Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei mir ist mein Messer wie ein Magnet immer wenn ich jemand Messern will und dabei vllt. nicht dirket auf ihn "Ziehle" dann geht mein Messer wie ein Magnet auf den Gegner. Mein Messer Mag wohl Blut :biggrin5:

Dann sollten wir morgen mal eine Runde zusammen spielen, dann kann mein Messer sich mal ne Scheibe von deinem Messer abschreiben.

Geschrieben
Och, das Zeug muss man doch an mehreren Wänden platzieren. Viel zu gefährlich. Überall lauert der Feind:D da sitze ich lieber in einem Panzer:) Dieser Mörserschlag scheint aber ziemlich heftig zu sein. Wieso hat sowas nicht auch der Sturmsodat;)

ja gefährlich ist es schon macht aber fun :biggrin5:

ja wär geil wenn man sich eine eigene klasse machen könnte

Geschrieben
Dann sollten wir morgen mal eine Runde zusammen spielen, dann kann mein Messer sich mal ne Scheibe von deinem Messer abschreiben.

Jo aber ich glaube das hängt damit zusammen was man für ne I-Net Leitung hat...:emot-raise:

Geschrieben

Ich würde dann zumbeispiel eine Panzerfaust, eine Sniperwaffe, C4, Medic Zeugs, Sturmgewähr........ kp ob ich noch was vergessen habe :D

Its doch unfähr wa

Geschrieben

Hey Leute :)

Habe das Game jetzt seit Donnerstag und bin wirklich begeistert!:)

Aber heute lief irgendwie alles schief:banghead:

Meine K/D von 2.0 auf 1.4 runter gespielt :facepalm:

Jedes mal:

Spawn -> tod

ZUM KOTZEN

Achso was ich noch fragen wollte:

Wie bekommt man bei der Drohne dieses Maschinengwehr frei welches man mit R2 betätigt?:D

Habe es schon oft gesehen aber nirgendswo iwas gefunden.

Achso zum Schluß noch:

Wer von euch spielt denn tagsüber BFBC2, hätte einen Platz auf seiner FL frei und schreibt bei ner Squad-Einladung nicht zurück:

Ne kein Bock :facepalm:

Bitte melden:D

Geschrieben
Hey Leute :)

Habe das Game jetzt seit Donnerstag und bin wirklich begeistert!:)

Aber heute lief irgendwie alles schief:banghead:

Meine K/D von 2.0 auf 1.4 runter gespielt :facepalm:

Jedes mal:

Spawn -> tod

ZUM KOTZEN

Achso was ich noch fragen wollte:

Wie bekommt man bei der Drohne dieses Maschinengwehr frei welches man mit R2 betätigt?:D

Habe es schon oft gesehen aber nirgendswo iwas gefunden.

Achso zum Schluß noch:

Wer von euch spielt denn tagsüber BFBC2, hätte einen Platz auf seiner FL frei und schreibt bei ner Squad-Einladung nicht zurück:

Ne kein Bock :facepalm:

Bitte melden:D

Du brauchst die Spezialisierung ALTWAF

Geschrieben

Von allen Auszeichnungen sind 2 dabei die ich nicht wirklich verstehe. Wie gibt man einen Verteidigungs und Angriffsbefehl? Soll für ne Ehrennadel in einer Runde geschafft werden. Gibt auch ne Insignie wo man jeweils 20 Angriffs und Verteidigungsbefehle braucht. Komischerweise habe ich die 20 von den Angriffen schon voll, aber keine Ahnung wie ich die geschafft habe:D

Geschrieben

hey leute...

hab heut man erstes battlefield gekauft ;)

jetzt wollt ich fragen (da ich aus COD komme :D ) : gibt es in BF auch so was wie killstreaks? ich hab nämlich echt keine ahnung

gruß, brad

Geschrieben
Von allen Auszeichnungen sind 2 dabei die ich nicht wirklich verstehe. Wie gibt man einen Verteidigungs und Angriffsbefehl? Soll für ne Ehrennadel in einer Runde geschafft werden. Gibt auch ne Insignie wo man jeweils 20 Angriffs und Verteidigungsbefehle braucht. Komischerweise habe ich die 20 von den Angriffen schon voll, aber keine Ahnung wie ich die geschafft habe:D

mit SELECT den punkt auswählen den du angreifen/verteidigen willst (zB bei conquest), dann in dieser umgebung gegner töten. schon gibst du einen befehl. bei rush geht NUR entweder verteidigungs- oder angriffsbefehl, bei conquest geht beides (für die ehrennadel), also einmal eine eigene flagge zum verteidigen und einmal eine gegnerische flagge zum angreifen auswählen und dort ein bissel sitzen, gegner kommen meistens von allein.

hey leute...

hab heut man erstes battlefield gekauft ;)

jetzt wollt ich fragen (da ich aus COD komme :D ) : gibt es in BF auch so was wie killstreaks? ich hab nämlich echt keine ahnung

gruß, brad

nein gibts nicht

Geschrieben

btw zum dogtags-messer thema:

in der sig sind nur die verschiedenen messerkills, wenn man einen 2 oder 3 mal gemessert hat taucht der nicht weiter in der signatur auf :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...