Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ach echt? Du meinst das was dabei ist..wo der Scart angesteckt wird?

Ne, nicht Scart. Das sind diese roten, weißen und gelben Kabel. Das hatte ich eine Zeitlang, weil die einfach länger halten. Nach gefühlten 2 Monaten fangen meine HDM Kabel immer an kaputt zu gehen.

Das meine ich zum Beispiel

https://www.conrad.de/ce/de/product/919086/?hk=SEM&insert=NA&WT.srch=1&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_adwords&gclid=CKP4-v-PnbQCFYJP3godJH4Acg

Geschrieben
Ne, nicht Scart. Das sind diese roten, weißen und gelben Kabel. Das hatte ich eine Zeitlang, weil die einfach länger halten. Nach gefühlten 2 Monaten fangen meine HDM Kabel immer an kaputt zu gehen.

Das meine ich zum Beispiel

https://www.conrad.de/ce/de/product/919086/?hk=SEM&insert=NA&WT.srch=1&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_adwords&gclid=CKP4-v-PnbQCFYJP3godJH4Acg

Achso.. das kenn ich nicht.

Also wie kann ein HDMI Kabel kaputt werden?:biggrin5:

Geschrieben
Ich hab euch mal gemeldet!:mad1: Wegen Spam!!!:mad1:

:poker-face-troll-ac

:cool2::biggrin5::smile::emot-raise::frown::cry2:

tschüss...

MfG Rewe

Vorheriger Post um 21:03

Post hinzugefügt um 21:04

Wir reden übers HDMI Kabel. Was hat das mit Panzer zu tun.. xD

Der Panzer überfährt das Kabel im Spiel:biggrin5:

MfG Rewe

B2T:BFBC2 ist das beste Spiel auf der...ach ne, wär gelogen:J:

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab euch mal gemeldet!:mad1: Wegen Spam!!!:mad1:

:poker-face-troll-ac

Das einzige was hier Spam ist,ist dein unnötiger Kommentar. Wenn du lesen kannst geh 2-3 Seiten zurück zum Anfang der Diskussion bzw Feedback. Lesen bringts..:facepalm:

Geschrieben
Ist da Online iegentlich noch viel los?

Is eins der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt hab und ich wollte das mal wieder hervorkramen ^^

Jop!:smile:

Auf jeden Fall noch genug los!:biggrin5: In Vietnam weiss ich es nicht...

Geschrieben
Jop!:smile:

Auf jeden Fall noch genug los!:biggrin5: In Vietnam weiss ich es nicht...

IN vietnam hab ich schon ein paar Monate nach release nix mehr gefunden :)

Nagut dann werd ichs wohl bald mal wieder auspacken :) Mal schaun ob ich immer noch so gut bin^^ Ich schätz mal nicht :P^^

Geschrieben
Viatnam ist tote Hose.Seit gut einem 3/4 Jahr ist da nix mehr los.

ich finde das hätten sie eig gut zusammenführen können

Die Waffen sind nicht wirklich schlechter und die Maps sind eig ganz gut finde ich :) Also wieso nicht 1 drauß machen?

Geschrieben
Man kann auch mit diesen Komponenten Kabeln HD Qualität erhalten.

Ja, aber nicht bei allen PS3 Modellen dann auch Blu Rays in HD schauen!!!

Kurz gegoogelt:

...Der Unterschied zwischen dem K und dem J Modell ist der das ab dem K-Modell das HD-Signal von Blu-ray Filmen nur noch über HDMI ausgegeben wird. Beim alten J-Modell bzw. bei allen anderen Vorgängermodellen war dies noch über den Komponenten- (YUV) Ausgang möglich...

...Das neue PS3-Modell zeigt HD-Filme nur über HDMI.

Beraubt Sony den Komponenten-Ausgang der Playstation 3 seiner HD-Ausgabe? Laut einem Medienbericht will Sony in Kürze eine neue Version der PS3 ausliefern, die hochauflösendes Bildmaterial nur noch über den HDMI-Ausgang sendet. Hintergrund ist demnach eine Lizenz-Änderung beim Kopierschutz-Standard für Blu-ray-Medien: Die Entwickler des AACS-Verfahrens verlangen unter anderem, dass neue Geräte mit Blu-ray-Wiedergabe-Funktion über analoge Schnittstellen Bilder maximal in der Auflösung 576i ausgeben. Das bedeutet, dass Sie über den Komponenten-Ausgang der PS3 Spiele und Filme in verminderter Darstellungsqualität sehen. Damit will AACS Kopien auf Originalniveau verhindern.

...

Bezieht sich nur auf Filme! Spiele gehen natürlich in HD.

Ergo: am besten HDMI kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Wer mit der PS3 auch 3D Inhalte abspielen möchte, sollte sich selbst mal bezüglich der Spezifikation schlau machen. (HDMI 1.3 oder 1.4 etc bla bla). Ich wollte es nur mal am Rande erwähnt haben :J:

Ach echt? Du meinst das was dabei ist..wo der Scart angesteckt wird?

Auf keinen Fall!

Viele (ich auch) verwechseln Composite Video und Component Video!

Fakt ist: SCART ist SCHROTT!

Die PS3 hat folgende Bild- und Sound-Ausgänge

AV MULTI OUT SCART mit RGB oder YPbPr (576i) (SCHROTT!)

Composite Video (576i) (SCHROTT!)

S-Video (576i) (SCHROTT!)

Component Video (576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p)

HDMI 1.3 Ausgang (576p, 720p, 1080i, 1080p)

optischer Digitalausgang (nur Sound!)

Also wer einen HD-TV hat und trotzdem noch mit Scart o.Ä. spielt, der kann sich auch genauso gut mit nem Gameboy aufs Klo setzen. Leute, was tut ihr euch an!?!?! Selbst ein 3,- Euronen billiges HDMI-Kabel vom Flohmarkt ist dann noch die bessere Wahl!

Das Composite Video Kabel ist das, was bei der PS3 im Karton beiligt. Wer es aus Kostengründen noch benutzt, dem kann ich nur empfehlen: abklemmen, zusammenbinden, Mülltonne auf und weg damit.

Mit nem Panzer:xD:

MfG Rewe

:biggrin5:

Geschrieben
Ja, aber nicht bei allen PS3 Modellen dann auch Blu Rays in HD schauen!!!

Kurz gegoogelt:

Bezieht sich nur auf Filme! Spiele gehen natürlich in HD.

Ergo: am besten HDMI kaufen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Wer mit der PS3 auch 3D Inhalte abspielen möchte, sollte sich selbst mal bezüglich der Spezifikation schlau machen. (HDMI 1.3 oder 1.4 etc bla bla). Ich wollte es nur mal am Rande erwähnt haben :J:

Auf keinen Fall!

Viele (ich auch) verwechseln Composite Video und Component Video!

Fakt ist: SCART ist SCHROTT!

Die PS3 hat folgende Bild- und Sound-Ausgänge

AV MULTI OUT SCART mit RGB oder YPbPr (576i) (SCHROTT!)

Composite Video (576i) (SCHROTT!)

S-Video (576i) (SCHROTT!)

Component Video (576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p)

HDMI 1.3 Ausgang (576p, 720p, 1080i, 1080p)

optischer Digitalausgang (nur Sound!)

Also wer einen HD-TV hat und trotzdem noch mit Scart o.Ä. spielt, der kann sich auch genauso gut mit nem Gameboy aufs Klo setzen. Leute, was tut ihr euch an!?!?! Selbst ein 3,- Euronen billiges HDMI-Kabel vom Flohmarkt ist dann noch die bessere Wahl!

Das Composite Video Kabel ist das, was bei der PS3 im Karton beiligt. Wer es aus Kostengründen noch benutzt, dem kann ich nur empfehlen: abklemmen, zusammenbinden, Mülltonne auf und weg damit.

:biggrin5:

WOW Danke für die spitzen Erklärung. :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...