Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ahh ok. Ja schade.. Als ich es das erste mal gestartet hab, fragte ich mich warum man sich nicht hinlegen konnte, und fand es erstmals scheiße. Heute weiß ich, dass es verdammt gut ist, weil sonst die ganzen Camper noch verdreckter sind. Und sich noch mehr in den Büschen reinlochen. Am Anfang fand ich es auch doof. Aber das ist einfach dieser unvergleichliche Bad Company Charmé
BenScha Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Nur so Herrlich, wie wir um die Aussagen "drumherumschiffen". Man muß sich hier neuerdings einfach nur den Rest dazu denken ;);) Und natürlich bleiben wie alle "topic" (neustes Adjektiv ^^) Wenn es irgendwann mal ein BC3 geben sollte, lehnt sich das gewiss an BF3 an. Dann wird man sich wohlmöglich noch hinlegen können:facepalm: Ganz sicher, dass die Entwicklung dahin führt. Hinlegen: Pfui Bah! Aber es ist dann ein BC-Teil - zumindest würde ich es länger versuchen als bei BF3. Hoffentlich floppt es nicht! Hoffentlich kommt es aber auch irgendwann mal raus!
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Herrlich, wie wir um die Aussagen "drumherumschiffen". Man muß sich hier neuerdings einfach nur den Rest dazu denken ;);)Und natürlich bleiben wie alle "topic" (neustes Adjektiv ^^) Ganz sicher, dass die Entwicklung dahin führt. Hinlegen: Pfui Bah! Aber es ist dann ein BC-Teil - zumindest würde ich es länger versuchen als bei BF3. Hoffentlich floppt es nicht! Hoffentlich kommt es aber auch irgendwann mal raus! Naja, sogut wie BC2 kann kein Battlefield mehr werden. Ist doch genauso wie mit CoD4. Also zumindest mir geht's so, und demnacht wird auch kein BF mehr so gut gefallen wie BC2:cry2:
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Muss nicht die Realität sein Battlefield ist Battlefield.. Infinity Ward hört nicht auf ihre Fan's. EA dagegen des öfteren. Und vielleicht, wissen sie, dass die BC-Fan's genau das Spezielle in BC weiterhin behalten möchten. Und es sich nicht zu sehr an BF3 ähnelt. Ich fand die Grafik in BF3 richtig komisch..
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ja also die Grafik sieht richtig dumm aus, da hast du Recht. Irgendwei alles so bunt Auf dem PC (wenn man einen guten hat) sieht's wohl ganz gut aus. Aber auf den Konsolen einfach nur grottig. Naja... EA hört nicht wirklcih auf ihre Fans. Schon die ganzen Serverabschaltungen bei FIFA gingen vielen Fans gehörig gegen den Strich. Die sind auch nur auf's Geld aus. Und anscheinend verkäuft sich so ein Crap Battlefield 3, was schon mehr ein "Panzer,Heli,Jet alles in allem ein Kreigssimulator" ist besser als ein BC2 was einfach nur Spaß macht.
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ja also die Grafik sieht richtig dumm aus, da hast du Recht. Irgendwei alles so bunt Auf dem PC (wenn man einen guten hat) sieht's wohl ganz gut aus. Aber auf den Konsolen einfach nur grottig. Naja... EA hört nicht wirklcih auf ihre Fans. Schon die ganzen Serverabschaltungen bei FIFA gingen vielen Fans gehörig gegen den Strich. Die sind auch nur auf's Geld aus. Und anscheinend verkäuft sich so ein Crap Battlefield 3, was schon mehr ein "Panzer,Heli,Jet alles in allem ein Kreigssimulator" ist besser als ein BC2 was einfach nur Spaß macht. Ich hör auch die ganze zeit, die maps seien zu groß.
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich hör auch die ganze zeit, die maps seien zu groß. die neuen maps sind auf jeden fall zu groß für 24spieler. was ich aber in BF3 für mich endeckt habe ist "conquest vorherrschaft" ein echt geiler spiel modi. oder "waffenmeister" ist auch sehr lustig. BC3 wird wohl bzw. ganz sicher für die PS4 erscheinen.
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 die neuen maps sind auf jeden fall zu groß für 24spieler. was ich aber in BF3 für mich endeckt habe ist "conquest vorherrschaft" ein echt geiler spiel modi. oder "waffenmeister" ist auch sehr lustig. BC3 wird wohl bzw. ganz sicher für die PS4 erscheinen. Jo, das haben die von Dice irgendwie verbockt. Da läuft man planlos durch die Map und findet alle 5 min mal einen Gegner. Vorherrschaft ist ganz ok. Aber die besten Modi sind immer noch Eroberung und Rush (Wobei Rush mir in BF3 irgendwie kaum Spaß macht) Waffenmeister ist echt lustig. Aber dieser Modus macht in jedem Shooter Spaß
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Jo, das haben die von Dice irgendwie verbockt. Da läuft man planlos durch die Map und findet alle 5 min mal einen Gegner.Vorherrschaft ist ganz ok. Aber die besten Modi sind immer noch Eroberung und Rush (Wobei Rush mir in BF3 irgendwie kaum Spaß macht) Waffenmeister ist echt lustig. Aber dieser Modus macht in jedem Shooter Spaß hoffentlich ändert sich das mit der PS4, und man kann in BC3 dann mit 64 spielern zocken. dank dem AC-130 ist rush als verteidiger nur ne qual. den spielmodi waffenmeister sehe ich zum ersten mal.
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 hoffentlich ändert sich das mit der PS4, und man kann in BC3 dann mit 64 spielern zocken.dank dem AC-130 ist rush als verteidiger nur ne qual. den spielmodi waffenmeister sehe ich zum ersten mal. Das wäre genial. Aber dann müssten die Maps irgendwie auch passend gemacht werden. Die Rush Maps in BF3 gefallen mir irgendwie nicht so gut wie in BC2. In BC2 sind die irgendwie anders. Da kommt es mir so vor, als könnte man 100 verschiedene Wege gehen um ans Ziel zu kommen und in BF3 hängt überall ein Verteidiger rum. Also mir gefallen die BC2 Maps um einiges besser. Hab das Gunship nur in Eroberung benutzt. Da kriegt man dann höchstne 3 Kills bevor es zerstört wird. Rush hab ich, weil es mir ja kein Spaß in BF3 macht, nur eine halbe Runde gezockt Hast du nie CS gezockt? Da hat GunGame ja seinen Ursprung. Einfach nur der beste Funmodus den es gibt. Aber in Black Ops zum Beispiel, macht mir der Modus mehr Spaß als in BF3
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Das wäre genial. Aber dann müssten die Maps irgendwie auch passend gemacht werden. Die Rush Maps in BF3 gefallen mir irgendwie nicht so gut wie in BC2. In BC2 sind die irgendwie anders. Da kommt es mir so vor, als könnte man 100 verschiedene Wege gehen um ans Ziel zu kommen und in BF3 hängt überall ein Verteidiger rum. Also mir gefallen die BC2 Maps um einiges besser.Hab das Gunship nur in Eroberung benutzt. Da kriegt man dann höchstne 3 Kills bevor es zerstört wird. Rush hab ich, weil es mir ja kein Spaß in BF3 macht, nur eine halbe Runde gezockt Hast du nie CS gezockt? Da hat GunGame ja seinen Ursprung. Einfach nur der beste Funmodus den es gibt. Aber in Black Ops zum Beispiel, macht mir der Modus mehr Spaß als in BF3 CS hab ich nie gespielt. aber BO paar runden und da hab ich sowas nicht entdeckt.
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 CS hab ich nie gespielt. aber BO paar runden und da hab ich sowas nicht entdeckt. Da hast du was verpasst. Ja die Modis waren irgendwie versteck. Hab die auch erst nach ein paar Monaten entdeckt:facepalm: Stock und Stein war auch ganz lustig
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Da hast du was verpasst. Ja die Modis waren irgendwie versteck. Hab die auch erst nach ein paar Monaten entdeckt:facepalm: Stock und Stein war auch ganz lustig klär mich auf.
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Entweder war das der Modus, wo man alle 45 Sekunden eine Neue waffe kriegte, und man damit soviele kills wie möglich schaffen muss. Oder es war der Modus, wo du ein Ballistic Knife (Eine Waffe, wo man ein Messer abschießt) ein Tomahawk (Wurfmesser) und die Armbrust hattest. Welcher war das nochmal?
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 klär mich auf. Hab's dir auf die Pinnwand geschrieben. Was anderes. Du hast ja jetzt 1000h Spielzeit mit der Snaiperskaya:eek6: Nicht schlecht. Wie viel beträgt die Differenz zwischen den Kills, die auf deiner Signatur angezeigt werden und den tatsächlichen Tötungne die du mit der SV-98 gemacht hast? Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:52 Das zweitere Jesuz! Ok dia, wenn du jetzt das auf deiner Pinnwand gelesen hast, lass dir gesagt sein, dass Jesuz Recht hat, und es noch mehr Waffen gab. Jetzt ist natürlich die Frage, wann wurder der Counter zurückgesetzt Beim Balistic Knife Kill oder normalem Messerkill
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hab's dir auf die Pinnwand geschrieben.Was anderes. Du hast ja jetzt 1000h Spielzeit mit der Snaiperskaya:eek6: Nicht schlecht. Wie viel beträgt die Differenz zwischen den Kills, die auf deiner Signatur angezeigt werden und den tatsächlichen Tötungne die du mit der SV-98 gemacht hast? ne sind nur100h. ok mittlerweile 102h. hab jetzt fast 7500kills. der WICKEDRANGER bei mir in der FL hat 20.500kills mit der SV98. grad nachgeschut und entdeckt, dass ich noch einen in der FL hab der sogar 45.500kills mit der SV98 hat.
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ne sind nur100h. ok mittlerweile 102h.hab jetzt fast 7500kills. der WICKEDRANGER bei mir in der FL hat 20.500kills mit der SV98. Ach ja, 1000h wären etwas viel:: Krass, aber dann spielt der doch nur mit dieser Waffe, oder?
diabolic1986 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ach ja, 1000h wären etwas viel::Krass, aber dann spielt der doch nur mit dieser Waffe, oder? joa, hab ihn schon länger in der FL und eigentlich immer nur mit der SV98 gesehen. was ist eigentlich mit dir, zockst du noch BC2?
darkcroos Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 svu ist doch besser geradezugverschluße ist doch lärm oder die vss die mag ich am liebsten aber voll auto snipergewehr schon komisch
kaiba1987 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 svu ist doch besser geradezugverschluße ist doch lärmoder die vss die mag ich am liebsten aber voll auto snipergewehr schon komisch die VSS Dragunov Short ist ja auch die Close Quarter Weapon des Recon ich find aber es geht nichts über Die M24 x3 love this thing ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.