Fantasio Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Vllt weiss da jemand bescheid, habe mir das dlc Bundle runtergeladen und installiert nun sind alle Waffen freigeschaltet, da man ja 3 waffen freischalten muss pro Klasse, sehe ich nun nicht mehr wieviel ich noch zur nächsten Stufe brauch, kommt das dann automatisch noch oder sollte ich den dlc erstmal wieder kicken?
Schivorer Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich würde auch mal gerne wissen: Wenn man im Store dieses Pack kauft, wo man alles freischaltbares bekommt, bekommt man dann auch die Trophäen automatisch wie z.B. alle 3 Waffen für den Sturmsoldaten freischalten?
Fantasio Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Automatisch kommen die nicht habe den DLC schon drauf. Habe schon paar Runden gespielt aber es kommt nix.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich würde auch mal gerne wissen:Wenn man im Store dieses Pack kauft, wo man alles freischaltbares bekommt, bekommt man dann auch die Trophäen automatisch wie z.B. alle 3 Waffen für den Sturmsoldaten freischalten? Das frag ich mich auch. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass die Trophäe kommt. Aber am besten, dass du selber mit Waffen spielst, weil du einige Auszeichnung brauchst, um Trophäe zu bekommen, deswegen.
BenScha Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie schafft man ein Roadkill mit der Drohne??Muss man mit dem Rotor treffen? ich pack das nicht.. ich flieg langsam auf ihn, schnell, auf den kopf, auf die füße.. nie passiert was. auf jeden fall schnell (!) und Köpermitte kann ich empfehlen. am besten den rotor noch etwas zum gegner neigen. aber die roadkills mit der drohne sind noch verbuggter als normale roadkills. ich hätte bestimmt schon über 100 drohnen-roadkills, wenn die vernünftig funktionieren würden. Vllt weiss da jemand bescheid, habe mir das dlc Bundle runtergeladen und installiert nun sind alle Waffen freigeschaltet, da man ja 3 waffen freischalten muss pro Klasse, sehe ich nun nicht mehr wieviel ich noch zur nächsten Stufe brauch, kommt das dann automatisch noch oder sollte ich den dlc erstmal wieder kicken? ich meine, das Thema wurde wurde hier schon mal behandelt und die Trophies sollen wohl kommen. Man muss aber bestimmt etwas mehr als "ein paar Runden" zocken, damit mal ein Pling kommt. das dls würde ich eh deinstallieren; macht viel mehr spass, wenn man die waffen selbst freischaltet. alles andere ist noobig
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 auf jeden fall schnell (!) und Köpermitte kann ich empfehlen. am besten den rotor noch etwas zum gegner neigen. aber die roadkills mit der drohne sind noch verbuggter als normale roadkills. ich hätte bestimmt schon über 100 drohnen-roadkills, wenn die vernünftig funktionieren würden. ich meine, das Thema wurde wurde hier schon mal behandelt und die Trophies sollen wohl kommen. Man muss aber bestimmt etwas mehr als "ein paar Runden" zocken, damit mal ein Pling kommt. das dls würde ich eh deinstallieren; macht viel mehr spass, wenn man die waffen selbst freischaltet. alles andere ist noobig Wie geil ist das denn? Ich flieg so wie du sagtest, und krieg einen Hitmarker? Nächster Versuch, ich flieg so wie du sagtest, und meine Drohne explodiert. Und ich hatte volles Leben.. Alter, das Spiel trollt mich so dermaßen!
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 auf jeden fall schnell (!) und Köpermitte kann ich empfehlen. am besten den rotor noch etwas zum gegner neigen. aber die roadkills mit der drohne sind noch verbuggter als normale roadkills. ich hätte bestimmt schon über 100 drohnen-roadkills, wenn die vernünftig funktionieren würden. ich meine, das Thema wurde wurde hier schon mal behandelt und die Trophies sollen wohl kommen. Man muss aber bestimmt etwas mehr als "ein paar Runden" zocken, damit mal ein Pling kommt. das dls würde ich eh deinstallieren; macht viel mehr spass, wenn man die waffen selbst freischaltet. alles andere ist noobig Selbst der Drohnen Suchti hat noch keinen roadkill damit.
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich bin jetzt kein Drohnenroadkillexperte aber ich hab letztens und heute einen hingekriegt, in dem ich fast auf Bodenhöhe gerade aus auf den Gegner zugeflogen bin und ihm sozusagen die Beine weggesäbelt hab. Glaub so funktioniert es am besten. Sachen wie von oben drauffliegen oder irgendwie seitlich von vorne klappt irgendwie nicht
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ich hab es auch 1x geschafft, für die Kunstflug Trophäe MfG Rewe 7.Dezember 2012 Positives: -Massiv viele Kills -1 knappes Match noch gewonnen -bei min. 4 Waffen Bronze-Stars -Rang 21 geschafft -sogar min. 3 C4-Kills -Viele Dog Tags ergaunert Negatives: -Trotz daraufhin arbeiten immer noch keine 2.0-Kills --Lediglich mit C4, Teamkollege oder mich selbst -Niemanden zum spielen -einige Selbst-kills(Zu nah an C4) -Nicht Rang 22(Keine Lust mehr gehabt) -Sonst nur Niederlagen MfG Rewe
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie komme ich da hin?:emot-raise: Oh Mann, was machst du da oben? Komm doch runter! Wir wollen dich erledigt!
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie komme ich da hin?:emot-raise: in der 2 Basis kannst du den Berg hochfahren an der rechten Seite des Flussbetts. Aber da ist kein Weg den musst du dir selber bahnen
kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wie komme ich da hin?:emot-raise: berg hochlaufen... ist wenn mans weiss recht easy, beim ersten bild, läufst von der charlie flagge aus richtung felswand (hinter der drohne) dort im geraden winkel hoch laufen.. beim zweiten bild läufste den kleinen hang am berg rechts von der ersten verteidiger base im rush modus hoch, lohnt aber erst wenn die 3. verteidiger base gefallen ist weil dann erst auf dem berg die black zone aufgeht (rechts und links) ab der 4. base ist es dann ganz offen und du kommst bis zur berg spitze.
BenScha Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 berg hochlaufen... ist wenn mans weiss recht easy, beim ersten bild, läufst von der charlie flagge aus richtung felswand (hinter der drohne) dort im geraden winkel hoch laufen.. beim zweiten bild läufste den kleinen hang am berg rechts von der ersten verteidiger base im rush modus hoch, lohnt aber erst wenn die 3. verteidiger base gefallen ist weil dann erst auf dem berg die black zone aufgeht (rechts und links) ab der 4. base ist es dann ganz offen und du kommst bis zur berg spitze. Du meinst den Wasserfallfelsen bei Charlie, oder? Das ist der aber nicht. Vom Eroberungsmodus ausgehend ist das der Felsen in der Base. Am einfachsten ist es, wenn Du dir youtube-vids anschaust. Dort sind fast alle Sniperspots zu finden und auch die Wege.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich kann die Pics nicht sehen Wieso nicht? Kann es sein, dass du die Bild deaktiviert hast? o:
brazydee Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wieso nicht? Kann es sein, dass du die Bild deaktiviert hast? o: Bin mit PS3 unterwegs (Javascript OFF)
kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Du meinst den Wasserfallfelsen bei Charlie, oder? Das ist der aber nicht. Vom Eroberungsmodus ausgehend ist das der Felsen in der Base.Am einfachsten ist es, wenn Du dir youtube-vids anschaust. Dort sind fast alle Sniperspots zu finden und auch die Wege. es IST der waserfall im ersten bild, im zweiten ists der berg zwischen zwei basen im rush
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 in der 2 Basis kannst du den Berg hochfahren an der rechten Seite des Flussbetts.Aber da ist kein Weg den musst du dir selber bahnen Richtig! War da letztens mal mit dem healer. Ganz nett eigentlich. @kaiba: Es ist definitiv nicht der Wasserfall Das erste Bild zeigt den Spot, den Univerz und ich erklärt haben und das zweite Bild zeigt den Weg wie man da hoch kommt
Karpfen Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Oh, danke an alle. Werde das mal testen... 1.Bild schaue ich Richtung Start. 2. Richtung letzter Standort. Hab den Ort mittels Squad-Spawn erreicht. Am Schluss waren alle 4 dort. Ich spreche wohl für alle , dass es dort ganz nett war... irgendwie schlüpfrig...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.