brazydee Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weiß jetzt wie man Fotos Ingame schießen kann. Egal ob im Menü (Beispielweiße da, wo man sehen kann wieviele Kills man gemacht hat) oder im Spiel. Einfach Select Gedrückt halten und dann Start drücken. Das Foto findet man dann in www.battlefield.com/badcompany2 Unter seinem Profil. Find ich cool ;D
BenScha Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weiß jetzt wie man Fotos Ingame schießen kann.Egal ob im Menü (Beispielweiße da, wo man sehen kann wieviele Kills man gemacht hat) oder im Spiel. Einfach Select Gedrückt halten und dann Start drücken. Das Foto findet man dann in www.battlefield.com/badcompany2 Unter seinem Profil. Find ich cool ;D äh, seit wann kann man denn die Screenshots sehen? Das war doch bisher noch nie möglich. Aber wo genau finde ich die denn?
Der_Hesse Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 äh, seit wann kann man denn die Screenshots sehen? Das war doch bisher noch nie möglich. Aber wo genau finde ich die denn? Das frag ich mich auch, guck grad mal EDIT: Hab nichts gefunden. Wär ja auch zu schön
diabolic1986 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 jesuz werde erstmal gesund bevor die hier sowas schreibst.
Tschang12 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Immer wieder schön die wichtigen Eintragungen zum Thema BFBC2 zu lesen... Vielleicht sollte ich mir mal die Mühe machen das hier von Anfang an zu lesen.
Der_Hesse Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 jesuz werde erstmal gesund bevor die hier sowas schreibst. Jaja, der Hustensaft @JeSuZ: Wenn du morgen wieder zocken kannst, können wir wieder Blackhawk fliegen Ist das eigentlich nicht zu langweilig für dich?:emot-raise: @Tschang: Also 1487 Seiten durchzulesen könnte lang dauern^^
Daarum Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Zocken denn überhaupt noch Leute den Vietnam/Oneslaught Modus?
Der_Hesse Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Vietnam aufjedenfall. Sind zwar meistens die Gleichen die du triffst aber teilweiße ist gut was los. Letztens ein 12 gg 12 wieder gehabt. Ist aber leider eine Ausnahme. Onslaught eher weniger
LKeks Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Onslaught ist ziemlich mau besetz. Dieser Modus macht hauptsächlich Spaß, wenn mann ihn mit einem guten Freund zockt .
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Onslaught ist ziemlich mau besetz. Dieser Modus macht hauptsächlich Spaß, wenn mann ihn mit einem guten Freund zockt . naja da findst du eher nur depen online die nur den heli fliegen wollen aber manchmal findet mann schon gute spieler die wirklich versuchen die mission auf schwer fertig zu machen und die mission auf hart sind fast unmöglich ohne einen guten gunner und flieger Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:15 Jaja, der Hustensaft @JeSuZ: Wenn du morgen wieder zocken kannst, können wir wieder Blackhawk fliegen Ist das eigentlich nicht zu langweilig für dich?:emot-raise: @Tschang: Also 1487 Seiten durchzulesen könnte lang dauern^^ Omg dass reicht machs so gespräche offline und nicht hier wer will kann dass melden mir ej egal aber dass gehört hier nicht rein mann ....
Der_Hesse Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe einen Spaß gemacht, dann ihn gefragt, ob wir morgen spielen wollen und zwar Battlefield Bad Company 2. Das Spiel um das sich dieses Unterforum hier dreht. ALso ist das keinerlei Spam oder sonst was. Melde es wenn du meinst und damit glücklicher bist. Und dann Tschang mitgeteilt, dass es lange dauern könnte, in diesem Unterforum hier, welches sich um BFBC2 handelt alle Seiten durchzulesen. Wo das bitteschön Spam ist musst du mir nochmal erklären. In eigener Sache: Falls du in irgendeiner weiße stinkig auf mich/uns bist, teil es mir ruhig mit anstatt deinen Frust los zu werden indem wild drauf los meldest und Forenpolizei spielst.
MaqnumGunslinger Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Heute einer meiner lustigsten Online Momente bei BFBC2... Ich spiel Squad Rush auf Laguna Alta... Da ich den 4Omm Granatenwerfer endlich auf Platin haben wollte, musste ich N00b tuben... :'> Hatte wirklich sehr lustige und wirklich geniale Runden... Aber was dann kam toppt (K.A. wie man das schreibt) alles... Ein Typ den ich ca. 21 mal getötet hab, L0L, hat mir ne Message geschrieben... ...dachte es wär ne HateMail doch was dann kam... "please stop with noob"... ich hab mir den Arsc* abgelacht... ...und hab die Message ignoriert... ...doch dann kam noch eine vom gleichen Typen... "please make fair play"... ...hahahahahahahahahahaha so geil... Ich konnte vor Lachen nicht mehr EDIT: Sorry für diese Geschichten-Schreibweise... ...und ich weiss es ist der Allgemeine Thread...
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab nun die 10.000.000 Punktemarke überschritten
brazydee Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Also erstens.. Hustensaft ist geil & macht wirklich High (Bewiesen) Zweitens.. Stimmt das mit dem Photo weil es das Booklet sagt Drittens.. Ich habs vergessen.. Achja, ich hab in 2 Wochen Vietnam! Scheiße Ja! :'>
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Also erstens.. Hustensaft ist geil & macht wirklich High (Bewiesen)Zweitens.. Stimmt das mit dem Photo weil es das Booklet sagt Drittens.. Ich habs vergessen.. Achja, ich hab in 2 Wochen Vietnam! Scheiße Ja! :'> Das wird lustig. Dann können wir den Flammenwerfer auspacken und die Gegner abbrutzeln
brazydee Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Battlefield: Bad Hass 2 Heute auf Laguna Presa und Atacama Desert (Eroberung) Ich hatte soviele Bugs, das war unglaublich! In einem Match, hatte ich 4x den C4-Bug.. (Erklärung: Man drückt immer R1 und wirft dadurch unendlich C4) Ich wollte immer eine Quad-C4-Falle machen Ich stand dann da aber immer doof da, mit heruntergelassenen Hosen War aber auch Witzig.
Der_Hesse Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Battlefield: Bad Hass 2 Heute auf Laguna Presa und Atacama Desert (Eroberung) Ich hatte soviele Bugs, das war unglaublich! In einem Match, hatte ich 4x den C4-Bug.. (Erklärung: Man drückt immer R1 und wirft dadurch unendlich C4) Ich wollte immer eine Quad-C4-Falle machen Ich stand dann da aber immer doof da, mit heruntergelassenen Hosen War aber auch Witzig. Schade, dass wir auf Atacama keinen Heli bekommen hatte Das mit deinem C4 war lustig
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 K/D wurde nun auf 2.70 hochgeschraubt:)
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 K/D wurde nun auf 2.70 hochgeschraubt:) K/D 1.55 :emot-what: Glückwunsch, du Biest ^^
Der_Hesse Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 K/D 1.55 :emot-what: Glückwunsch, du Biest ^^ Bis Level 50 schaffst du auch die 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.