MaqnumGunslinger Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich hab ne Frage und zwar wollte mein bester Freund Battlefield Bad company 2 kaufen (endlich!!!), halt nur gebraucht. Jetzt wollte ich fragen kann man die VIP Maps im Store kaufen (Schweizer Store)?
Der_Hesse Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Also den Vip-Code müsste es auch im schweizer Store geben
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hab ne Frage und zwar wollte mein bester Freund Battlefield Bad company 2 kaufen (endlich!!!), halt nur gebraucht. Jetzt wollte ich fragen kann man die VIP Maps im Store kaufen (Schweizer Store)? Ja kann man, aber warum den jetzt eigentlich Gebraucht? Das Spiel kostet doch nur 19,99€ Neu. Bestimmt auch billiger.
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Er kann sich's für 2 Euro kaufen.
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Er kann sich's für 2 Euro kaufen. Lolololol
diabolic1986 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Er kann sich's für 2 Euro kaufen. woher bekommt man bitte bc2 für 2€?
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 woher bekommt man bitte bc2 für 2€? Von 'nem Kumpel, LoL Also privat
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Von 'nem Kumpel, LoL Also privat Also selbst wenn ich das meinem besten Freund verkaufen würde, dann würd ich das verschenken, auf die 2 Euro könnt ich rotzen.. Wären das 10 Euro, dann ok.
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Also selbst wenn ich das meinem besten Freund verkaufen würde, dann würd ich das verschenken, auf die 2 Euro könnt ich rotzen..Wären das 10 Euro, dann ok. Villeicht fehlten ihn genau 2 Euro für irgendwas:J: MfG Haggard:mg:
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Warum postest du 2x den gleichen Satz?
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Warum postest du 2x den gleichen Satz? K.A. Ist aber schon wieder gelöscht.
darkcroos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 naja 2 euro .... lol mann bekommt fifa 2007 glaube fast unter ein euro wieso denn 2 euro dass spiel ist besser als bf3
brazydee Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 naja 2 euro .... lol mann bekommt fifa 2007 glaube fast unter ein euro wieso denn 2 euro dass spiel ist besser als bf3 Das Spiel findet man im Mülleimer auf der Straße Er hat doch gesagt, warum es 2 Euro kostet.. "Vom Freund".
BenScha Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 2,- EURO? Ich nehm dann 10 Stück Villeicht fehlten ihn genau 2 Euro für irgendwas Zum Beispiel eine gemischte Tüte von der Bude. :emot-raise: Mal ehrlich... ...zwei Euro? Was`n das so ein Betrag? Und dann noch inkl. 19% MwSt. nehme ich an?
RisingShine66 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 2,- EURO?Ich nehm dann 10 Stück Zum Beispiel eine gemischte Tüte von der Bude. :emot-raise: Mal ehrlich... ...zwei Euro? Was`n das so ein Betrag? Und dann noch inkl. MwSt. nehme ich an? Für so ein Spiel 2 Euro?Wenn schon 15 oder 20(Gebraucht) MfG Rewe:J:
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Wie gesagt, ich würd das für 10 Euro verkaufen Für nen Freund zumindestens. Aber mal ganz ehrlich, ich glaub wir sollten das Thema wechseln, das klingt merkwürdig, wir unterhalten uns über 2 Euro :emot-raise:
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Im Endeffekt kostet es ja trotzdem 12€ wegen dem Vip Code.
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich habe theoretisch die ganze Zeit Lust auf BC, aber ich habe Angst, dass ich es dann wieder "übertreibe" und wieder der Sucht verfalle Du darfst dein Verlangen nicht unterdrücken
Der_Hesse Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Warum hast du uns jetzt Zitiert? Hat doch nichts mit dem Beitrag zu tun Hast du BF3 gespielt? Wollt dich fragen, ob es empfehlenswert ist, anscheinend ja nicht.. :'> Nur so Ja, heute morgen. Bin da aber nur am failen, die DLC Trophäen sind aber einfach. Aber der DLC an sich ist jetzt nicht besonders toll, zwar besser als der davor aber immernoch nicht spaßig. BF3 ist einfach kein Vergleich zu BC2. Das macht Spaß und da gewinnt noch derjenige mit den Skills und nicht derjenige der die beste Leitung hat:facepalm: Eigentlcih traurig, dass BC2 wahrscheinlich das letzte gute Spiel was den Namen Battlefield trägt. Wenn es irgendwann mal ein BC3 geben sollte, lehnt sich das gewiss an BF3 an. Dann wird man sich wohlmöglich noch hinlegen können:facepalm:
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Nur so Ja, heute morgen. Bin da aber nur am failen, die DLC Trophäen sind aber einfach. Aber der DLC an sich ist jetzt nicht besonders toll, zwar besser als der davor aber immernoch nicht spaßig. BF3 ist einfach kein Vergleich zu BC2. Das macht Spaß und da gewinnt noch derjenige mit den Skills und nicht derjenige der die beste Leitung hat:facepalm: Eigentlcih traurig, dass BC2 wahrscheinlich das letzte gute Spiel was den Namen Battlefield trägt. Wenn es irgendwann mal ein BC3 geben sollte, lehnt sich das gewiss an BF3 an. Dann wird man sich wohlmöglich noch hinlegen können:facepalm: Ahh ok. Ja schade.. Als ich es das erste mal gestartet hab, fragte ich mich warum man sich nicht hinlegen konnte, und fand es erstmals scheiße. Heute weiß ich, dass es verdammt gut ist, weil sonst die ganzen Camper noch verdreckter sind. Und sich noch mehr in den Büschen reinlochen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.