Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also wenn man mal sieht, was die so einen aufwand betreiben, um allein nur die einzelnen waffensounds aufzunehmen. aktuell für bf3 habe ich mal ein vid bei youtube gesehen - aus tausend winkeln mit unterschiedlichen abständen ein und dieselbe waffe aufgezeichent, um es dann im spiel einzubinden. bei bc2 war es ähnlich aufwendig.

daher hat mich dias aussage zum bf3-sound gerade etwas verwundert - da dice auf den sound in relation genauso viel wert legt wie auf die grafik.

mit dem dolbysound finde ich immer noch am besten, wenn eine drohne nahe übern kopf fliegt/schwebt. man hat das gefühl, als ob airwolf jeden moment im wohnzimmer landen würde.

und einmal in oasis lief jemand nahe neben mir her, ich hörte nur das platschen durch die pfützen, da habe ich im RL den Kopf aus Reflex nach links gedreht (obwohl mein Gehirn wusste, dass es nur InGame ist) :facepalm::xd::'>

Geschrieben

ABer dann find ich's widerum komisch, dass sich ein und dieselbe Waffe in BC2 anders anhört als in BF3.

Jetzt ist natürlich die Frage ob es in BF3 realistischer ist. Wäre eigentlich logisch, ist ja das neuere Game

Geschrieben
ABer dann find ich's widerum komisch, dass sich ein und dieselbe Waffe in BC2 anders anhört als in BF3.

Jetzt ist natürlich die Frage ob es in BF3 realistischer ist. Wäre eigentlich logisch, ist ja das neuere Game

dafür ist ihn bfbc 2 die nachlade zeit immer gleich auch wenn du dass ganz magazin weghaust ...

und dass ist bei der m1 garand echt azzi eig

Geschrieben
dafür ist ihn bfbc 2 die nachlade zeit immer gleich auch wenn du dass ganz magazin weghaust ...

und dass ist bei der m1 garand echt azzi eig

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube, die M1 Garand kann man in echt gar nicht nachladen, solange noch Schuss drin sind.

In BF1942 (glaub ich) musste man die Schuss alle leerschießen und dann sprang der Clip einfach raus

Geschrieben

doch das geht ja schon aber dass dauert länger aber

ihn bfbc 2 ist dass ja alles gleich und dass finde ich bei der m1 sehr schade

weil die waffe ist ja sehr bekannt für dass auto clip wenn alle 8 schuss wegsind ... :frown:

Geschrieben

Auszug aus Wikipedia:

Nach dem letzten Schuss bleibt der Verschluss offen und der Clip wird ausgeworfen, was das schnelle Nachladen erlaubt. Nachteilig ist, dass das Nachladen einzelner Patronen schwierig und unter Gefechtsbedingungen nicht zumutbar ist.
Das heißt, dass man theoretisch einzelne Patronen nachladen kann, es aber wie gesagt viel schwieriger ist und somit auch länger dauern würde.

Also nichts da mit "schnelles nachladen"

Geschrieben
Auszug aus Wikipedia:

Das heißt, dass man theoretisch einzelne Patronen nachladen kann, es aber wie gesagt viel schwieriger ist und somit auch länger dauern würde.

Also nichts da mit "schnelles nachladen"

und dass haben die ihn bfbc 2 ja nicht reingebaut und dass finde ich bisschen komisch so wie ihn gta IV

und dass fehlt mir bei der m1 garand die nachlade zeit immer gleich egal ob mann eine 1 kugeln nachlädet oder dass ganze magazin

ist ja auch bei alle waffen so. Ihn Bfbc mann braucht ja bisschen mehr zeit wenn mann ein ganzes magazin nachlädt aber dass gibts ja nicht ihn bfbc 2

und dass finde ich nur bisschen schade da kann mann auch bei ein strumgewehr alles wegballern ohne bedenken dass die nachladezeit bisschen länger

Geschrieben

hätte ein paar fragen zu den trophies!

1) mir sind heute 2 spieler von meinem Squad mit dem Heli reingekracht - haben die jez die trophäe kunstflug bekommen?

2) Versorgungsspezialist: müssen aber nicht alle in einer sitzung sein oder? verstehe das mit Minensichtung nicht ?

Geschrieben
hätte ein paar fragen zu den trophies!

1) mir sind heute 2 spieler von meinem Squad mit dem Heli reingekracht - haben die jez die trophäe kunstflug bekommen?

2) Versorgungsspezialist: müssen aber nicht alle in einer sitzung sein oder? verstehe das mit Minensichtung nicht ?

1.) nein haben sie nicht, man muss mit der drohne ODER helikopter einen Gegner roadkillen, anders gehts nicht.

2.) wird runden übergreifend gewertet, hilfe bei minensichtungen sind die bewegungsmelder des aufklärers gemeint, du wirfst die in feindlicher nähe, wenn nun ein gegner dadurch entdeckt und von einem aus deinem team gekillt wird bekommst dafür diese hilfepunkte.

Geschrieben
1.) nein haben sie nicht, man muss mit der drohne einen gegner roadkillen, anders gehts nicht.

Was laberscht du?

Drohne ist eine Alternative!

Mit dem standart Heli (Hind, Apache usw.) gehts auch!

Geschrieben
Was laberscht du?

Drohne ist eine Alternative!

Mit dem standart Heli (Hind, Apache usw.) gehts auch!

... vielleicht mal etwas genauer lesen bevor du hier im Ghetto-Slang, auf groß machst... ich sagte "man muss mit der drohne einen gegner roadkillen, anders gehts nicht" ich sagte nicht das es nur asuschliesslich mit der uav geht sondern das es nen gegner sein muss...

Geschrieben
... vielleicht mal etwas genauer lesen bevor du hier im Ghetto-Slang, auf groß machst... ich sagte "man muss mit der drohne einen gegner roadkillen, anders gehts nicht" ich sagte nicht das es nur asuschliesslich mit der uav geht sondern das es nen gegner sein muss...

Ghetto-Slang? *Rofl*.

Und genau bei diesem "Man muss mit der Drohne einen GEGNER roadkillen, anders gehts nicht" steckt doch der fehler.

Drohne, damit gibst du dem User eine zwar Richtige Antwort, aber auch nicht ganze. Könntest die vervollständigen, bevor du Antworte über Fragen schreibst.

PS: Die Begründung :facepalm:

Wenn du hier halt zumteil falsche Informationen geben willst, bitte.

The Stage is Yours ;)

Geschrieben
Ghetto-Slang? *Rofl*.

Und genau bei diesem "Man muss mit der Drohne einen GEGNER roadkillen, anders gehts nicht" steckt doch der fehler.

Drohne, damit gibst du dem User eine zwar Richtige Antwort, aber auch nicht ganze. Könntest die vervollständigen, bevor du Antworte über Fragen schreibst.

PS: Die Begründung :facepalm:

Wenn du hier halt zumteil falsche Informationen geben willst, bitte.

The Stage is Your's ;)

*hust*

Erst einmal ist an dem Satz überhaupt nichts Falsch oder gar nur halb Korrekt. Jeder der lesen kann versteht die Aussage ohne sich daran in einem schecht gewählten Ton aufzuhängen.

Zudem wenn ich mal 2 buchstaben vergesse... ist auch kein Weltuntergang, trotzdem kein grund sich so aufzuspielen ;)

btw sollte das für dich eigentlich nicht Tabu sein ? ich mein wegen *hust*

USK_18_1.png

:D

Geschrieben

Ich weiß, ihr habt so eure Differenzen, aber bleibt trotzdem beim Thema. Ich melde hier zwar nichts, weil ich das nicht ab kann, aber ihr müsst euch hier auch nicht die Köpfe einschlagen.

Zum Thema:

Mit Kunstflug ist die Trophäe gemeint, wo man mit dem Heli einen Roadkill erzielen muss?

Dazu habt ihr ja eigentlich schon alles gesagt. Am besten mit dem Apache/Havoc oder mit dem Blackhawk versuchen. Damit trifft man die Ziele leichter. Nachteil: man ist ein leichteres Ziel, da man ja tief (bzw sehr tief) fliegen muss für einen Roadkill.

Falls das nicht klappt macht man es halt am besten mit der UAV (Drohne). Das klappt meiner Meinung nach nicht gnaz so gut, weil die Sicht es etwas erschwert, dafür wird man teilweiße gar nicht bemerkt vom Feind

Geschrieben
danke wegen der schnellen antworten! hab die trophäe Kunstflug jezt - mich hats nur gewundert wieso meine teamkollegen in mich reinfliegen!

Gibt halt immer so BannanenPiloten. :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Leutz! Sorry, dass aus dem gemeinsamen Spiel nichts wurde. Mir geht es echt nicht gut. Jetzt ist auch noch der Husten on Board. Gestern habe ich zumindest schon mal das Systemupdate laufen lassen, damit ich dann zügig connecten kann, aber BC2 kam dann doch nicht in Frage.

Und ich muß auch noch ein paar PMs und Pinnwand-Einträge von euch beantworten; mache ich später mal. Ich geh jetzt erstmal wieder off und lege mich am besten wieder hin.

BTW: was ging denn hier schon wieder ab? ^^

Geschrieben

Ja echt schade, dass du nicht kannst :( Immer diese Krankheiten...

Hätte gerne ein paar Runden mit eucht gezockt. Bin gestern dia nachgejoint aber das war dann leider seine letzte Runde :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...