MistaPaisley Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ja würd schon sagen das es um 17 uhr los geht ... so wie's aussieht bekommen wir die 8 nicht voll also würd ich sagen geh ich in ein game squad deathmatch warte bis mein squad voll ist und ihr joint das game dann treffen wir uns auf arica harbor beim haus ganz unten links auf der map alle steigen hoch aufs dach und der andere zündet die c4 ... das es fair bleibt wechseln wir uns der reihe nach ab also einmal zünde ich dann grieche007 dann stifflersmom69 usw ... hoffe es klappt Zitieren
HiroNakamura Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hey, ich bin auch dabei wenn ihr noch jemanden braucht. 1. pit-1 2. Grieche007 3. stifflersmom69 4. Shishashu 5. Hiro__Nakamura 6. 7. 8. Zitieren
Subjugator Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 wär auch dabei ,pit-1 hat mich in der liste!gruss sub Zitieren
carsten1973 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 brauche auch noch 5 messer kills, möchte mich anschließen. will am sonntag morgen eine eigene runde starten,squad deathm., brauchen min. 4-5 spieler, wenn alle als sanni gehen kann man sich wiederbeleben und man hat ganz schnell 5kills zusammen, hoffe ich. sonntag morgen ab 10.00 uhr. 1. carsten1973 2 3 4 5 Zitieren
MistaPaisley Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 brauche auch noch 5 messer kills, möchte mich anschließen.will am sonntag morgen eine eigene runde starten,squad deathm., brauchen min. 4-5 spieler, wenn alle als sanni gehen kann man sich wiederbeleben und man hat ganz schnell 5kills zusammen, hoffe ich. sonntag morgen ab 10.00 uhr. 1. carsten1973 2 3 4 5 macht ihr dann zerstörung 2.0 auch? Zitieren
T1ZoL1o Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 1. pit-1 2. Grieche007 3. stifflersmom69 4. Shishashu 5. Hiro__Nakamura 6. T1ZoL1o 7. 8. bin dabei Zitieren
nshero Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. 3. 4. 5. Zitieren
Subjugator Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 wär gut wenn einer von den leuten in der liste auch mal da ist! Zitieren
Homer Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo,ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. Shadow_GER92 3. 4. 5. Heli-, Panzer und die Waffenkills brauch noch, da ich eigentlich nie Vietnam zocke.. bin dabei Am besten machen wir 8 Leute und dann 4 vs. 4 in Vietnam (Squad-Rush und dann boosten, zumindest die Goldstars)... Zitieren
MistaPaisley Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 1. pit-12. Grieche007 3. stifflersmom69 4. Shishashu 5. Hiro__Nakamura 6. T1ZoL1o 7. 8. somit brauchen wir nur noch zwei dann hätten wir ein komplettes squad rush game zusammen Zitieren
Farcry3445 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2.Farcry3445(bitte addet mich) 3. 4. 5. Zitieren
Stifflers.MoM Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 1. pit-12. Grieche007 3. stifflersmom69 4. Shishashu 5. Hiro__Nakamura 6. T1ZoL1o 7. 8. bin dabei Streicht mich bitte aus der Liste. Ich war gestern um 5 online aber sonst nur noch einer. Ich habe leider immer nur begrenzt Zeit, deshalb gebt den Platz lieber jemanden anderen frei. Zitieren
T1ZoL1o Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 wär gut wenn einer von den leuten in der liste auch mal da ist! weiß garnet was du hast .... läuft doch alles Zitieren
Danilinho Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hi ich wäre auch bei der Trophie zerstörung 2.0 dabei und tu es brute. kann aber leider erst ab 23 uhr wieder. wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. falls ja bitte mit betreff bei PSN adden. Danilinho5000 Zitieren
chrisli Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Brauch noch dringend die 2.0 Destruction Kills. Brauch noch 6 Stück. Wäre jemand heute abend zeit? 1. warSUCKS #6 kills left 2. destynate #8 kills left 3. Victoriosus93 #15 kills left 4. Danilinho5000 5. Jerek4 6.MBLANK 7. 8. Wer mit machen will mich adden : warSUCKS!!!!! Zitieren
Victoriosus Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Ich brauche auch noch 2.0 Kills bitte tragt mich in die Liste ein, habe heute noch den ganzen Tag zeit, morgen eigtl. auch außer von 12-15 uhr und in der woche erst hab 18 uhr. Bitte addet mich! PSN-ID: Victoriosus93 Zitieren
nshero Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hallo, ich suche Leute zum Boosten von den Goldstars, den Panzer- und den Helikills beim Vietnam Pack. Vielleicht finden sich hier ja mindestens 5 Leute zusammen, die das mit mir boosten wollen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf die ganzen Sniper-Kills etc. Also bei wem Interesse besteht, irgendwelche Kills bei der Vietnam Erweiterung oder auch andere Trophäen da zu boosten, der möge sich bitte in die Liste eintagen, Headset wäre von Vorteil. 1. nshero 2. Shadow_GER92 3. Farcry3445 4. RAVEZZI_ 5. 6. 7. 8. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.