Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, aber nicht bei allen PS3 Modellen dann auch Blu Rays in HD schauen!!!

Kurz gegoogelt:

Bezieht sich nur auf Filme! Spiele gehen natürlich in HD.

Ergo: am besten HDMI kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Wer mit der PS3 auch 3D Inhalte abspielen möchte, sollte sich selbst mal bezüglich der Spezifikation schlau machen. (HDMI 1.3 oder 1.4 etc bla bla). Ich wollte es nur mal am Rande erwähnt haben :J:

Auf keinen Fall!

Viele (ich auch) verwechseln Composite Video und Component Video!

Fakt ist: SCART ist SCHROTT!

Die PS3 hat folgende Bild- und Sound-Ausgänge

AV MULTI OUT SCART mit RGB oder YPbPr (576i) (SCHROTT!)

Composite Video (576i) (SCHROTT!)

S-Video (576i) (SCHROTT!)

Component Video (576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p)

HDMI 1.3 Ausgang (576p, 720p, 1080i, 1080p)

optischer Digitalausgang (nur Sound!)

Also wer einen HD-TV hat und trotzdem noch mit Scart o.Ä. spielt, der kann sich auch genauso gut mit nem Gameboy aufs Klo setzen. Leute, was tut ihr euch an!?!?! Selbst ein 3,- Euronen billiges HDMI-Kabel vom Flohmarkt ist dann noch die bessere Wahl!

Das Composite Video Kabel ist das, was bei der PS3 im Karton beiligt. Wer es aus Kostengründen noch benutzt, dem kann ich nur empfehlen: abklemmen, zusammenbinden, Mülltonne auf und weg damit.

Ja, das stimmt auch so.

Sag mal, ist HD Qualität gleiche HDMI-Kabel? Ich meine, es gibt auch noch andere: PS3-Komponentenkabel.

Ich habe eine TV HD und natürlich HDMI-Kabel an der PS3. Gibt vielleicht was andere bessere als HDMI-Kabel oder es reicht auch?

Geschrieben
Ja, das stimmt auch so.

Sag mal, ist HD Qualität gleiche HDMI-Kabel? Ich meine, es gibt auch noch andere: PS3-Komponentenkabel.

Ich habe eine TV HD und natürlich HDMI-Kabel an der PS3. Gibt vielleicht was andere bessere als HDMI-Kabel oder es reicht auch?

Zum Kompontenkabel: Siehe oben ^^

Zur Frage: Beide bieten bei der HD-Ausgabe das gleiche Bild.

Besser als HDMI geht nicht - also ist bei dir alles bestens.

Es gibt halt nur unterschiedlich gute HDMI-Kabel; das z.B. von MediaMarkt für 10,- Euro oder von bekannten Herstellern für 150,- Euro. Aber ich glaube, wir Normalos merken keinen Unterschied. Nur wer ein Heimkino im Keller hat, der investiert auch 200,- für ein HDMI-Kabel. Aber PS3 Spiele haben überwiegend eh nur 720er Auflösung, daher eh egal.

Geschrieben
Zum Kompontenkabel: Siehe oben ^^

Zur Frage: Beide bieten bei der HD-Ausgabe das gleiche Bild.

Besser als HDMI geht nicht - also ist bei dir alles bestens.

Es gibt halt nur unterschiedlich gute HDMI-Kabel; das z.B. von MediaMarkt für 10,- Euro oder von bekannten Herstellern für 150,- Euro. Aber ich glaube, wir Normalos merken keinen Unterschied. Nur wer ein Heimkino im Keller hat, der investiert auch 200,- für ein HDMI-Kabel. Aber PS3 Spiele haben überwiegend eh nur 720er Auflösung, daher eh egal.

Das ist gut. Vielen Dank für deine große Mühe! :)

Geschrieben

Sehr gute Erklärung BenScha :)

Zu Vietnam: Runden die Spaß machen entstehen da durch aus noch. 12 gg 12 sind zwar eine Rarität aber ein 6 gg 6 macht auch Laune.

Was aber oft passiert, siehe Frust/Mecker-Thread.

Aber trotzdem. Der Vietnam DLC ist, meiner Meinung nach, einer der besten Zusatzinhalte die es gibt.

Geschrieben
Viatnam ist tote Hose.Seit gut einem 3/4 Jahr ist da nix mehr los.

Wann hast du das letzte mal Vietnam gezockt? Geschweige denn BFBC2?

Da ist jeden Tag was los, zumindestens auf Hastings (Eroberung)

Kommt meist ein 4 gg 4 / 6 gg 6

Aber Hesse hat ja schon erwähnt :D

PS: Danke BenScha, ich hab nämlich heute ein HDMI Kabel geholt..

Kurz: Woooow! Was mir da entgangen ist! :facepalm:

Geschrieben
Wann hast du das letzte mal Vietnam gezockt? Geschweige denn BFBC2?

Da ist jeden Tag was los, zumindestens auf Hastings (Eroberung)

Kommt meist ein 4 gg 4 / 6 gg 6

Aber Hesse hat ja schon erwähnt :D

Klingt nach Sarkasmus, oder?:emot-raise:

MfG Rewe

Geschrieben
Klingt nach Sarkasmus, oder?:emot-raise:

MfG Rewe

Nö, ist schon ernst gemeint ;)

Hab ja früher mit 526i gezockt. Das war eigentlich nicht so schlimm.

Aber HDMI ändert wirklich alles. Ich zock grad 720p.

Sonntag abend mit meinem Fernseher dann 1080p.

Geschrieben

Du glücklicher, du kannst das in HD genießen, dagegen ich mit meiner Breitbildröhre :dozey:

MfG Rewe

Geschrieben
Irgendwann ist auch dein Dad gnädig ;):biggrin5:

Der wohnt doch aber 2h Zugfahrt entfernt:biggrin5:

MfG Rewe

Edit: Demnächst in nächsten Patch: Zugfahren! Fahre auf festen Gleisen Zug und versuche Roadkills zu machen xD

Geschrieben

Na ja, ich wollte früher eine große alte TV kaufen ohne HD. Aber ich wusste echt nie, was TV HD ist. Ich hatte meinen Onkel gefragt ob er mir helfen kann wegen TV tragen. Er meinte: "Nein, du sollst lieber neue TV HD! Der ist besser! o.O" Ich meinte so: "Ähm, ok?! Dann kaufe ich eine TV HD. o.o". Ich hatte TV HD gekauft. Nun schließe ich an meiner PS3 an. Wooow! Ich war soooo begeistert!

Und eine Frage:

Wegen Vietnam kosten 11,99€, ne? Ist das dazu neue Maps wie VIP-Pass, oder? Weil, Onslaught DLC braucht auch noch einige neue Maps haben.

Ich meine, 11,99€ für Vietnam und 9,99€ VIP-Pass sind mir echt zu viel. :(

Geschrieben
Na ja, ich wollte früher eine große alte TV kaufen ohne HD. Aber ich wusste echt nie, was TV HD ist. Ich hatte meinen Onkel gefragt ob er mir helfen kann wegen TV tragen. Er meinte: "Nein, du sollst lieber neue TV HD! Der ist besser! o.O" Ich meinte so: "Ähm, ok?! Dann kaufe ich eine TV HD. o.o". Ich hatte TV HD gekauft. Nun schließe ich an meiner PS3 an. Wooow! Ich war soooo begeistert!

Und eine Frage:

Wegen Vietnam kosten 11,99€, ne? Ist das dazu neue Maps wie VIP-Pass, oder? Weil, Onslaught DLC braucht auch noch einige neue Maps haben.

Kauf dir Vietnam nicht das spielt keiner mehr

Geschrieben

Sag mal, wann war das letzte mal als du Vietnam gespielt hast?

Und eine Frage:

Vietnam hat keine Zusatzmaps die man kaufen muss.

Ich hab normal 11,99€ bezahlt, das wars.

Geschrieben

Laber...

Da kommen durchaus ordentliche Spiele zusammen. Zocke es regelmäßig.

Wenn Recep nur für die Trophäen zockt, dann reicht das alle mal.

Geschrieben
Laber...

Da kommen durchaus ordentliche Spiele zusammen. Zocke es immer gelegentlich.

Wenn Recep nur für die Trophäen zockt, dann reicht das alle mal.

Hab ja gefragt, wann er das letzte mal gespielt hat, ist sicher ein paar Monate/Jahre her..

Geschrieben

Die übertreiben einfach nur.

Irgendeiner schreibt, dass niemand mehr spielt, es nur leere Server gibt und andere labern das einfach nach.

Sollen mal ein paar Posts lesen, dann würden die merken, dass ich z.b vor ein paar Tagen ein 12 gg 12 hatte und auch sonst wenn wir zocken es immer mindestens ein 6 gg 6 ist. Man muss halt die richtigen Maps suchen.

Klar, auf einem Hardcore SQDM wird nicht mehr gespielt.

Aber in Eroberung ist immer was los

Geschrieben

Irgendeiner schreibt, dass niemand mehr spielt, es nur leere Server gibt und andere labern das einfach nach.

Sollen mal ein paar Posts lesen, dann würden die merken, dass ich z.b vor ein paar Tagen ein 12 gg 12 hatte und auch sonst wenn wir zocken es immer mindestens ein 6 gg 6 ist. Man muss halt die richtigen Maps suchen.

Genau.. Wenn jemand fragt ob was los ist, dann antworte ich darauf nur wenn ich die letzten Tage mal gezockt hab und das wirklich bestätigen kann.

War zwar jetzt nicht wirklich der Fall, aber ich hab da an dich geglaubt und an deine Post's :)

Geschrieben

Ich mag jetzt nicht die BC2 Hülle aus dem Regal holen, aber aus dem Fenster lehnen: BC2 kann kein 1080p mMn.

Bestätige, gestern spontan bei einem gejoint und ein 12 gegen 10 gehabt. Hill137 Eroberung lief gerade. Gutes Match, ausgeglichen und reichlich Aktion. Mal kein Baserape.

Obwohl ein guter Baserape am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :J:

Geschrieben

Also bei Bc2 ist fix was los.. Nur bei BF Viatnam ist bei mir vor einem 3/4 Jahr schon tote Hose gewesen.Ich hätte da noch 2 Trophies gebraucht für 100% Platin. Naja ich tu mir das nicht mehr an, brauch ich zu viel zeit dafür..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...