xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 :cry2:Das hat mich so berührt:cry2:MfG Rewe ich schreib bald ein Buch drüber nicht
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 ich schreib bald ein Buch drüber nicht Ich schreib ein Buch:biggrin5:, aber nicht über dich noch mich. Irgendwie krieg ich Lust gerade BBC2 zu zocken:biggrin5: MfG Rewe
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 über was denn? Würde mich interessieren
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 über was denn? Würde mich interessieren Schreib ich per PN(Will nicht hier von Thema weggehen) MfG Rewe
Nino_9524 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hi, habe mal ein paar Fragen an euch: Lohnt es sich noch das Spiel zu holen, da ja BF3 schon seit 1 Jahr draußen ist? Wenn ich mir die Limeted Edition gebraucht kaufe, erhalte ich dann auch die Waffen und Upgrades? schonmal danke im Vorraus
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also wenn du es gebraucht kaufst, und der VIP Code wurde eingelöst, hast du nur Zugang zu 4 Maps oder so. Also da fehlt dann einiges. Ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen. Im Moment sind die Server leider nicht immer voll, hoffe das ändert sich in Zukunft (paar Server offline legen etc). Wenn's wieder immer 12 gg 12 gibt, macht man damit eigentlich nichts falsch. Ist immer noch ein geiles Game!
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Yeah! Vietnam rockt! Es ist ein wirklicher Unterschied zum Normalen Modus, hätte ich nicht gedacht.. Schade nur, dass die meisten Waffen, es auch im Hauptspiel gibt. Momentan hab ich noch probleme, die Gegner zu sehen die markiert worden sind.. Vielleicht liegt das einfach am TV meiner Mum.. Morgen kann ich bei meinem zocken, dann bin ich doppelt so gut *lol*.. Aber aufjedenfall Top! Neue Lieblingsmap: Operation Hastings Neues Lieblingsfahrzeug: TukTuk (Klasse Teil!) und das PBR
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Die meißten? Thompson, Grand und die Pistole M1911 oder? sehr viel :'>
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Die meißten? Thompson, Grand und die Pistole M1911 oder? sehr viel :'> UZI, M60 und das 870 Kampfgewehr halt auch noch. Aber was soll man machen. Die Waffen gab es halt zu der Zeit^^ Ich meine, die M60 hat damals die XM22 abgelößt und wurde vor ein paar Jahren von der M249 Saw abgelöst. Aber die M10 sowie die PPSh und die RPK sind sowieso cooler EDIT: Was ich etwas schade finde ist, dass die Amis keinen eigenen Raketenwerfer haben. Im echten Krieg hatten die ja einen. M72 LAW
brazydee Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Die meißten? Thompson, Grand und die Pistole M1911 oder? sehr viel :'> N1911 / Thompson / Grand / 870 Pumpe / UZI / M60.. Das sind 6 Waffen, von 12? (oder?) Für mich ist das schon viel, aber egal. Gabs halt zu der Zeit nicht
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 N1911 / Thompson / Grand / 870 Pumpe / UZI / M60..Das sind 6 Waffen, von 12? (oder?) Für mich ist das schon viel, aber egal. Gabs halt zu der Zeit nicht sind doch jeweils 3Waffen à 4 Klassen, 2 Pistolen und Thompson, Grand und Pumpe (vllt. noch was?)
BenScha Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Die könnten ruhig den Flammenwerfer von Vietnam zum Hauptspiel exportieren. Das wäre ein Spass mit dem Teil auf den normalen Maps rumzulaufen! harr harr Dann würde auf Cold War kein Schnee mehr liegen! ^^
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Also der Flammenwerfer ist schon was feines:J:
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wisst ihr vielleicht nicht, wann die Server abgeschaltet werden? Weil ich mir überlege, ob ich vielleicht später noch mal Platin holen soll, oder nicht. Ich habe nur Angst, wegen irgendwann Server abschalten. x.x
BenScha Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Auf der EA-Webseite wird irgendwo verkündet, welche Spieleserver wann abgeschaltet werden. Aber mir/ uns ist zu BC2 noch nichts bekannt. Hoffentlich noch ganz lange. Wann ist denn "später"? Würde man jetzt bei Null anfangen würde, ist Platin aber ohne Bedenken zu schaffen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wann ist denn "später"?Würde man jetzt bei Null anfangen würde, ist Platin aber ohne Bedenken zu schaffen. Ich weiß. Habe auch Platin geholt auf "Chelsea19". Jetzt will ich noch mal! Ich mache ja nur Sorgen um Trophäe-Sammlung.
thehealer7351 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Wisst ihr vielleicht nicht, wann die Server abgeschaltet werden? Weil ich mir überlege, ob ich vielleicht später noch mal Platin holen soll, oder nicht. Ich habe nur Angst, wegen irgendwann Server abschalten. x.x Es laufen sogar noch die Server von BC1 (seit 5 Jahren) auf unbestimmte Zeit, da werden die von BC2 mit Sicherheit auch noch einige Zeit laufen Wenn du die Platin ernsthaft angehst, sollte das gar kein Problem sein.
xUniVerSeZz Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Auf der EA-Webseite wird irgendwo verkündet, welche Spieleserver wann abgeschaltet werden. Aber mir/ uns ist zu BC2 noch nichts bekannt. Hoffentlich noch ganz lange. Wann ist denn "später"? Würde man jetzt bei Null anfangen würde, ist Platin aber ohne Bedenken zu schaffen. ich kann dir zumindest sagen wie lange Cod Server laufen... knapp 18 Jahre gibt doch Hoffnung
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ja, vielleicht habt ihr Recht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.