Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 joa, hab ihn schon länger in der FL und eigentlich immer nur mit der SV98 gesehen. was ist eigentlich mit dir, zockst du noch BC2? Hmm... ich weiß nicht was ich von solchen Leuten halten soll. Klar, der geht gewiss gut ab mit der Waffe. Aber das ist dann auch gewiss die einzigste mit der der was drauf hat. Genauso wie die USAS/Saiga typen, oder diejenigen die nur im Heli/Panzer hocken können. Denke am Wochenende zock ich nochmal ein paar Runden mit euch. Hatte ja gehofft CS:GO käm heute, aber das ist anscheinend nicht der Fall:facepalm: Mir gingen halt die ganzen USAS Typen auf den Keks. Hab dann Vietnam gezockt, da ist aber teilweiße nichts los und sau viele Typen hängen da nur im Panzer oder Huey:banghead: Brauchte erstmal eine BC2 Pause
darkcroos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 die VSS Dragunov Short ist ja auch die Close Quarter Weapon des Recon ich find aber es geht nichts über Die M24 x3 love this thing ^^ aber voll auto sniper gewehr 2bis 4 kill dann ist die muni schon leer ich mag die waffe lieber als geradezugverschluß waffen
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hmm... ich weiß nicht was ich von solchen Leuten halten soll. Klar, der geht gewiss gut ab mit der Waffe. Aber das ist dann auch gewiss die einzigste mit der der was drauf hat. Genauso wie die USAS/Saiga typen, oder diejenigen die nur im Heli/Panzer hocken können.Denke am Wochenende zock ich nochmal ein paar Runden mit euch. Hatte ja gehofft CS:GO käm heute, aber das ist anscheinend nicht der Fall:facepalm: Mir gingen halt die ganzen USAS Typen auf den Keks. Hab dann Vietnam gezockt, da ist aber teilweiße nichts los und sau viele Typen hängen da nur im Panzer oder Huey:banghead: Brauchte erstmal eine BC2 Pause er kann auf jeden fall noch mit anderen waffen gut umgehen. wenn wir CQ zocken wo auch fahrzeuge vorhanden sind, wechselt er zum pio. muss sagen in letzten tagen ist mir nur einmal ein usas typ entgegen gekommen. scheint wohl wieder nach zulassen. wird der termin von CS:GO immer verschoben oder wie?
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 er kann auf jeden fall noch mit anderen waffen gut umgehen. wenn wir CQ zocken wo auch fahrzeuge vorhanden sind, wechselt er zum pio. muss sagen in letzten tagen ist mir nur einmal ein usas typ entgegen gekommen. scheint wohl wieder nach zulassen. wird der termin von CS:GO immer verschoben oder wie? Ok, dass ist dann natürlich was anderes Wäre gut, wenn diese Seuche ein Ende hätte Frag mich was dann als nächstes kommt. Leute mit vollautomatischen Sniper + Rotpunktvisier? Hoffen wir's nicht. Ja CS:GO erschien heut in der Playstation Store Update Vorschau wieder nicht:facepalm:
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hmm, heute ein putzigen Lv4 als Saiga gegner gehabt..
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hmm, heute ein putzigen Lv4 als Saiga gegner gehabt.. Ich hoffe du hast den richtig fertig gemacht, sodass der keine Lust mehr hat das Spiel zu spielen und somit niemandem mit dieser Dreckswaffe auf den Sack geht!?
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich hoffe du hast den richtig fertig gemacht, sodass der keine Lust mehr hat das Spiel zu spielen und somit niemandem mit dieser Dreckswaffe auf den Sack geht!? *Rofl* :'>:: Eigentlich nicht, nein. War ARICA Angriff 1 Base. Hab da nur 5 min. gespielt, um mir den Goldstar für die SCAR eben zu holen. Der hat mich 1x erwischt, und ich ihn 1x. Glaub ich.. Irgendwie, ist BC2 für mich nicht mehr das selbe..
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 *Rofl* :'>::Eigentlich nicht, nein. War ARICA Angriff 1 Base. Hab da nur 5 min. gespielt, um mir den Goldstar für die SCAR eben zu holen. Der hat mich 1x erwischt, und ich ihn 1x. Glaub ich.. Irgendwie, ist BC2 für mich nicht mehr das selbe.. Warum? Hat sich doch eigentlich nichts verändert, oder?^^
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Warum? Hat sich doch eigentlich nichts verändert, oder?^^ Nein garnichts hat sich sich verändert. Nur das Gefühl ist nicht mehr da, die Lust auf das Spiel.. Siehst ja selber, ich bin öfters irgendwie in FIFA / CoD unterwegs als in BC2. Was ich selber nicht gedacht hätte.. *Dont hate me*
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Nein garnichts hat sich sich verändert.Nur das Gefühl ist nicht mehr da, die Lust auf das Spiel.. Siehst ja selber, ich bin öfters irgendwie in FIFA / CoD unterwegs als in BC2. Was ich selber nicht gedacht hätte.. *Dont hate me* Kriegst halt jetzt 'nen FL kick... Naja braucht ja auch eine halbjährige Pause, bis ich es wieder gezockt hab. Aber im Moment bin ich auch nicht soo scharf drauf. Was vielleicht auhc daran liegt,dass ich zu viel alleine gezockt hab. Und das ist nicht so spaßig
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Kriegst halt jetzt 'nen FL kick... Naja braucht ja auch eine halbjährige Pause, bis ich es wieder gezockt hab. Aber im Moment bin ich auch nicht soo scharf drauf. Was vielleicht auhc daran liegt,dass ich zu viel alleine gezockt hab. Und das ist nicht so spaßig Ohh neeein Du hast eine Halbjährige Pause gemacht? Wow - Was hast du in derzeit gespielt? Ich spiel ja jetzt auch immer nur alleine. Aber hab 2x mit neuen Leuten gespielt, einer davon war der Robmeister^^
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ohh neeein Du hast eine Halbjährige Pause gemacht? Wow - Was hast du in derzeit gespielt? Ich spiel ja jetzt auch immer nur alleine. Aber hab 2x mit neuen Leuten gespielt, einer davon war der Robmeister^^ BF3... und Black Ops glaub ich. Und ich hatte eine Freundin... lol.
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 BF3... und Black Ops glaub ich. Und ich hatte eine Freundin... lol. Das dritte Beispiel, dann noch das lol.. Oh man, ist das langweilig gerade.. Die FIFA 13 Demo hält sicherlich eh nur eine halbe stunde.. *LAAAAAME*
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Das dritte Beispiel, dann noch das lol.. Oh man, ist das langweilig gerade.. Die FIFA 13 Demo hält sicherlich eh nur eine halbe stunde.. *LAAAAAME* Dann zock BC2 :'> Können ja am WE zu 4. zocken evtl. BenScha, dia, du und Ich
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wenn es Nachmittag wäre, könnte ich wahrscheinlich auch mitspielen @oJeSuZo: okay, war das der Grund, wieso du nicht mit mir spielen wolltest, weil du gerade nicht Lust hat. Spiele gerade ja eh, eher Uncharted, aber nur weil mich ja nie jemand fragt MfG Rewe Persönlicher 2.000 Beitrag, krieg ich jetzt die Platin-Trophäe im Forum???
BenScha Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 wieviele Quotes kann man hier eigentlich machen? ^^ *fingerknack* und man kann in BC3 dann mit 64 spielern zocken. Ja geil, dann Squad-Deathmatch mit 16 Squads ...einen in der FL hab der sogar 45.500kills mit der SV98 hat. Der dangerous_dom hat 60 oder 66.000 Kills mit der 870 Combat. Einige sind etwas fixiert auf eine Waffe :-) ... Sieh an, wer ist denn hier mal wieder zu sehen? ;-) *Dont hate me* Oh doch! ^^ Kriegst halt jetzt 'nen FL kick... LOL, richtig so! haha Du hast eine Halbjährige Pause gemacht? Meine längste BC2/PS3 Pause war mal etwas über 4 Monate... quasi ein "RealLife reloaded" ;-) Und ich hatte eine Freundin... lol. haha, das hört sich an. Und? Freundin-Platintrophy geholt? Können ja am WE zu 4. zocken evtl. BenScha, dia, du und Ich Würde mich freuen, wenn es bei euch und mir klappt. Stats sind dann egal, hauptsache die Headis sind an und wir haben Spass. Also alle vorher die Akkus aufladen ;-) Bin auch schon auf Dia`s Inetanbindung gespannt. Ab jetzt machst Du aber den Horst!
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ... Headset ist immer am Start und geht niemals leer
darkcroos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ich ja gerne auch ..... aber bestimmt nicht vss ist die beste waffe grad getestet aber leider geht sehr sehr schnell muni aus 3 treffer dann tot oder headshot
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 @benscha: was soll ich machen? den hoRst?:'> aber kein ding mach ich doch gerne. der "jasongrng" hat 70000 dogtags.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.