Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben

Kampagne war nicht so der Brüller von der Schwierigkeit, aber mittlerweile sind im Multiplayer nur noch freaks mit Level 50 unterwegs, da musst erst mal die 400.000 Punkte sammeln bis Level 22

i geb ne 5

Geschrieben

war alles sehr leicht machbar, daher mit ner 4 gevotet! die Abrissbirne Trophy war etwas happig, aber der Rest easy. halt alles zeitaufwendig gewesen, wie beispielsweise Rang 22 zu erreichen

Geschrieben

kampagne ist sehr leicht und im MP kann man locker alles außer die 5 freunde messern und die 20 2.0-kills locker schaffen

bis rang 22 hab ich auch so insgesamt 6-7 2.0-kills geschafft wäre also mit ein wenig geduld auch so schaffbar

denke das eine 4 hier angemessen ist :smile:

Geschrieben

Eine 4 klingt für mich realistisch weil es an manchen Stellen bei mir echt nicht weiterging ich denke das lag an dem Schwierigkeitsgrad aber ansonsten ein sehr gutes Spiel mit einer relativ lang dauernden Platin :D

Geschrieben

7 - und auch nur, weil ich Sani bin und als Sniper derbst Probleme hatte, die Menschen im einstürzendem Haus zu erwischen. Is ja nicht so, als würden die brav stehen bleiben.

Geschrieben

Von mir gab es eine 3 wegen der Abriss 2.0 Trophäe. Der Rest war einfach und recht schnell zu bekommen. Für all diejenigen die mit dem Heli Probleme hatten würde ich nicht BF3 empfehlen. Da muss man mit nem jet einige kills machen was in meinen Augen viel schwerer ist.

Geschrieben

die kampagne ist ein witz und wird bei mir mit einer 1 bewertet!

online trophys sind nur etwas schwieriger! gebe den online trophys eine 3 da ich spitzen leute hier aus dem forum zum boosten für die abriss trophy hatte! und nur dafür!!!!!!!

der rest kam alles eigentlich von selbst!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...