brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Bis Level 50 schaffst du auch die 2 Glaub ich auch.. 2er KD war auch mein Ziel von Anfang an.
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Glaub ich auch.. 2er KD war auch mein Ziel von Anfang an. Wir machen einfach ein paar Heli Runden, dann passt das schon
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Wir machen einfach ein paar Heli Runden, dann passt das schon Joaa.. Wie wärs mit Heute in 1 Stunde ungefähr? Apropo Heli/Fahrzeuge: Sowas find ich eigentlich echt mies. Wenn man nur im Fahrzeug sitzt, wie z.b der Reggie. Der ist sogar noch Stolz darauf..
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich kenne auch genug (nicht hier im Forum) die ausschließlich im Panzer/Heli hocken. Find ich ziemlich arm, aber jedem das seine.
xUniVerSeZz Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin mit meiner 1,3er KD ja voll schlecht Zu meiner Verteidigung, BFBC2 war mein erstes PS3 Game...
wolfmeister_85 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Hey Leute! Seit einer Woche spiel ich im Multiplayer und bin schwer begeistert von dem Game Deathmatch und Rush macht sehr viel Spaß - und auf diese Weise Trophäen zu ergattern taugt sich umso mehr Doch eines trübt meine Freude: In der Engineer Klasse schaffe ich es einfach nicht Reparaturpunkte zu bekommen, in der Statistik scheint bei mir keine einzige(!) Reparatur auf. Hab das Werkzeug eh schon lange, hab versucht vom Feind beschädigte Panzer zu reparieren, Fahrzeuge, die ich selbst angefahren habe wieder neu zu machen usw. Nach der Reparatur hat das Fahrzeug wieder 100 %, aber es steht unten am Bildschirm keine Nachricht dass ich Reparaturpunkte bekommen hab oder so. Muss vielleicht ein Squadmember im zu reparierenden Fahrzeug drinnen sein? Selbst drinnen sitzen beim Reparieren geht ja bei den meisten Fahrzeugen nicht? Was mache ich falsch? Würde mich über eine Antwort freuen!
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja ein Teammitglied muss drinne sitzen. Aber muss nicht zwingend in deinem Squad sein
wolfmeister_85 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ja ein Teammitglied muss drinne sitzen. Aber muss nicht zwingend in deinem Squad sein Ok vielen Dank für die Info Wie kommt man bei Rush immer in ein Squad? Beim Deathmatch ist man das ja eh meistens automatisch.
xUniVerSeZz Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 während des Ladescreens X drücken... hast du dann im Spiel immer noch keinen Squad auf Start drücken und dann müsste da eigentlich was mit Squad stehen... ich glaube sowas wie "finde einen Squad für mich"...
Migsav Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Moin Leute, mir hat jemand das Spiel angeboten zu einem guten Preis, aber ich wollt wissen ob man einen Online Pass braucht oder ob ich es problemlos online zocken kann. Danke im vorraus - migsav
diabolic1986 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Moin Leute, mir hat jemand das Spiel angeboten zu einem guten Preis, aber ich wollt wissen ob man einen Online Pass braucht oder ob ich es problemlos online zocken kann.Danke im vorraus - migsav online zocken kannst du auch ohne vip-pass. aber ohne vip-pass sind es vielleicht 4 maps pro spielmodi. das ist dann doch etwas zu mager für den ganzen spielspass von BC2.
Migsav Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 online zocken kannst du auch ohne vip-pass. aber ohne vip-pass sind es vielleicht 4 maps pro spielmodi. das ist dann doch etwas zu mager für den ganzen spielspass von BC2. Kann ich denn dann auch leveln? Denn ein Kollege kann irgendwie nicht leveln.?! Den VIP-Pass kann man nur einmal einlösen, weil den hat er noch. (eingelöst aber)
diabolic1986 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Kann ich denn dann auch leveln? Denn ein Kollege kann irgendwie nicht leveln.?!Den VIP-Pass kann man nur einmal einlösen, weil den hat er noch. (eingelöst aber) doch leveln kann man auf jeden fall. lass dich einfach nicht von der ingame-statistk täuschen, die spackt ab und zu mal rum. den vip-pass kann man nur einmal einlösen. wenn du weitere maps haben willst musst du dir den vip-pass im psn-store kaufen (müsste 10-15€ kosten). spielst du nur auf trophies?
Migsav Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Ne, auf keinen Fall, das bockt gar nicht.. Ich zock auch online und Spiele ohne Trophies. Danke, für die schnelle Antwort
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also ich hab am Anfang bestimmt 5 Tage ohne den Pass gespielt:D wusste nicht das der dabei ist und geschaut danach hab ich auch nivht wirklich weil ja alles funktionierte
BenScha Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also ich hab am Anfang bestimmt 5 Tage ohne den Pass gespielt:D wusste nicht das der dabei ist und geschaut danach hab ich auch nivht wirklich weil ja alles funktionierte Dann hat in diesen 5 Tagen aber auch keiner deiner Kollegen die VIP-Maps gespielt bzw. Du hast nicht versucht bei denen reinzujoinen. Sonst wäre nämlich aufgefallen, dass eben nicht alles funktioniert. Oder hast Du BC2 seit dem Releasetag gezockt? Da war das VIP-Mappack ja noch gar nicht veröffentlicht. Das würde es erklären.
brazydee Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Vietnam wird in diesem Moment heruntergeladen, oh man ich freu mich
xUniVerSeZz Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Dann hat in diesen 5 Tagen aber auch keiner deiner Kollegen die VIP-Maps gespielt bzw. Du hast nicht versucht bei denen reinzujoinen. Sonst wäre nämlich aufgefallen, dass eben nicht alles funktioniert. Oder hast Du BC2 seit dem Releasetag gezockt? Da war das VIP-Mappack ja noch gar nicht veröffentlicht. Das würde es erklären. es war einmal der 24.12 im Jahre 2010 ein kleiner Junge damals mit dem Onlinenamen Infexxtion bekam eine Playstation inkl. dem Spiel Battlefield Bad Company 2 geschenckt, denn er wünschte sich nichts sehnlicher. Als er das Spiel aus der Klarsichtfolie entfernte und in seine frisch aus dem Karton ausgepackte Playstation 3 schob freute er sich riesig. Er loggte sich ein und das Spiel drehte sich im Laufwerk... er ging sofort voller Erwartungen in den Multiplayer und es funktionierte... er bekam seine erste Trophäe(spielen sie 10 Minuten im Multiplayer) und alles war so wie es sein muss doch er hatte keine Online-Freunde nach einer Woche bemerkte er das es einen Vip Pass gibt der ihm noch ein paar Maps für zusätzlichen Spaß versprach, dann kam es zu der Sitution das er einen damaligen Member des xSH- Clans traf und fortan viel mit ihm spielte. Es machte so Spaß und wenn er nicht jetzt Xbox spielen würde dann würde er auch noch BFBC2 spielen haha
BenScha Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 es war einmal der 24.12 im Jahre 2010 ein kleiner Junge damals mit dem Onlinenamen Infexxtion bekam eine Playstation inkl. dem Spiel Battlefield Bad Company 2 geschenckt, denn er wünschte sich nichts sehnlicher. Als er das Spiel aus der Klarsichtfolie entfernte und in seine frisch aus dem Karton ausgepackte Playstation 3 schob freute er sich riesig. Er loggte sich ein und das Spiel drehte sich im Laufwerk... er ging sofort voller Erwartungen in den Multiplayer und es funktionierte... er bekam seine erste Trophäe(spielen sie 10 Minuten im Multiplayer) und alles war so wie es sein muss doch er hatte keine Online-Freunde nach einer Woche bemerkte er das es einen Vip Pass gibt der ihm noch ein paar Maps für zusätzlichen Spaß versprach, dann kam es zu der Sitution das er einen damaligen Member des xSH- Clans traf und fortan viel mit ihm spielte. Es machte so Spaß und wenn er nicht jetzt Xbox spielen würde dann würde er auch noch BFBC2 spielen haha Du wurdest also von Bad Company 2 entjungfert?! Cool, das kann auch nicht jeder von sich behaupten! @Mods: Dieses Verb darf man ja wohl hier schreiben, oder?
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 es war einmal der 24.12 im Jahre 2010 ein kleiner Junge damals mit dem Onlinenamen Infexxtion bekam eine Playstation inkl. dem Spiel Battlefield Bad Company 2 geschenckt, denn er wünschte sich nichts sehnlicher. Als er das Spiel aus der Klarsichtfolie entfernte und in seine frisch aus dem Karton ausgepackte Playstation 3 schob freute er sich riesig. Er loggte sich ein und das Spiel drehte sich im Laufwerk... er ging sofort voller Erwartungen in den Multiplayer und es funktionierte... er bekam seine erste Trophäe(spielen sie 10 Minuten im Multiplayer) und alles war so wie es sein muss doch er hatte keine Online-Freunde nach einer Woche bemerkte er das es einen Vip Pass gibt der ihm noch ein paar Maps für zusätzlichen Spaß versprach, dann kam es zu der Sitution das er einen damaligen Member des xSH- Clans traf und fortan viel mit ihm spielte. Es machte so Spaß und wenn er nicht jetzt Xbox spielen würde dann würde er auch noch BFBC2 spielen haha :cry2:Das hat mich so berührt:cry2: MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.