Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Im Geschäfte Laden (Gebraucht) haben eine Spiel für Batlefield Bad Company 2. Es kosten 10€. Ich bin am überlegen, ob ich bald Trophäen-Sammlung anfangen soll, oder nicht. Ich weiß echt nicht!
diabolic1986 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Im Geschäfte Laden (Gebraucht) haben eine Spiel für Batlefield Bad Company 2. Es kosten 10€. Ich bin am überlegen, ob ich bald Trophäen-Sammlung anfangen soll, oder nicht. Ich weiß echt nicht! wir können für dich die entscheidung leider nicht übernehmen. aber die meisten hier werden dir das spiel empfehlen.
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 wir können für dich die entscheidung leider nicht übernehmen. aber die meisten hier werden dir das spiel empfehlen. Richtig.. Jeder von uns hat über 200h an Spielzeit. Also für mich der beste/zweit beste Ego-Shooter.
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Richtig.. Jeder von uns hat über 200h an Spielzeit. Also für mich der beste/zweit beste Ego-Shooter. Jetzt bin ich wohl endgültig hier ausgegrenzt:cry2: Ich empfehl es:cool2: MfG Rewe
Zooma7 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Kauf es. Bin jetzt auch wieder back.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Kauf es.Bin jetzt auch wieder back. Mal gucken, bin noch am überlegen. Aber wenn ich eine habe dann melde ich mich bei dir!
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Jetzt bin ich wohl endgültig hier ausgegrenzt:cry2:Ich empfehl es:cool2: MfG Rewe Naja, im Grunde ist auch JeSuZ ausgegrenzt. Wenn man meine Zeit nimmt, sind wir alle mindestens bei 700h @Chelsea oder Recep^^: Kauf es dir ruhig. Aber nicht gebraucht. Du solltest schon einen VIP Pass haben. Ohne kannst du ja nur auf 4 Maps spielen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Naja, im Grunde ist auch JeSuZ ausgegrenzt. Wenn man meine Zeit nimmt, sind wir alle mindestens bei 700h @Chelsea oder Recep^^: Kauf es dir ruhig. Aber nicht gebraucht. Du solltest schon einen VIP Pass haben. Ohne kannst du ja nur auf 4 Maps spielen Nennt mich ruhig Recep, weil ich heiße. Was kosten noch mal VIP-Pass aus dem PSN-Store?
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ich glaub ganze 10€. Mit dazu Trophäen freischalten, oder?
Der_Hesse Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nein nur die VIP Maps. Trophäen kannst du auch ohne erspielen. Du kannst auch ohne VIP Pass spielen (und Platin holen) hast aber nur 4 Maps auf denen du spielen kannst
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Nein nur die VIP Maps. Trophäen kannst du auch ohne erspielen.Du kannst auch ohne VIP Pass spielen (und Platin holen) hast aber nur 4 Maps auf denen du spielen kannst Und glaub mir, du willst die anderen Maps auch spielen
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Und glaub mir, du willst die anderen Maps auch spielen Glauben ist nicht wissen:biggrin5: Ich weiß, er will sie haben:drool5: MfG Rewe
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Glauben ist nicht wissen:biggrin5:Ich weiß, er will sie haben:drool5: MfG Rewe 1: Glauben, passt nur in den Satz. 2: Das sagt meine Hass-Lehrerin auch immer! Und oh, Hallo darkcroos
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 1: Glauben, passt nur in den Satz. 2: Das sagt meine Hass-Lehrerin auch immer! Und oh, Hallo darkcroos Villeicht bin ich deine Lehrerin und spionier dich:biggrin5: Hi darkcross:smile: Schon jemand nen plan für only-knife? MfG Rewe
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Villeicht bin ich deine Lehrerin und spionier dich:biggrin5:Hi darkcross:smile: Schon jemand nen plan für only-knife? MfG Rewe Pah! Du hast nicht die Stimme einer 60 Jährigen (?)
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Pah! Du hast nicht die Stimme einer 60 Jährigen (?) Meister der Verstellung Christian "Rewmarkt66" H...nene:biggrin5: Ich geh zurück nach Shadow Moses, da ist es schöner, als hier:: Oh nein...ich hab heut nicht BBC2 gespielt, ich muss doch mich hier eingewöhnen MfG Rewe
brazydee Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Meister der Verstellung Christian "Rewmarkt66" H...nene:biggrin5:Ich geh zurück nach Shadow Moses, da ist es schöner, als hier:: Oh nein...ich hab heut nicht BBC2 gespielt, ich muss doch mich hier eingewöhnen MfG Rewe Ach stimmt, du heisst ja Christian, darf man dich Chris nennen?
RisingShine66 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ach stimmt, du heisst ja Christian, darf man dich Chris nennen? Nö, nenn mich wenn schon Rewe o. Snake o. Big Boss:biggrin5: MfG Rewe
thehealer7351 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Wie wärs mit Lappen o. Epic Fail o. Supergau?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.