Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Besser wär`s Hier sind zu 99% nur noch eingefleischte BC2-Liebhaber unterwegs und von denen sind 99% COD-Hasshaber ^^BC2-Ultimate-Edition??? Was`n das? Und dann noch für 18,- Quallen? :emot-raise: Hast Du dich im Forum geirrt, Infexxtion? Cod-Hasshaber, bestes Wort Ist aber echt so. Cod ist einfach nur noch *pfui*:emot-barf: Für ein CoD gebe ich keine Quallen mehr aus:J:
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Qualle=Geheime BFBC2 Sprache??? MfG Rewe
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Qualle=Geheime BFBC2 Sprache???MfG Rewe Kann man so sagen. Ist ein Satzverstärkungswort (:'>)
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Kann man so sagen.Ist ein Satzverstärkungswort (:'>) :biggrin5: ich glaub unser darki hatte das mal geschrieben, right? MfG Rewe
BenScha Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 :biggrin5:ich glaub unser darki hatte das mal geschrieben, right? MfG Rewe Ins Schwarze getroffen! Die Qualle kriegt man nicht tot! "Ist ein Satzverstärkungswort" oder einfach nur ein Füllwort
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Besser wär`s Hier sind zu 99% nur noch eingefleischte BC2-Liebhaber unterwegs und von denen sind 99% COD-Hasshaber ^^BC2-Ultimate-Edition??? Was`n das? Und dann noch für 18,- Quallen? :emot-raise: Hast Du dich im Forum geirrt, Infexxtion? https://www.gameware.at/info/space/Battlefield%3A+Bad+Company+2+Ultimate+Edition?emphasize=X3-BABA2UE#X3-BABA2UE aber für die PS3 ist doppelt so teuer kostet für Xbox 15€+3€ Versand noch ein kleines Trailerchen [url=https://www.youtube.com/watch?v=vUyb349ruJI]Battlefield: Bad Company 2 Ultimate Edition Launch Trailer - YouTube[/url]
BenScha Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ok, kannte ich noch nicht. danke für die info. 1943 und onslaught können die aber behalten ^^ 43 kann ich gar nicht so oft installieren, wie ich es angeboten bekomme...
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 naja das gabs ja bei PS3 gratis... bei Xbox kostet das glaub ich was (tippe ich mal) ich werds mir auch nicht laden, weil ichs scheiße finde. Aber Onslought nehm ich gerne und instant Unlocks find ich auch nice, weil es schon ziemlich nervt wenn nur Lvl. 50er rumlaufen und du die ganze Zeit mit Kack-Aufsätzen spielen musst.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Cod-Hasshaber, bestes Wort Ist aber echt so. Cod ist einfach nur noch *pfui*:emot-barf: Für ein CoD gebe ich keine Quallen mehr aus:J: Naja MW2 ist schon noch geil. Trotz Hackern. Alles danach is aber COD-Hasshaber? Ich mag nur CoD4 & MW2 Jo und schließlich hat hier ja auch einer BO2 in der Sig :'> naja das gabs ja bei PS3 gratis... bei Xbox kostet das glaub ich was (tippe ich mal) ich werds mir auch nicht laden, weil ichs scheiße finde. Aber Onslought nehm ich gerne und instant Unlocks find ich auch nice, weil es schon ziemlich nervt wenn nur Lvl. 50er rumlaufen und du die ganze Zeit mit Kack-Aufsätzen spielen musst. Ich find da muss man durch
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 ich bin bei 2 PS3 accs damit durch... ich denke das ist genug.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 ich bin bei 2 PS3 accs damit durch... ich denke das ist genug. achso... das ist natürlich was anderes
BenScha Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Du hast deine Sig ja wirklich geändert haha Jo und schließlich hat hier ja auch einer BO2 in der Sig :'> Da er ja im völlig falschen Forum (PS3) unterwegs ist, spielt das auch keine Rolle mehr. Außerdem spielt(e) er BC2 seit Release, dann darf man das. :'>
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 nein erst seit Weihnachten 2010 kam doch im März raus ne? Naja selbes Jahr kann man doch gelten lassen (die BFBC2 Playercards sehen kacke aus)
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn man bfbc 2 über den Playstation STore kauft is da der VIP Pass mit drin oder wie ist das dann Mfg apple877
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Würde ich von ausgehen... ist ja dann neu gekauft.
BenScha Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn man bfbc 2 über den Playstation STore kauft is da der VIP Pass mit drin oder wie ist das dannMfg apple877 Würde ich von ausgehen... ist ja dann neu gekauft. "neu" bedeutet nichts... es gab damals auch die limited und die ohne VIP Version. Im Store muss man den VIP-Code seperat dazu kaufen (~9,95 Eur). Müsste eigentlich im Store alles sichtbar sein. Der Hesse meinte letztens, dass man es "neu" kaufen sollte, weil dann bei einer limited edition der VIP-Code noch nicht benutzt wurde. ne gebrauchte limited hilft einem ja nicht weiter... hoffe geholfen zu haben
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 das wäre aber ziemlich scheiße das Spiel so anzubieten^^ der gehört doch zu jedem euen Spiel dazu oderseh ich das falsch? Wenn ich das Spiel also für 20€ oder wie viel das kostet im Store hole müsste der doch eigentlich mit inbegriffen sein.
BenScha Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 das wäre aber ziemlich scheiße das Spiel so anzubieten^^ der gehört doch zu jedem euen Spiel dazu oderseh ich das falsch? Wenn ich das Spiel also für 20€ oder wie viel das kostet im Store hole müsste der doch eigentlich mit inbegriffen sein. Ich meine mich zu erinnern, dass es beim Release ne normale und die limited Edition gab. Die limited war auch offiziell teurer als die normale (erhöhter Preis wegen VIP). In den Läden lag dann am Ende eh nur die limited rum und auch zum gleichen Preis wie die normale. Wenn ich jetzt bei MediaMarkt und Konsorten schaue, dann steht da auch nur noch die normale. Die limited ist, wie der Name schon sagt, angeblich limitiert erhältlich gewesen (natürlich alles Quatsch). Ein Kollege hat im Store BC2 für 20,- Euro gekauft und keinen gesonderten Code dazu erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass er auch kein VIP-Version hat. Und da der VIP-Code seperat angeboten wird, lautet mein Gesamturteil: Zu 99,9% erhält man keine limited Edition samt VIP-Maps sondern nur die normale Standardversion.
xUniVerSeZz Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 ok hört sich plausibel an ist aber scheiße gelößt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.