Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wir haben im clan auch im privaten Game trophies geholt..nur die Punkte am Ende und so wurden nicht gezählt... kann man leicht ausprobieren, wenn man mit der Drohne den Roadkill macht.. dann sollte es BLING machen.

Also wie sieht es am Donnerstag aus ab 15 Uhr, hat jemand Lust das zu organisieren, da ich nicht mehr viele in meine Freundesliste einladen kann.

Geschrieben
Also wir haben im clan auch im privaten Game trophies geholt..nur die Punkte am Ende und so wurden nicht gezählt... kann man leicht ausprobieren, wenn man mit der Drohne den Roadkill macht.. dann sollte es BLING machen.

Also wie sieht es am Donnerstag aus ab 15 Uhr, hat jemand Lust das zu organisieren, da ich nicht mehr viele in meine Freundesliste einladen kann.

Werden die Pins auch gezählt?

Wie gesagt, habs nur gehört, hatte selber noch kein Privat game..

edit: vl geht sichs bei mir morgen auch noch aus, zumindest als ersatz, Einfach ne Psn schicken, und zur sicherheit hier auch noch eine..

Geschrieben

Bin die nächsten vier Tage zu Hause und würde gerne online mitspielen. Suche dazu noch jedemenge Leute für meine Freundesliste.

Bitte meldet euch damit ich irgendwann auch Platin bekommen werde.

PS: bin zu allen "Schandtaten" bereit ;)

Geschrieben

Hallo liebe zocker,

ich bräuchte noch schnell die Zerstörung 2.0 Trophäe... hätte auch schon ne Idee wie, aber ich bräuchte noch nen paar Mitspieler...

Ich mache den Termin am besten zum Samstag den 15.05. um 23.59 Uhr.

Gedacht hatte ich mir das so, wir bilden zwei Squads mit jeh 4 spielern und zocken dann im Hardcore Modus ein paar Runden Squad Rush (Da um die Zeit wenig diesen Modus benutzen und erst recht im Hardcore Modus...). Zur besseren verständigung, dachte ich mir Team Speak 3 Client zu benutzen. Fals was schief geht.

Hoffe ihr seid guter Laune und helft mir. :biggrin5:

(PS: Wem noch andere Trophäen fehlen, dem helfen wir dan auch noch gleich xD)

Bei Fragen oder ähnlichem, schreibt mich an. ^^

MfG ROAD_MONKEY

Squad 1

1. ROAD_MONKEY

3.

5.

7.

Squad 2

2.

4.

6.

8.

Geschrieben

Samstag den 15.05. um 23.59 Uhr.

Squad 1

1. ROAD_MONKEY

3.

5.

7.

Squad 2

2.DESPERADOZ

4.

6.

8.

Jo perfekt, da bin ich dabei. Und zwar auf Isla Innocentes. Wegen dem Bug.

Möglicherweis sind auch noch paar Clankameraden online um die Zeit, ist sogar sehr wahrscheinlich

Teamspeak hab ich nicht, aber man kann im Hintergrund nen Chat laufen lassen. ROAD MONKEY kannst das dann organisieren und mich dann adden, weil ich wie gesagt nicht mehr viel Platz in meiner Freundesliste habe?

Geschrieben

hallo,bräucht jemanden der mit mir die trophie et tu,brute macht,in meiner liste spielen alle mw2...da krieg ich die trophie nie...halte nichts vom schummeln nur diese trophie is unfair,abrissspezialist schaff ich schon(hab schon 13 kills)würd mich aber als gegenleistung von euch zerquetschen lassen...hab auch jede menge zeit dafür und die nacht is mein ewiger begleiter..bin immer online oder fast immer

Geschrieben
hallo,bräucht jemanden der mit mir die trophie et tu,brute macht,in meiner liste spielen alle mw2...da krieg ich die trophie nie...halte nichts vom schummeln nur diese trophie is unfair,abrissspezialist schaff ich schon(hab schon 13 kills)würd mich aber als gegenleistung von euch zerquetschen lassen...hab auch jede menge zeit dafür und die nacht is mein ewiger begleiter..bin immer online oder fast immer

ich kann das mit dir machen... hab das gleiche problem

Geschrieben
Hallo liebe zocker,

ich bräuchte noch schnell die Zerstörung 2.0 Trophäe... hätte auch schon ne Idee wie, aber ich bräuchte noch nen paar Mitspieler...

Ich mache den Termin am besten zum Samstag den 15.05. um 23.59 Uhr.

Gedacht hatte ich mir das so, wir bilden zwei Squads mit jeh 4 spielern und zocken dann im Hardcore Modus ein paar Runden Squad Rush (Da um die Zeit wenig diesen Modus benutzen und erst recht im Hardcore Modus...). Zur besseren verständigung, dachte ich mir Team Speak 3 Client zu benutzen. Fals was schief geht.

Hoffe ihr seid guter Laune und helft mir. :biggrin5:

(PS: Wem noch andere Trophäen fehlen, dem helfen wir dan auch noch gleich xD)

Bei Fragen oder ähnlichem, schreibt mich an. ^^

MfG ROAD_MONKEY

Wäre gerne dabei.Hab aber noch ein paar Fragen :emot-what::

- Was genau soll ich machen um euch zu helfen?! (Brauch ich einen bestimmten Rang / Klasse / Waffe)

- Was genau soll ich machen wenn ihr mir dann helft?! (Brauch ich einen bestimmten Rang / Klasse / Waffe)

- Was ist "Team Speak 3 Client"? vielleicht Headset? wenn "JA", hab ich?!

Squad 1

1. ROAD_MONKEY

3. TheReal047

5.

7.

Squad 2

2.DESPERADOZ

4.

6.

8.

Geschrieben

Freitag ca. 18.00

Einfach dazu schreiben und mich bei PSN adden (Psnid: Knochentrocken93)

1. Knochentrocken93

2. paladin010

3. PlaYa237

4.ALL7STAR

5. Wbn-203-EmRe

6.zoni0815

7.Bernhard999

8.

Ersatz:

1.

2.

Wir haben jetzt noch einen Platz frei da sergen241 nicht kann.

Geschrieben
Wäre gerne dabei.Hab aber noch ein paar Fragen :emot-what::

- Was genau soll ich machen um euch zu helfen?! (Brauch ich einen bestimmten Rang / Klasse / Waffe)

- Was genau soll ich machen wenn ihr mir dann helft?! (Brauch ich einen bestimmten Rang / Klasse / Waffe)

- Was ist "Team Speak 3 Client"? vielleicht Headset? wenn "JA", hab ich?!

8.

Kurzanleitung:

- Chat starten wo alle beteiligten im Hintergrund drin chatten können und der Teamleader ggf. Anweisungen geben kann.

- Battlefield Modus Squad Ops Rush auf Isla Innocentes

- 4 Mann auf der Gegnerseite (Team B) gehen in ein Haus und warten da drin.

- Der erste im Team A sprengt dieses Haus zb mit C4 (Kann man als Assault immer wieder nachladen) ,bis es einstürzt und die 4 mann da drinnen killed,

das ganze 5 Mal ( = 20 Zerstörung 2.0 Kills) = Trophy

- 4 Mann von Team A gehen ins Haus ,der erste von Team B sprengt das Haus, das Ganze 5 Mal = Trophy

Dann das gleiche mit Spieler 3-8 .

Fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...