NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Du hast deine Sig ja wirklich geändert hahaDa er ja im völlig falschen Forum (PS3) unterwegs ist, spielt das auch keine Rolle mehr. Außerdem spielt(e) er BC2 seit Release, dann darf man das. :'> Naja nur deaktiviert muhaha . Joo, kann er ja gerne machen. Mir wärs zu teuer
Der_Hesse Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 20,000 Kills erreicht *55.000:redface: Werd mal Level 50!
brazydee Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 *55.000:redface: Werd mal Level 50! oh man, dann lass mich schütze von allem sein
Der_Hesse Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 oh man, dann lass mich schütze von allem sein Im Apache bist du es ja immer. Da kann ich ja nichts für, wenn ich als Pilot mehr kille. Ok, vllt kann ich doch was dafür Können aber in Zukunft gerne mal die Blackhawk Sitze tauschen
brazydee Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Im Apache bist du es ja immer.Da kann ich ja nichts für, wenn ich als Pilot mehr kille. Ok, vllt kann ich doch was dafür Können aber in Zukunft gerne mal die Blackhawk Sitze tauschen Joa.. Haben wir eig. so abgemacht Heute warst ja du Pilot, gaaaaanz fühlsorglich geflogen Bin ja erst Blutiger Dosenschütze
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Joa.. Haben wir eig. so abgemacht Heute warst ja du Pilot, gaaaaanz fühlsorglich geflogen Bin ja erst Blutiger Dosenschütze Hast die Kerle aber richtig gut weggeholzt
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wird eigentlich noch Vietnam gezockt?
Der_Hesse Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wird eigentlich noch Vietnam gezockt? Im Moment ist wieder gut was los. Zu Mindest auf Hastings und Phu Bai in Eroberung. Rush wird leider genrell nicht so viel gespielt. Aber ordentlcihe RUnden kommen immer noch zustande
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Als Beispiel: Vorgestern ein 12 gg 12 gehabt.
ds2010ps3 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ist das boosten auf Vietnam eigentlich noch so gut möglich? Hab das mal gehört und möchte mich nicht wirklich so lange im MP aufhalten, weil ich nichts dafür übrig hab. :'> Wollte mich deshalb vergewissern bevor ich das lad
Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Ist das boosten auf Vietnam eigentlich noch so gut möglich? Hab das mal gehört und möchte mich nicht wirklich so lange im MP aufhalten, weil ich nichts dafür übrig hab. :'> Wollte mich deshalb vergewissern bevor ich das lad Wenn dir der MP von BC2 nicht zusagt, lass es lieber ganz sein
ds2010ps3 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn dir der MP von BC2 nicht zusagt, lass es lieber ganz sein Hab es schon angefangen. Strebe eben einen guten durchschnitt an deswegen War ein fehler mir das Spiel zu holen ich weiss, aber is jetz numa so^^
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hab es schon angefangen. Strebe eben einen guten durchschnitt an deswegen War ein fehler mir das Spiel zu holen ich weiss, aber is jetz numa so^^ Die Trophies sind eigentlich nur Geduldssache.Bis auf die alle Waffen auf Silber und Gold SS ist nix nerven aufreibendes drinnen.Ich zock es zmb nicht mehr weil einfach nie was los ist wenn ich rein gehe.. *grml*
ds2010ps3 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Die Trophies sind eigentlich nur Geduldssache.Bis auf die alle Waffen auf Silber und Gold SS ist nix nerven aufreibendes drinnen.Ich zock es zmb nicht mehr weil einfach nie was los ist wenn ich rein gehe.. *grml* Nunja wenn nichts los ist kann mans ja im prinzip immer noch boosten
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Nunja wenn nichts los ist kann mans ja im prinzip immer noch boosten Mir ist grad was aufgefallen ich Trottel. :'> Man muss ja nur 12 Waffen auf Silber/Gold spielen.Naja die kann man schon schnell boosten.Aber hab trotzdem keinen Bock trauf. Schau mal in den https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html . Vielleicht ist da wer gerade auf suche wegen was ähnlichen.
ds2010ps3 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Mir ist grad was aufgefallen ich Trottel. :'> Man muss ja nur 12 Waffen auf Silber/Gold spielen.Naja die kann man schon schnell boosten.Aber hab trotzdem keinen Bock trauf.Schau mal in den https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html . Vielleicht ist da wer gerade auf suche wegen was ähnlichen. Es war generell erstma die frage ob es geht, sons brauch ich net überlegen mir den DLC zu holen Also Danke für die info
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Es war generell erstma die frage ob es geht, sons brauch ich net überlegen mir den DLC zu holen Also Danke für die info Klar geht es. Dauert halt seine Zei.Zu zweit kann man es im normalfall schon boosten.Aber wenn du paar mehr Leute findest wirst halt erfolgreicher sein und vorallem schneller.Viel Spass bei dem DLC,ist gar nicht so schlecht eigentlich.
Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Nunja wenn nichts los ist kann mans ja im prinzip immer noch boosten Also los ist definitiv noch was und im Moment ganz schön sogar. Gerade eben ein 10 gg 11 auf Phu Bai Tal gehabt. Also die Goldsterne kann man, wenn man will, locker ohne zu boosten schaffen. Und mit boosten sollte das ja wohl überhaupt kein Problem darstellen;)
brazydee Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Was Vietnam zum besten DLC machen könnte wer z.b noch eine SP-Story. Oder irgendwelche Spezialmissionen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.