Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ,

wollte mal fragen ob jemand lust hätte morgen gegen 19-20uhr die 2 trophäen mit mir zu holen

D0C6C5992B83EBEC297484183B90B95ACA9942B7.PNGEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.

Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".

Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.

0C0B18F1B3695B48F6803E2BB6971E521BEF4C71.PNGAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müßt ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

habe erst einen freund gemessert, brauche also noch 4 die sich freiwillig messern lassen, stelle mich natürlich auch zu verfügung.

& von denn 20 zerstörungs kills habe ich noch KEINEN!!! ich probiere & probiere aber es wird nichts, entweder es ist keiner mehr im haus oder der panzer wird vorher zerstört & mit C4 kann das jahre dauern. bin am verzweifelen...also wer bock hat die trophäen morgen zwischen 19-20uhr zu holen kann sich gerne melden. brauchen mindestens 7 leute für privat match ( da kann man die zerstörungskills in ruhe machen)

MFG CORLEONE0405

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ,

wollte mal fragen ob jemand lust hätte morgen gegen 19-20uhr die 2 trophäen mit mir zu holen

D0C6C5992B83EBEC297484183B90B95ACA9942B7.PNGEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.

Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".

Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.

0C0B18F1B3695B48F6803E2BB6971E521BEF4C71.PNGAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müßt ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

habe erst einen freund gemessert, brauche also noch 4 die sich freiwillig messern lassen, stelle mich natürlich auch zu verfügung.

& von denn 20 zerstörungs kills habe ich noch KEINEN!!! ich probiere & probiere aber es wird nichts, entweder es ist keiner mehr im haus oder der panzer wird vorher zerstört & mit C4 kann das jahre dauern. bin am verzweifelen...also wer bock hat die trophäen morgen zwischen 19-20uhr zu holen kann sich gerne melden. brauchen mindestens 7 leute für privat match ( da kann man die zerstörungskills in ruhe machen)

MFG CORLEONE0405

Brauche auch noch die Messer- und Zerstörungskills,aber ich hab gehört das Zeug was man in Privatenspielen erledigt zählt nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bin auf der suche nach nem clan. irgendwelche empfehlungen?

Hab BF2 noch nicht so lange aber bin durchaus ein guter MP shooter spieler. habe damals jedes BF online gezockt und war dort ebenfalls in clans tätig, also erfahrung bring ich mit. Headset ist ebenfalls vorhanden.

Mfg

LoCk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Jungs,

bin auch dabei hart das Schlachtfeld ranzunehmen.....

Wer will kann mich auch gern adden :-) Bitte BFBC 2 oder änliches in den Betreff schreiben...

Brauche auch noch Hilfe für Kills mit einstürzenden Gebäuden, dann jemanden mit dem Helikopter umfahren und die Geschichte mit 5 Freunden erstechen (Et tu Brute?)

Bin abends grundsätzlich Online....

BFBC 1 : Level 55

BF1943: Level 49

und jetzt

BFBC 2 : Level 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal ne Boostaktion :)

Team 1:

-rossido

-BloXx_

-pschokai

-Phil_Andre

-Silence_309

-Ephimetheus

Team2:

-Soprao

-eXxi_S

-AwFuessen

-SuperDog35

-Prototype1994

-QueensbridgeKing

Sind komplett!!

wer mitmachen will, soll diesen Beitrag kopieren und sich einschreiben, oder mich anschreiben!!

Geboostet werden hauptsächlich diese Trophies:

icon_trophy_padlock.gifMission ... erfüllt.

Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7

D0B9CF1A2ABF20ED976C262AD1486E486236FA0B.PNGKunstflug

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter

D0C6C5992B83EBEC297484183B90B95ACA9942B7.PNGEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

0C0B18F1B3695B48F6803E2BB6971E521BEF4C71.PNGAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

C42394FB54B0742E91BFF2FD86EA228DEFEBAE63.PNGUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

182F3BFDCF464EDF2AE2B23B8824287C5A19FC0E.PNGBitte nicht bohren

Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug

Und noch was:

Play FAIR, jeder bleibt bis jeder die Trophies hat ;)

(is auch Ehrensache!)

Bitte noch angeben wann ihr Zeit hättet!!

Suchen noch Leute!! :)

wann habt ihr Zeit?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal ne Boostaktion :)

Team 1:

-rossido

-BloXx_

-pschokai

-Phil_Andre

-Silence_309

-Ephimetheus

Team2:

-Soprao

-eXxi_S

-AwFuessen

-SuperDog35

-Prototype1994

-

Suchen jetzt noch 6 Leute (Team2)!!

wer mitmachen will, soll diesen Beitrag kopieren und sich einschreiben, oder mich anschreiben!!

Geboostet werden hauptsächlich diese Trophies:

icon_trophy_padlock.gifMission ... erfüllt.

Online: Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7

D0B9CF1A2ABF20ED976C262AD1486E486236FA0B.PNGKunstflug

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter

D0C6C5992B83EBEC297484183B90B95ACA9942B7.PNGEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

0C0B18F1B3695B48F6803E2BB6971E521BEF4C71.PNGAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

C42394FB54B0742E91BFF2FD86EA228DEFEBAE63.PNGUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

182F3BFDCF464EDF2AE2B23B8824287C5A19FC0E.PNGBitte nicht bohren

Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug

Und noch was:

Play FAIR, jeder bleibt bis jeder die Trophies hat ;)

(is auch Ehrensache!)

Bitte noch angeben wann ihr Zeit hättet!!

P.S. In der Woche nur bis 22 Uhr (da Schule ;))

Am Wochenende bis in die Puppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...