Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gruppe für Zerstörungskills:

Meine PSN-ID: SWKA

Treffpunkt: Morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann.

Team 1:

SWKA

krausitsch

maxijodi

--

Team 2:

--

--

--

--

Bitte bei Interesse eure PSN-ID eintragen und kopieren.

Danke

Geschrieben

Soo...Sind gerade erst Fertig geworden mit der scheiss Abriss-Trophie...:( hat nach langen erklären... sehr lange gedauert da vieles dazwischen gekommen ist (ZB: BEi ALLEN ist die ps3 abgekakkt,neue typen im server die gekillt ahben da manche abgehauen sind...server probleme...server voll...usw...viels mehr...) aber jeder hat sie bekommen...^^

Danke an alle die mit gemacht haben...: RYUMNG ,VWPOLO88,baniager123,Bassboy08,S04_S04_S04_S04,krausitsch - auch wenn manche einfach abgehauen sind später...-.-

Ansonsten noch nen riesen dank an:OrbitalGigaGamer(x3) dasse mir beigestanden hast und freaky_b (unser sprengmeister) der später noch dazu kam... Also ich hatte alles was ich wollte und gut ist...NIE WIEDER!!!!

Ps: @ Matix1337: du warst ja eh der burner...sags ich hab kein plan aber willst nen private match machen...tzzz... krasser typ und muss dann noch rumflamen...lass es lieber...ganz im ernst...du "ERFAHRENER TYP" allen bisse aufn sack gegangen aber egal...hast ja noch mitgeholfen...

ansonsten Love ya all...

Geschrieben

Treffpunkt: Morgen (Dienstag) um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann.

Team 1:

SWKA

krausitsch

maxijodi

Dahray

Team 2:

--

--

--

--

Danke

Geschrieben

hey, wir (ich und ein-zwei Kollegen) suchen noch n paar Leute, die eventuell Morgen oder am Mittwoch Zeit haben, folgende Trophäen "zu boosten":

- Kunstflug

- Et Tu, Brute?

- Abriss-Spezialist

und falls noch zeit wäre, würden wir gern einfach noch so n paar Kills machen :D

@ xXSWKAXx: wenn ihr damit einverstanden wärt, würden wir morgen bzw heute (is ja schon Dienstag^^) mitmachen....

schreibt mich einfach über psn an: jogy_kevski

wär cool, wenn sich jemand finden lässt

mfg :)

Geschrieben

Ich hoffe jeder der mitmachen will weiß auch wie es klappt.

Hab keine Lust Stundenlan nur im Chat zu vertödeln weil es einige nicht kapieren. Wie man ins Spiel eines Squadleaders kommt.

Heute Abend wissen wir mehr.

@Blood1994: nach ca. 1 1/2h ist mir einfach die Lust vergangen da ich nicht gesehen das wirklich etwas vorwärts geht. Trotzdem Glückwunsch.

Geschrieben

Team 1:

SWKA

krausitsch

maxijodi

Dahray

Ersatzspieler:

Team 2:

jogy_kevski

Freund von jogy_kevski (PSN-ID Unbekannt)

chelius89

--

Ersatzspieler:

Danke

Geschrieben

Team 1:

SWKA

krausitsch

maxijodi

Dahray

Ersatzspieler:

Team 2:

jogy_kevski

Freund von jogy_kevski (PSN-ID Unbekannt)

chelius89

Blaubaby

Ersatzspieler:

Geschrieben

@chelius89: adde mich mal, vielleicht gibt sich ja heute abend dann auch gleich die Gelegenheit für die et tu brute Trophy, die brauche ich noch...

(wenn's möglich ist und von den anderen keiner was dagegen hat....

Geschrieben

Treffpunkt: Dienstag um 19 Uhr. Bitte mich alle adden damit ich euch einladen kann.

Team 1:

SWKA

krausitsch

maxijodi

Dahray

Ersatzspieler:

Team 2:

jogy_kevski

Narusamus

chelius89

Blaubaby

Es klingt danach das SWKA einen Squad aufmacht, Mitglieder:

krausitsch, maxijodi, Dahray.

Nachdem das Spiel erstellt wurde folgen bitte die anderen Mitspieler dem Squadleader(Menü -->mit Freunden spielen, X auf SWKA (nach Kommando))

Bitte Headsets anmachen, wer über eines verfügt.

Weiteren Angaben erfolgen über den Textchat.

Den Bitte NUR SWKA aufmacht!

Die Reihenfolge der Trophies:

-Abriss zuerst(!!!!) für beide Teams d.h. kein sinnloses messern!!!!

-Et tute brute im Anschluss

-anschließend die Helikopterabschüsse

Um eine reibungslosen ablauf einzuhalten bitte ich darum diese Angaben zu berücksitigen.

Auf gutes gelingen. :2thumbsup:

Geschrieben

suche jmd der suche leute die ebenfalls die trophäen "e tu brute" , roadkill mit heli und die 20 häuserzerstörungen brauchen

einfach "z9LT" adden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...