darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 spieler die bad company haben wissen was dass heist da gibts viele kinfe server und dass macht einfach nur spass auf ghostown aber ihn bfbc 2 seht mann da kaum einen
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hab 180h BC1 gezockt und nicht wirklcih eine Kniferunde gesehen. Schade eigentlich. P.S.: Wenn man gespanwntkilled wird, ist das keine Kniferunde!
BenScha Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Man muß nur wissen, wonach man suchen muss. Dann findet man die üblichen Verdächtigen schon
Der_Hesse Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Man muß nur wissen, wonach man suchen muss. Dann findet man die üblichen Verdächtigen schon Ja in BC2 Aber in BC1 sieht das Ganze schon wieder vollkommen anders aus
Maks72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 So hab die Kampagne heute abgeschlossen, und mach mich nachher mal an den Onlinemodus. Bin eigentlich nicht so der grosse Battlefieldzocker. Na mal gucken ob da noch Leutchen sind auf den Servern. Bin scharf auf die Platin.:drool5: Adden nur mit Betreff
Der_Hesse Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Klar sind da noch Leute auf den Servern und die Platin ist auch easy
KevinQ1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 stürtzt euch das spiel auch so ab? oder wenn es mal nicht abstürzen sollte, ist danna bei euch auch permanent der ton im spiel weg?
brazydee Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 stürtzt euch das spiel auch so ab? oder wenn es mal nicht abstürzen sollte, ist danna bei euch auch permanent der ton im spiel weg? Abstürzen nein, aber der Ton ist früher oft ausgefallen, ist ein Ton-Bug.. Passiert bei mir nur in BFBC2.
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Online läuft eigentlich super ab, kaum leggs im Gegensatz zu BFBC1 .
Karpfen Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bezüglich Abstürzen: Bei mir passiert das relativ häufig. Am meisten wenn die Drohne kaputt geht...:emot-raise:
LKeks Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Bezüglich Abstürzen: Bei mir passiert das relativ häufig. Am meisten wenn die Drohne kaputt geht...:emot-raise: Un vorstellbar was es alles gibt . Vlt. solltest Du mit der Drohne im Spiel fliegen und nicht über deine CD .
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Das wird nichts mit der Blu Ray zu tun haben. Spielen wahrscheinlich mehrere Faktoren eine Rolle, weshalb das Spiel abstürtzt oder freezet (das tut es bei mir ziemlich oft). Meisten bleibt es hängen, wenn viel Action auf dem Schlachtfeld ist. Zum Beispiel: Ich fahr einem Gegner mit dem Panzer hinterher, schieße, es gibt eine Explosion und dann ballert von oben noch ein Heli auf uns und rammt mich (Ist mir gestern passiert). Vielleicht sollte ich mal das ganze BFBC2 Zeug von der Playsie löschen und wieder neu installieren.
BenScha Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Online läuft eigentlich super ab, kaum leggs im Gegensatz zu BFBC1 . Ich habe auch kaum Beine in BC2
KevinQ1 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Un vorstellbar was es alles gibt . Vlt. solltest Du mit der Drohne im Spiel fliegen und nicht über deine CD . Das wird nichts mit der Blu Ray zu tun haben.Spielen wahrscheinlich mehrere Faktoren eine Rolle, weshalb das Spiel abstürtzt oder freezet (das tut es bei mir ziemlich oft). Meisten bleibt es hängen, wenn viel Action auf dem Schlachtfeld ist. Zum Beispiel: Ich fahr einem Gegner mit dem Panzer hinterher, schieße, es gibt eine Explosion und dann ballert von oben noch ein Heli auf uns und rammt mich (Ist mir gestern passiert). Vielleicht sollte ich mal das ganze BFBC2 Zeug von der Playsie löschen und wieder neu installieren. bei mir kommt es wirklich extrem oft, bzw jedesmal wenn ich spiele 1-2mal am tag bei BC2 und/oder BF 3 vor. langsam geht mir das wirklich auf den geist, vorallem immer dann wenns mal gut laufen würde
Der_Hesse Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Bei mir auch gerade passiert. Fahr mit einem Panzer durchs gebüsch weil ich dort einen Gegner vermute und statdessen kriege ich einen freeze -.-
reggie_gakil Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer zockt hier aktiv bc2 und ist ebenfalls kein kind mehr?
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Wer zockt hier aktiv bc2 und ist ebenfalls kein kind mehr? was vestehst du unter kind? junges alter, oder verhält sich wie ein kind? es gibt hier ne handvoll die sehr aktiv sind, und dazu noch gut abgehen.
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich bin ein Teenager Aber grad so
diabolic1986 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich bin ein Teenager muss nicht heißen das du dich wie ein kind verhälst. das weißt du aber selber.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.