Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben

Hab hier mal ne 4 gegeben. StoryModus ist sehr einfach und man muss nicht mal alle Sammelgegenstände holen.

OnlineModus ist auch mehr oder weniger ne Zeitfrage. Einzig und allein die Abriss-Spezialist Trophy ist etwas komplizierter aber dank des Online-Verabredungsthreads auch schaffbar ^^

Geschrieben

Habe mit "4" gestimmt.

Die Platin war -im Gegensatz zum Vorgänger- verdammt einfach. Das einzige was man als kniffliger einstufen könnte ist die Trophäe "Abriss-Spezi.".

Da ich aber nur die letzten 3 Kills von dieser geboostet habe, dauerte es bei mir doch etwas länger. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 gestimmt, da meiner Meinung nach nichts schwieriges dabei war, die Platin war nur etwas Zeitaufwendig, wobei dies vor allem an den Online Trophies lag.

Geschrieben

Von mir ne 4.

Die Kampagnen Trophäen sind für nen Egoshooter nen Witz, verglichen mit Killzone oder Call of Duty würd ich dafür ne 1 geben weil die für wirklich jeden machbar sind.

Die Online Trophäen sind bis auf 4 (Abriss-Spezialist, Et Tu, Brute?, Kunstflug, Umsichtige Führung) alle ohne Probleme machbar. Umsichtige Führung und Kunstflug sind nach ein paar versuchen auch gut machbar.

Die beiden Trophäen Et Tu, Brute und Abriss-Spezialist gehen nicht so schnell aber mit einem guten Team bei einer Verabredung kein Problem.

Geschrieben

ja hab auch ne 4 gegeben,die trophys sind viel zueinfach (nichts im vergleich zu bf bc1) und es gibt eingie trophybugs sodass die "schweren" trophys einfach sind macht aber dennoch viel spaß das ding

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...