diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ja echt schade, dass du nicht kannst Immer diese Krankheiten...Hätte gerne ein paar Runden mit eucht gezockt. Bin gestern dia nachgejoint aber das war dann leider seine letzte Runde ja stimmt sorry. hab mich glaub ich garnicht verabschiedet.
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ja stimmt sorry. hab mich glaub ich garnicht verabschiedet. Auf einmal stand ich da alleine:frown: Aber kein ist kein Ding;) Können ja heute evtl ein paar Runden zocken
diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Auf einmal stand ich da alleine:frown: Aber kein ist kein Ding;) Können ja heute evtl ein paar Runden zocken joa heute bin ich bestimmt aufm schlachtfeld. aber gleich geh ich erstmal ins kino und guck mir das bourne vermächtnis an.
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 joa heute bin ich bestimmt aufm schlachtfeld. aber gleich geh ich erstmal ins kino und guck mir das bourne vermächtnis an. Ich join dir dann nach Will jetzt die restlichen paar und 40 Kills machen. Und ich muss dran denken die AEK zu benutzen. Gestern wo ich bei dir war hatte ich noch mit der F2000 gespielt:facepalm:
diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ich join dir dann nach Will jetzt die restlichen paar und 40 Kills machen. Und ich muss dran denken die AEK zu benutzen. Gestern wo ich bei dir war hatte ich noch mit der F2000 gespielt:facepalm: wie ich schon sagte, die AEK ist ne super waffe. kimme und korn ist auch sehr gut gemacht. aber du spielst eh mit 4x.
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 wie ich schon sagte, die AEK ist ne super waffe. kimme und korn ist auch sehr gut gemacht. aber du spielst eh mit 4x. Lol.. Der Hesse immer mit 4x Zoom Dia & Benscha mit Kimme und Korn Ich mit Rotpunkt
darkcroos Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Lol..Der Hesse immer mit 4x Zoom Dia & Benscha mit Kimme und Korn Ich mit Rotpunkt wow und ich ? :emot-what:
BenScha Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 im prinzip hört sich das ja nach einer perfekten kombination für ein squad an... Schade nur, dass Diabolic und ich mit Kimme und Korn euch alle Kills im Nah- und Fernkampf wegschnappen würden. haarrrrr harrrrr ^^^^^ (ich mach nur spass)
diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Lol..Der Hesse immer mit 4x Zoom Dia & Benscha mit Kimme und Korn Ich mit Rotpunkt ich will einfach auf meine leichte ausrüstung nicht verzichten. so das ich sogar schon mit der SV98 zu 80% mit leichte ausrüstung spiele. das solltet ihr euch auch mal angewöhnen mit leichte ausrüstung zu spielen.
MaqnumGunslinger Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ihr habt's alle ja so schön! Ihr habt Kumpels (PSN) die noch Battlefield BC2 spielen! Alle meine Kumpels (PSN) spielen alle nur noch MW3 oder BF3!
diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ihr habt's alle ja so schön! Ihr habt Kumpels (PSN) die noch Battlefield BC2 spielen! Alle meine Kumpels (PSN) spielen alle nur noch MW3 oder BF3! dann adde uns doch mal und wir spielen mal zusammen.
BenScha Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ihr habt's alle ja so schön! Ihr habt Kumpels (PSN) die noch Battlefield BC2 spielen! Alle meine Kumpels (PSN) spielen alle nur noch MW3 oder BF3! also 1.) ich spiele aktuell nicht, ich rede nur drüber lol und 2.) war bei mir auch so. nur bf3 etc. blieben nur wenige amis über, die gelegentlich mit mir im squad gezockt haben. aber dann gabs plötzlich einen aufschwung und jetzt habe ich 10 bis 20 neue, deutsche Spieler, die stetig BC2 spielen.
MaqnumGunslinger Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 dann adde uns doch mal und wir spielen mal zusammen. Mach ich gerne, Jesus hab ich schon Hab auch Headset bzw. Cam. Nur nicht erschrecken, bei mir hat der Stimmbruch noch nicht eingesetzt, und ich bin 23
diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 also 1.) ich spiele aktuell nicht, ich rede nur drüber lolund 2.) war bei mir auch so. nur bf3 etc. blieben nur wenige amis über, die gelegentlich mit mir im squad gezockt haben. aber dann gabs plötzlich einen aufschwung und jetzt habe ich 10 bis 20 neue, deutsche Spieler, die stetig BC2 spielen. ja benscha wird mal zeit das du mal wieder aufs schlachtfeld kommst. hab vor paar tagen iDestroye geaddet. der typ ist ja ein hammer heli pilot. war immer als gunner bei ihm im heli, und zu 75% machte er die kills. war mir schon etwas peinlich.
BenScha Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Mach ich gerne, Jesus hab ich schon Hab auch Headset bzw. Cam. Nur nicht erschrecken, bei mir hat der Stimmbruch noch nicht eingesetzt, und ich bin 23 jap, den jesus hab ich auch! Am Kreuz an der Wand hängen... roooofl Cam brauchen wir nicht =) Aber das mit dem Stimmbruch... nicht wirklich, oder? :emot-raise:
brazydee Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 wow und ich ? :emot-what: Gehörst nicht zu den Official Squad von uns ich will einfach auf meine leichte ausrüstung nicht verzichten. so das ich sogar schon mit der SV98 zu 80% mit leichte ausrüstung spiele.das solltet ihr euch auch mal angewöhnen mit leichte ausrüstung zu spielen. Joa, ich versuchs also 1.) ich spiele aktuell nicht, ich rede nur drüber lolund 2.) war bei mir auch so. nur bf3 etc. blieben nur wenige amis über, die gelegentlich mit mir im squad gezockt haben. aber dann gabs plötzlich einen aufschwung und jetzt habe ich 10 bis 20 neue, deutsche Spieler, die stetig BC2 spielen. Ich bin einer der 10 bis 20 neuen :'> Mach ich gerne, Jesus hab ich schon Hab auch Headset bzw. Cam. Nur nicht erschrecken, bei mir hat der Stimmbruch noch nicht eingesetzt, und ich bin 23 Uiuiuiui, und ich hab schon Angst dass es mit fast 14 noch nicht zu schlägt.
BenScha Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ja benscha wird mal zeit das du mal wieder aufs schlachtfeld kommst.hab vor paar tagen iDestroye geaddet. der typ ist ja ein hammer heli pilot. war immer als gunner bei ihm im heli, und zu 75% machte er die kills. war mir schon etwas peinlich. ja, ich weiß... ich vermisse euch auch alle *schnief* den hattest du noch gar nicht in der FL? "mein" helipilot ist schon seit 50 Tagen nicht mehr online, komische Sache. Da arbeitet er sich bis Platz 72 hoch und ist von heute auf morgen off. Vielleicht ist seine PS3 kaputt oder er ist gerade zu Besuch in einer Suchklinik (er "übertreibt" es auch ein wenig ^^) Edit: Jetzt tippen hier wieder alle fleißig und die Beiträge überschneiden sich wieder ^^ Ich muß immer ne Seite zurückgehen um sicher zu gehen, dass ich alles gelesen habe. Aber ich bin jetzt auch off. Muss morgen wieder früh raus. Viel Spass noch!
MaqnumGunslinger Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ja benscha wird mal zeit das du mal wieder aufs schlachtfeld kommst.hab vor paar tagen iDestroye geaddet. der typ ist ja ein hammer heli pilot. war immer als gunner bei ihm im heli, und zu 75% machte er die kills. war mir schon etwas peinlich. Oh ja, iDestroye ist ein wirklich genialer Heli Pilot! jap, den jesus hab ich auch! Am Kreuz an der Wand hängen... rooooflCam brauchen wir nicht =) Aber das mit dem Stimmbruch... nicht wirklich, oder? :emot-raise: Okay der Stimmbruch hat schon eingesetzt, aber ich hab ne recht hohe Stimme (find ich jedenfalls). PS.: Mit Jesus meinte ich oJeSuZo. LoL Und Ich bin Schweizer, deswegen nicht so gutes Hochdeutsch Und ihr solltet nicht erschrecken wenn ich mal wieder was in Schweizerdeutsch ins Headset brülle
Der_Hesse Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ja also zocken müssen wir in der nächstne Zeit mal unbedingt wieder. dia hat Recht, leichte Ausrüstung ist sehr gut. Spiele in Vietnam mit der, da man ja keine Aufsatze auf die Waffen drau tun kann, und muss sagen, es spielt sich ziemlich gut damit. Naja, ich hab auch nur euch 3 in meiner Liste, mit denen ich regelmäßig BC2 spiele. Verstehe es auch nicht, wie man BF3 BC2 vorziehen kann... pfui bah... *würgwürghustwürgkotzkotzkotz* Zocken wir eigentlich mal ein paar Runden Vietnam? dia braucht ja noch Platinstern in Boote und BenScha Goldstern bei etlichen Waffen Heute war/ist gut was los auf den Maps. Auch wenn die ganzen Vollpfosten quitten wenn Cao Son Temple kommt, weil ide alle Hastings spielen wollen. Kann ich nicht verstehen. In Tempel geht immer ordentlich die Action ab.
diabolic1986 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 ja, ich weiß... ich vermisse euch auch alle *schnief*den hattest du noch gar nicht in der FL? "mein" helipilot ist schon seit 50 Tagen nicht mehr online, komische Sache. Da arbeitet er sich bis Platz 72 hoch und ist von heute auf morgen off. Vielleicht ist seine PS3 kaputt oder er ist gerade zu Besuch in einer Suchklinik (er "übertreibt" es auch ein wenig ^^) ne hatte ihn nicht in der FL. wollte eigentlich das er mich addet, weil ich ihn ja mal in SDM genemesist hab. war aber nicht der fall, und so haben wir uns dann verloren. bis auf gestern glaub ich, da bin ich beim detti gejoint und da war auch der iDestroye da. vllt hat dein heli pilot beim starten der playstaion den warnhinweis mit epilepsie immer übersehen.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.