Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey ho also ich würde mich auch mit anmelden mir fehlt ebenfalls noch abriss und freunde erstechen hab bloß noch kein so richtigen durchblick hier also wen müsst ich den adden um in ein team zu kommen und werd ich dann eingeladen oder wie funktioniert das?

SkyyBlack.png

Geschrieben

1.Smirnoffice89

2.Burningweed3021

3.x_schakal_x

4.Taenker86

5.electro-opper

6.sheep-gang

7.IcH_Campe_HiER

8.megaecki

Ersatz:

1.KOR17

2.xDizzyx

3.DonniDuck

hoffen wa mal das sich unsere runde heute noch zu wort meldet ^^

Geschrieben

also ich glaub hier muss irgend jemand schon mal für uns so eine liste für morgen erstellen oder wie funktioniert das oder sind wir schon genug leute um heute noch eine 2. runde aufzumachen aber wär is dann der ober boss der alles leitet?

Geschrieben

ich wäre auch dabei, brauch auch noch die trophy abriss spe. Addet mich !!! Wer ansonsten nur so ein wenig online Battlefield zocken will und ein guten Spieler xD brauch auch dafür könnt Ihr mich gerne adden. Spiel gerne online Battlefield

Geschrieben

wird es den auch mal so um 17 18 uhr rum gemacht? ich hab keine ahnung wie das mit dem einladen oder so geht sonst würde ich sowas auch selber machen es nervt mich tierisch das ich nun schon seit zwei wochen diese scheiss trophy brauche aber es grundsäztlich zu zeiten gemacht wird wo nur "Arbeitssuchende" "Singels" oder "Schüler zeit haben. also wenn jemand davon nen plan hat wie das funzt bitte bei mir melden hier im forum dann machen wir das zusammen.

Geschrieben

also mach jetz einfach mal eine 2. liste für heute auf tragt euch einfach mal alle ein die bei der 1. nicht dabei sind und dann besprechen wir wie wir es anstellen!

1 SkyyBlack

2

3

4

5

6

7

8

Ersatz:

1.

2.

3.

Geschrieben

1 SkyyBlack

2 wootstar

3 M5A5X

4 Vincent_Vega53

5

6

7

8

Ersatz:

1.

2.

3.

20 uhr wäre perfekt. ich hoffe das geht sich aus und hoffentlich verlasst keiner das game bevor nicht jeder durchgekommen ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...