Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sehe schon...du verstehst was Teamplay zu bedeuten hat. :) Es kommt halt einfach nicht nur darauf an wieviele Kills man hat, sondern das man die Runde dann auch noch gewinnt.

Immer dieses K/D-gepose hier ist ja lachhaft.

Hehe und ich sehe es gibt hier Menschen die mich verstehen ;) Wenn du Lust hast kannste mich ja mal im PSN unter "Balu313" adden dann können wir bei der Vollversion mal ne Runde zusammen zocken :smile:

Geschrieben
Hehe und ich sehe es gibt hier Menschen die mich verstehen ;) Wenn du Lust hast kannste mich ja mal im PSN unter "Balu313" adden dann können wir bei der Vollversion mal ne Runde zusammen zocken :smile:

Schon geschehen... :D

Brauche sowieso mal wieder neue Leute auf meiner Liste, da ich neulich aufgräumt habe und einige geflogen sind. xD

Geschrieben

Brauche sowieso mal wieder neue Leute auf meiner Liste, da ich neulich aufgräumt habe und einige geflogen sind. xD

Alles klar ^^ nich wundern kann dich erst am FR adden bin leider diese Woche nicht zuhause.

Geschrieben

Hab ich dich eig. noch auf der PSN Liste??? :emot-raise:

Geschrieben
Ööööhm...nein. Kannst aber gerne eine schicken, habe ja wieder mehr Platz auf der Liste. :)

Aber damals hatte ich dich dann hat wohl einer von uns uns beiden einer uns gelöscht xD (was für ein Satzbau :emot-raise:)

Geschrieben

Ich als bekennender MW2 Fan bin noch nicht ganz vom Spiel überzeugt aber eig. hat mir Bad Company 1 schon gut gefallen also mal gucken ob ich es mir sofort hole!

Geschrieben
He der heli ist ja anders geil

kann zwar net ruhig bleiben aber ich find den hamma.

Ws ich aba blöd find ist das man mit der Drohne den heli eigentlich locker hollt.

Ne.. Wenn ich Heli fliege nicht xD

Versuch nicht die Drohne zu killen, sondern versuch den zu killen, der an der Drohne sitzt

Geschrieben
ich hab die Limited hier im Gamestop bestellt

das ist dann DE oder:skep:

Kommt drauf an. Wenn du das Spiel beim deutschen GameStop bestellt hast dann ist es selbstverständlich deutsch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...