Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
@ Hesse

naja das mit dem boosten ist so ne sache - hat noch nicht geklappt! ;)

aber mit der Carl Gustav hab ich gestern kurz mal probiert und hat gleich 2 mal zerstörung 2.0 angezeigt! fehlen dann nur mehr 18 :(

Dann bist du immerhin weiter als ich:xD:

MfG Rewe:J:

Geschrieben
@ Hesse

naja das mit dem boosten ist so ne sache - hat noch nicht geklappt! ;)

aber mit der Carl Gustav hab ich gestern kurz mal probiert und hat gleich 2 mal zerstörung 2.0 angezeigt! fehlen dann nur mehr 18 :(

Ja immerhin. 2 an einem Tag sind doch gut.

Spielst du Rush? Wenn nein, solltest du das tun. Als Angreifer hat man die größten Chancen die Kills zu machen. Gute Maps sind: Arica Harbour, Oase, Cold War, Nelson Bay und Port Valdez.

Dort sind die Kisten teilweiße in Häusern die man einstürtzten lassen kann und somit sind da auch oft Gegner drin.

Wie gesagt, ich spiele am liebsten mit dem Granatwerfer, weil der am mobilsten ist.

Was auch gut geht, ist mit dem Panzer. Einfach eine Wand einreißen, in dem man gegen sie fährt, ins Haus rein und dann von dort alle anderen Wände kaputt schießen.

Geschrieben
Hey weiß einer ob es noch irgendwann BC3 raus kommt????

Geil. Der erste Beitrag und dann direkt auf den Punkt gebracht! Das wichtigeste zuerst - das lob ich mir! ^^

So wie es ausschaut wird es mit BC3 noch etwas länger dauern, leider. Man sagt sich auch, dass es erst mit der PS4 rauskommt - aber alles nur irgendwelche Gerüchte... Ich bete schon jeden Morgen und jeden Abend. Aber der gute Herr ist wohl ein COD-Zocker. Tschang soll noch mal bei EA anrufen und nachfragen ^^

Geschrieben
Geil. Der erste Beitrag und dann direkt auf den Punkt gebracht! Das wichtigeste zuerst - das lob ich mir! ^^

So wie es ausschaut wird es mit BC3 noch etwas länger dauern, leider. Man sagt sich auch, dass es erst mit der PS4 rauskommt - aber alles nur irgendwelche Gerüchte... Ich bete schon jeden Morgen und jeden Abend. Aber der gute Herr ist wohl ein COD-Zocker. Tschang soll noch mal bei EA anrufen und nachfragen ^^

Ich hoffe, dass BC3 auf der PS4 erscheinen wird. Denn wenn es auf der PS3 noch kommen sollte, wird es ein BF3 abklatsch. Und darauf hab ich kein Bock. Aber das Spiel kann sowieso nicht besser als BC2 werden. Wie will man was perfektes verbessern? Die könnten höchstens ein BC2 ohne Messerbug rausbringen + allen Maps aus BC1. Das wäre mal ein Spiel:drool5:

Ja der gute Tschag verliert dann aber nach einer halben Stunde in der Warteschleifie die Geduld und legt auf :D

Geschrieben
Ich hoffe, dass BC3 auf der PS4 erscheinen wird. Denn wenn es auf der PS3 noch kommen sollte, wird es ein BF3 abklatsch. Und darauf hab ich kein Bock. Aber das Spiel kann sowieso nicht besser als BC2 werden. Wie will man was perfektes verbessern? Die könnten höchstens ein BC2 ohne Messerbug rausbringen + allen Maps aus BC1. Das wäre mal ein Spiel:drool5:

Ja der gute Tschag verliert dann aber nach einer halben Stunde in der Warteschleifie die Geduld und legt auf :D

Lustige Kampagne wie in BBC1 mit dem Multiplayer aus BBC2 und kein Messerbug:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Ich würde für BC3 sogar 100 Euro hinblättern. Die Vorgänger sind einfach Bestseller Spiele, welche man auf jeden fall gespielt haben muss! Ich hoffe sie machen einen Helikopter, welcher eine Mischung aus dem von BC1 und von BC2 ist :).

Geschrieben
Ich würde für BC3 sogar 100 Euro hinblättern. Die Vorgänger sind einfach Bestseller Spiele, welche man auf jeden fall gespielt haben muss! Ich hoffe sie machen einen Helikopter, welcher eine Mischung aus dem von BC1 und von BC2 ist :).

und was denn dass sein ein apache der sehr op und keiner was machen kann :emot-raise:

die sollen mal bessere werfer reinbauen die helis leichter trefft nein kein ziehlrakten sonst kommt wieder dass dumme flar reglung die ej unlogich :dozey:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:40

Wilkommen im Forum ;)

Ja, BC3 kommt raus. Aber erst kommt BF4 (Sagt man so)

mann sollte schon eine Qualle haben .... ist noch kein termin drauf und infos gibts ja auch kaum alles geht nur auf bf4 zu ...

Geschrieben
und was denn dass sein ein apache der sehr op und keiner was machen kann :emot-raise:

die sollen mal bessere werfer reinbauen die helis leichter trefft nein kein ziehlrakten sonst kommt wieder dass dumme flar reglung die ej unlogich :dozey:

mann sollte schon eine Qualle haben .... ist noch kein termin drauf und infos gibts ja auch kaum alles geht nur auf bf4 zu ...

Einfach nur :facepalm:

JeSuZ hat nicht umsonst "(Sagt man so geschrieben)". Les doch bitte das nächste mal die Posts komplett ;)

Geschrieben

:J::J::J::J:

Geschrieben

Kaufe mir morgen gleich eine...

Ich habe mir gerade eine bei Amazon bestellt.

stimmt es, dass wenn man drei quallen kauft das die vierte umsonst gibt?:emot-raise:

Wo hast Du denn dieses Angebot gesehen? Ich war gerade im Media Markt und da waren Quallen noch relativ teuer. Ich will aber am Samstag bei uns auf dem Wochenmarkt mal nachfragen. Soll ich dir dann welche mitbringen? Dice hat auch schon ein neues Update für Quallen angekündigt. Das erscheint direkt nach dem BF4-Release!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...