hermannater Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hallo,wollte eine boost liste für heute den Freitag machen .als erstes würde ich 2.0 kills machen dann den anderen Scheiß Also ich fang mal an mit der Liste 1.Gayzook 2.hermannater 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte eintragen der boost fängt um 20.30an Addet mich leute oder ich euch also bis dann MfG Ich möchte gerne mitmachen. Brauche noch 3 Trophies. Diese hier mit 2.0 Zerstörung und noch die Roadkill mit Heli, und noch diese mit stat. RPG einen Heli runter holen . rayzook ich werde dich mal adden auf der PS3 Zitieren
hermannater Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hallo,wollte eine boost liste für heute den Freitag machen .als erstes würde ich 2.0 kills machen dann den anderen Scheiß Also ich fang mal an mit der Liste 1.rayzook 2.hermannater 3.ShowDaLuo 4.murmel1701 5.Xaron-Ice 6. 7. 8. Bitte eintragen der boost fängt um 20.30an Addet mich leute oder ich euch also bis dann MfG Xaron ,wennn dann schreib bitte die Namen richtig. Danke . Jetzt is es aktualisiert ;-) Zitieren
hermannater Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Wir sind momentan zu 5. im ps3 textchat zusammen. Es ist noch Platz frei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.