Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ skyhawk: eben, je schlechter die K/D desto besser das teamplay des spielers

@ kruthendo: https://bfbc2.elxx.net/sigg-o-matic.php

da haste gut recht. bin oft mit dem sani unterwegs und heile oder reanimiere nur die leute, das man da halt keine frags bekommt müsste ja klar sein aber man stirbt halt auch recht oft wenn man quer übers schlachtfeld rennt um kollegen zu retten ^^

Geschrieben
da haste gut recht. bin oft mit dem sani unterwegs und heile oder reanimiere nur die leute, das man da halt keine frags bekommt müsste ja klar sein aber man stirbt halt auch recht oft wenn man quer übers schlachtfeld rennt um kollegen zu retten ^^

eben, ich weiß gar nich wie oft es schon vorgekommen ist, dass ich gezwungen war mich zu "opfern" für ein paar reanimationen oder für minen/etc, damit das team weiterkommt. nur leider gibt es immernoch viele die nur mit dem assault oder recon rumrennen/sitzen und evtl nichmal ammo-nachschub geben können.

man kann sogar als recon supporten, indem man das spektiv(!?) dafür auswählt und jeden gegner spottet und dann erst losschießt. nur mal so als tipp...

Geschrieben

ja, da rennen echt schon ein paar egoisten rum, aber das haste ja bei jedem online game. mich regts auch auf wenn 3 sanis an mir vorbei rennen und nicht mal ein firstaid päckchen da lassen oder geschwigen denn zu reanimieren

Geschrieben

Heute auf Arica Harbor, wir sind Verteidiger.

Da kommen erst mal 2 Panzer und einer wird von uns geklaut.Da waren es 3 :dozey:.Ich als einziger will versuchen die Panzer zu zerstören (Pionier) und bin gefühlte 20x verreckt.Was machen die anderen Trottel, warten bei deren Spawn auf Gegner.:dozey:, nur einer gab mir als Munition.

Wenn man schon eine Klasse wählt sollte man die auch sinnvoll nutzen.

Geschrieben

Ich muß jetzt auf einmal meinen VIP Code eingeben, habe ich aber schon gemacht daher wird er natürlich als ungültig angezeigt. Wollte bei einem Freund beitreten, ging aber nicht wegen der Map die man mit VIP Code bekommt. Woran liegt das jetzt?

Geschrieben
wie viel kostet bf bc2 für ps3 so ca.?

wäre nett wenn ihr es mir per privat nachricht schreibt danke

schau doch im Laden, Amazon und Prospekten nach.

da findest du sicher was

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...