Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Manchmal sind da Leute. Aber Onslaught ist doch sowieso ein Modus, den man mit Freunden spielt. Sprich ein gutes Team mit guter Taktik.Denke nicht, dass man einen VIP-Pass braucht, warum auch? Muss man meine Freunde mitspielen oder kann ich auch mit andere Unbekannte spielen, also Team?
Der_Hesse Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Muss man meine Freunde mitspielen oder kann ich auch mit andere Unbekannte spielen, also Team? Kannst auch mit Fremden spielen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Kannst auch mit Fremden spielen Alles klar. Aber im Moment habe ich keine Freunde mehr, weil ich einige Freunde gelöscht habe, weil es mir manchmal so nervt, dass keiner BFC2 spielt außer nur andere Spiel spielen. Ich spiele erst mal mit Kampagne/Offline komplett, bis ich Platin kriege danach Online.
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 1,2,3 Kartoffel 1,2,3 Kartoffel Ok gut! Ich wollt mal kurz was fragen.. Wieviel EXP braucht man bis Lv50? Also von Lv1 bis 50? PS an PMS: Zockt wer nächste Woche, mindestens am Tag 2/3 Stunden? Immer von 15 Uhr? Ich wollt nämlich schnell paar Level Ups machen, und allein zocken tuh ich ja BFBC2 nicht.
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 1,2,3 Kartoffel1,2,3 Kartoffel Ok gut! Ich wollt mal kurz was fragen.. Wieviel EXP braucht man bis Lv50? Also von Lv1 bis 50? PS an PMS: Zockt wer nächste Woche, mindestens am Tag 2/3 Stunden? Immer von 15 Uhr? Ich wollt nämlich schnell paar Level Ups machen, und allein zocken tuh ich ja BFBC2 nicht. Also ich bin meist ca. 16 Uhr on und entscheide je nach Freunde/Trophäen/Lust was ich spiele. Wenn ich dann eine Einladung von dir kriege, kann ich ja mitzocken:smile: Brauch ja auch noch min. 2 Level(Zumindestens für die vorletzte Trophäe) MfG Rewe PS: Ob 2/3 Std. am Stück...kommt drauf an, ob ich noch irgendwo hin muss z. B. einkaufen
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Also ich bin meist ca. 16 Uhr on und entscheide je nach Freunde/Trophäen/Lust was ich spiele.Wenn ich dann eine Einladung von dir kriege, kann ich ja mitzocken:smile: Brauch ja auch noch min. 2 Level(Zumindestens für die vorletzte Trophäe) MfG Rewe PS: Ob 2/3 Std. am Stück...kommt drauf an, ob ich noch irgendwo hin muss z. B. einkaufen Okay.. Joa also 2/3 Stunden sind ja relevant.. Mir kann ja auch was dazwischen kommen.. Stunde reicht ja auch
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Okay.. Joa also 2/3 Stunden sind ja relevant.. Mir kann ja auch was dazwischen kommen.. Stunde reicht ja auch können ja dann machen, lieber mit als gegen dich:biggrin5: MfG Rewe PS:Das Trophy-Duell gewinnst du auf jeden Fall, wenn ich neue Spiele habe ist es 2013:smile:(Ich weiß, das gehört hier nicht rein) Dann bis demnächst
brazydee Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 können ja dann machen, lieber mit als gegen dich:biggrin5:MfG Rewe PS:Das Trophy-Duell gewinnst du auf jeden Fall, wenn ich neue Spiele habe ist es 2013:smile:(Ich weiß, das gehört hier nicht rein) Dann bis demnächst Hehe, ich fühl mich geschmeichelt PS: Du musst ja nurnoch 14,000 Pkt machen für Lv 21. Das schafft man doch locker in 2 Runden Wie ich die Zeiten als Lv 20er liebe Und wegen dem Duell: Also wenn ich lust hätte, würde ich jetzt schon 1100 Trophäen haben.. Ich hab hier Trine, Dead Nation, Skyrim & noch paar Games unfertig zuende gezockt.. bzw. paar nur angezockt. :'>
thehealer7351 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 1,2,3 Kartoffel1,2,3 Kartoffel Ok gut! Ich wollt mal kurz was fragen.. Wieviel EXP braucht man bis Lv50? Also von Lv1 bis 50? PS an PMS: Zockt wer nächste Woche, mindestens am Tag 2/3 Stunden? Immer von 15 Uhr? Ich wollt nämlich schnell paar Level Ups machen, und allein zocken tuh ich ja BFBC2 nicht. Man braucht 5.400.000 Punkte von Rang 1 - 50 Bin dabei, aber nicht jeden tag..
diabolic1986 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Hehe, ich fühl mich geschmeichelt PS: Du musst ja nurnoch 14,000 Pkt machen für Lv 21. Das schafft man doch locker in 2 Runden Wie ich die Zeiten als Lv 20er liebe Und wegen dem Duell: Also wenn ich lust hätte, würde ich jetzt schon 1100 Trophäen haben.. Ich hab hier Trine, Dead Nation, Skyrim & noch paar Games unfertig zuende gezockt.. bzw. paar nur angezockt. :'> locker in zwei runden? ja ne ist klar.
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 locker in zwei runden? ja ne ist klar. Wenn man gute Runden schafft, man müsste ja nur 5,000 Pkt machen im Kampf. Und durch die ganzen Auszeichnungen, eventuell auch Sterne bilden sich dann die restlichen 2,000 Punkte.
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Man braucht 5.400.000 Punkte von Rang 1 - 50 Bin dabei, aber nicht jeden tag.. Sicher, dass es 5,4Mio sind und nicht 5,5? Wenn man schnell Punkte kriegen will, geht man am besten in den Heli
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Sicher, dass es 5,4Mio sind und nicht 5,5?Wenn man schnell Punkte kriegen will, geht man am besten in den Heli Jop aufjedenfall. Aber ich will ja auch Kills und nicht immer im Heli schießen/Fliegen. Und noch was, wenn du beispielweiße schießst und du killst ein, krieg ich ja ebenfalls soviele Squadpunkte.. Aber mir kommt es so vor, als ob die durch 2 geteilt werden, weil ich nie exp krieg als pilot zumindestens nicht viel.
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Also wenn der Gunner einen Kill macht und Squadmember ist, bekommst du "50 Punkte-Hilfe bei Squadkill" Der Gunner kriegt halt zwischendurch evtl noch "Hilfe bei Sichtung", "Hilfe bei kritischem Kill", "Fahrzeug beschädigt", "Fahrzeug zerstört" und evtl sogar "Doppel/Dreifach Kill" Boni (Wobei die Fahrzeuge eher vom Piloten zerstört werden) Also bei den Kampfhelis ist es im Grunde nicht gesagt, dass der Gunner immer mehr Punkte kreigt. Fakt ist aber, dass derjenige mehr Punkte bekommt, der die Kills macht.
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Also wenn der Gunner einen Kill macht und Squadmember ist, bekommst du "50 Punkte-Hilfe bei Squadkill"Der Gunner kriegt halt zwischendurch evtl noch "Hilfe bei Sichtung", "Hilfe bei kritischem Kill", "Fahrzeug beschädigt", "Fahrzeug zerstört" und evtl sogar "Doppel/Dreifach Kill" Boni (Wobei die Fahrzeuge eher vom Piloten zerstört werden) Also bei den Kampfhelis ist es im Grunde nicht gesagt, dass der Gunner immer mehr Punkte kreigt. Fakt ist aber, dass derjenige mehr Punkte bekommt, der die Kills macht. Jo, die Diskussion hatten wir ja mal im Voicechat. Aber ich mein was anderes, kann es aber nicht gut erklären. Ich versuchs mal: Sagen wir du machst 10 Kills mit dem Gunner, ohne irgendeinen Boni. Das wären 500 Punkte. Und somit eigentlich auch 500 Punkte für mich, oder? Hab manchmal nämlich das Gefühl, dass mir da was abgezogen wird.
diabolic1986 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 aber mal so locker in einer runde 7000pkt, ist auch leichter gesagt als getan. @hesse: healer hat schon recht. es sind 5.400.000pkt bis lvl50.
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 aber mal so locker in einer runde 7000pkt, ist auch leichter gesagt als getan. @hesse: healer hat schon recht. es sind 5.400.000pkt bis lvl50. Also in SDM kriegt man soviele Punkte auf jeden Fall nicht Stimmt, ihr habt Recht
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 aber mal so locker in einer runde 7000pkt, ist auch leichter gesagt als getan. @hesse: healer hat schon recht. es sind 5.400.000pkt bis lvl50. 7000 in jeder Runde am besten was.
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 2 Runden Rush auf Oase im Heli und man hat seine 14k Punkte
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie schafft man ein Roadkill mit der Drohne?? Muss man mit dem Rotor treffen? ich pack das nicht.. ich flieg langsam auf ihn, schnell, auf den kopf, auf die füße.. nie passiert was.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.