray Ersatzspieler: Team 2: jogy_kevski Freund von jogy_kevski (PSN-ID Unbekannt) chelius89 Blaubaby Ersatzspieler: Zitieren
maxijodi Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 @chelius89: adde mich mal, vielleicht gibt sich ja heute abend dann auch gleich die Gelegenheit für die et tu brute Trophy, die brauche ich noch... (wenn's möglich ist und von den anderen keiner was dagegen hat.... Zitieren
omakind09 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 kann mir auch einer bei der zerstörungstrophie helfen ? bitte um antwort Zitieren
krausitsch Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gruppe für Zerstörungskills: Meine PSN-ID: SWKA Treffpunkt: Dienstag um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann. Team 1: SWKA krausitsch maxijodi Dahray Ersatzspieler: Team 2: jogy_kevski Narusamus chelius89 Blaubaby Es klingt danach das SWKA einen Squad aufmacht, Mitglieder: krausitsch, maxijodi, Dahray. Nachdem das Spiel erstellt wurde folgen bitte die anderen Mitspieler dem Squadleader(Menü -->mit Freunden spielen, X auf SWKA (nach Kommando)) Bitte Headsets anmachen, wer über eines verfügt. Weiteren Angaben erfolgen über den Textchat. Den Bitte NUR SWKA aufmacht! Die Reihenfolge der Trophies: -Abriss zuerst(!!!!) für beide Teams d.h. kein sinnloses messern!!!! -Et tute brute im Anschluss -anschließend die Helikopterabschüsse Um eine reibungslosen ablauf einzuhalten bitte ich darum diese Angaben zu berücksitigen. Auf gutes gelingen. Zitieren
omakind09 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 wenn einer noch en squad für morgen hat ich bin dabei Zitieren
z9LT Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 suche jmd der suche leute die ebenfalls die trophäen "e tu brute" , roadkill mit heli und die 20 häuserzerstörungen brauchen einfach "z9LT" adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.