RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Haha oh Rewe, du hast auch immer Kommentare auf Lager, das sieht man nicht oft Und eine Sig mit allen MGS-Platins drinnen im Satz. MfG Rewe:J:
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Und eine Sig mit allen MGS-Platins drinnen im Satz.MfG Rewe:J: Ja, Glückwunsch mal hier zu dem MGS4 Erfolg
diabolic1986 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Also ich bin ja so ein Sniper Camper - meistens geh ich direkt in der Base auf den Hochstand. Muß ich auch sein, denn mit meiner schweren Körperpanzerung bin ich eh nicht so beweglich. Und dann schön mit der Saiga + Slugs alle per Quickscope killen. Ich hoffe nur, dass EA/Dice beim nächsten BC2-Update den Bewegungsmelder verbessert! Ich hätte gerne, dass ich den Ball 300 Meter weit werfen kann, denn in der eigenen Base seh ich manchmal nicht viel vom Geschehen. Und den Radius sollte man auch erweitern - ich dachte so an 150 Meter. Mit der USAS kann ich leider nicht umgehen - mir fehlt der Skill, ähnlich wie bei Diabolic. Daher habe ich immer das Perk "modifizierte Laderöhren" bei der USAS, weil die meisten Schüsse leider daneben gehen. Aber beide Waffen sind einfach die besten. Dicht gefolgt von der SVU Snaiperskaya Short -die finde ich auch Top! benscha immer wieder geil deine texte zu lesen. :'>
Der_Hesse Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 benscha immer wieder geil deine texte zu lesen. :'> Wo bist du eigentlich in letzter Zeit, dia? Bringst du deinen Zweitaccount auf Level 50 oder was?
diabolic1986 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Wo bist du eigentlich in letzter Zeit, dia?Bringst du deinen Zweitaccount auf Level 50 oder was? neee hab mein internet anbieter gewechselt. und schon 7 tage kein bc2 gezockt.
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Vorhin einmal mehr als 10.000EP bekommen, nach einem Match und dann ging es ganz schnell von Rang 15 auf 16 MfG Rewe
brazydee Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Vorhin einmal mehr als 10.000EP bekommen, nach einem Match und dann ging es ganz schnell von Rang 15 auf 16 MfG Rewe Mhm ^^ Sorry dass ich da so plötzlich weg musste, aber das Match hat mich bissl aufgeregt und joa, FIFA rufte dann.. PS: Ich meint das ernst mit dem Satz im PSN *muhaha*
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Mhm ^^ Sorry dass ich da so plötzlich weg musste, aber das Match hat mich bissl aufgeregt und joa, FIFA rufte dann..PS: Ich meint das ernst mit dem Satz im PSN *muhaha* Das war in der Runde, wo du noch komplett dabei warst:biggrin5: Und welchen Satz?(Weiß gerade nicht mehr, der mit den Platin?) MfG Rewe:J:
brazydee Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Das war in der Runde, wo du noch komplett dabei warst:biggrin5:Und welchen Satz?(Weiß gerade nicht mehr, der mit den Platin?) MfG Rewe:J: Jap mit den Platins. Ich hab es geschafft dass FIFA nicht mehr ruckelt, und somit ist die Platin wieder möglich. Was ich gestern erlebt habe in dem Spiel mit meinem Freund, das war doch nur lustig. In einer freien Lobby, sagt ein Deutscher: Falls du noch ein bisschen Sabber haben willst... Wir ham uns weggeschmißen, weil er das noch so ernst sagte :'> PS: Kann es sein, dass du vergesslich bist
RisingShine66 Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Jap mit den Platins. Ich hab es geschafft dass FIFA nicht mehr ruckelt, und somit ist die Platin wieder möglich. Was ich gestern erlebt habe in dem Spiel mit meinem Freund, das war doch nur lustig. In einer freien Lobby, sagt ein Deutscher: Falls du noch ein bisschen Sabber haben willst... Wir ham uns weggeschmißen, weil er das noch so ernst sagte :'> PS: Kann es sein, dass du vergesslich bist Ich bin nicht vergesslich, ich merk mir nur nicht jede Sache auswendig. MfG Rewe:J:
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hey, habe beschlossen BFBC2 zu zocken. Habe darin bereits Platin und habe auch schon Online gespielt ( war ja nötig zu Platin). Habe das Spiel aber nicht mehr und will es mir nun gebraucht holen für 10€. Meine Frage, bei FIFA ist es ja so, dass jedem Spiel ein Onlinecode beigelegt war den man nur einmal benutzen konnte. Ist das bei BC2 auch so? Kann mich nicht mehr dran errinern
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hey, habe beschlossen BFBC2 zu zocken. Habe darin bereits Platin und habe auch schon Online gespielt ( war ja nötig zu Platin). Habe das Spiel aber nicht mehr und will es mir nun gebraucht holen für 10€. Meine Frage, bei FIFA ist es ja so, dass jedem Spiel ein Onlinecode beigelegt war den man nur einmal benutzen konnte. Ist das bei BC2 auch so? Kann mich nicht mehr dran errinern Meines wissens nicht, ist seit BF3, glaub ich erst:emot-raise: MfG Rewe:J:
Der_Hesse Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Es gibt einen VIP Pass. Wenn du den nicht hast, kannst du nur auf 4 Maps zocken.
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Es gibt einen VIP Pass. Wenn du den nicht hast, kannst du nur auf 4 Maps zocken. Gut, dann hat sich ja meine Frage erledigt, dankeschön! Dann werde ich mir die Limited Edition holen Freu mich schon wieder auf Battlefield...^^
BenScha Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Aber den VIP-Code könntest Du auch noch nachträglich im Store erwerben, ich weiß nur spontan nicht wieviel der aktuell kostet. Müsste man mal gegenrechnen. Vor vielen Monaten hatte ich mal die BC2 Limited Edition (inkl. VIP-Code) für 30,- Euronen bei Media Markt gesehen. Bestimmt ist die Disc mittlerweile noch günstiger erhältlich, oder?
darkcroos Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Aber den VIP-Code könntest Du auch noch nachträglich im Store erwerben, ich weiß nur spontan nicht wieviel der aktuell kostet. Müsste man mal gegenrechnen. Vor vielen Monaten hatte ich mal die BC2 Limited Edition (inkl. VIP-Code) für 30,- Euronen bei Media Markt gesehen. Bestimmt ist die Disc mittlerweile noch günstiger erhältlich, oder? haha bist echt witzig du bekommst bfbc 2 im psn store wegen ein angebot für 20 euro und dass ist immer ein vip code drin ... Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Mhm ^^ Sorry dass ich da so plötzlich weg musste, aber das Match hat mich bissl aufgeregt und joa, FIFA rufte dann..PS: Ich meint das ernst mit dem Satz im PSN *muhaha* und was hatt dass mit bfbc 2 zu tun ich kann auch hier schreiben was ich so gemacht habe .... ist dass spamm :emot-raise: was ich schreibe und was ist dann mit deiner antwort gerade :emot-raise: ist dass spamm
BenScha Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich habe mal eine Frage an euch. Ich interessiere mich ja gerade für einen neuen (Zweit-) Fernseher. Der soll größer etwas werden als der alte (46"/116cm). Und von Plasma möchte ich auf LCD (/LED) umsteigen. Nun sind ja speziell zum zocken die HZ/Reaktionszeit und ggf. die Inputlags (Signal von der PS3 zum TV) nicht unwichtig. Daher meine Frage: Welchen Fernseher habt ihr und bemerkt ihr Hardware-Lags beim zocken? Und wenn, sind die sehr störend? Mich interessiert primär das Spiel BC2, daher frage ich hier die üblichen Verdächtigen
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich habe mal eine Frage an euch.Ich interessiere mich ja gerade für einen neuen (Zweit-) Fernseher. Der soll größer etwas werden als der alte (46"/116cm). Und von Plasma möchte ich auf LCD (/LED) umsteigen. Nun sind ja speziell zum zocken die HZ/Reaktionszeit und ggf. die Inputlags (Signal von der PS3 zum TV) nicht unwichtig. Daher meine Frage: Welchen Fernseher habt ihr und bemerkt ihr Hardware-Lags beim zocken? Und wenn, sind die sehr störend? Mich interessiert primär das Spiel BC2, daher frage ich hier die üblichen Verdächtigen Welchen Fernseher ich hab? Techwood Natus X832 A Ich glaub aber, ich hab nen Größeren, kann grad nicht nachgucken.. Bin bei meiner Mutter Bemerk ich Hardware Lags? Nein, keine. Der Fernseher hat auch einen "Gamer Modus" was die Spiele mehr zur Geltung bringt. Weiß grad nicht, ob jeder Fernseher einen Gamer Modus hat
Der_Hesse Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Also ich habe bislang nur von Input Lags (Was ja das größte Problem sein könnte) bei LG Geräten gehört. Also da würde ich aufpassen.
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ich kann das schlecht beantworten, da ich kein HD-Fehrnseher habe, nur Röhre MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.