Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Jap, ist normal und ein bekanntes Problem . Es kommt öfter vor, dass man Gegner gar nicht töten kann. Da kannst Du ballern wie Du lustig bist. Muß aber nicht bei allen Mitspielern gleichzeitig auftreten. Sicher, dass deine TeamMates nicht die Bots gekillt haben? ^^ Manchmal bringt längeres Warten etwas, aber oft muß man rausgehen und neu starten.

Machst Du die Hardcore Trophies? Ich brauche noch ein oder zwei Maps. Hesse will mir ja unbedingt helfen bzw. mich nötigen, dass ich endlich alle Trophies hole LOL

Gut das du's anspricht, dann muss ich es nicht sagen :D

Aber mal ernsthaft. Ich hab mal wieder Lust darauf. Hab Onslaught nur gezockt wegen den Trophäen und danach nie mehr wieder richtig. EIgentlcih schade...

Gibt zwar keine besondere Motivation bei diesem Modus, aber würd's dennoch gerne nochmal zocken. Und wenn dann welche ihre fehlenden Trophäen bekommen ist es umso schöner

Geschrieben

Alter Schwede, gerade ein 66:7 gehabt! Ohne Heli oder sowas, Verteidiger in Arica. Bin da richtig Stolz drauf, bestes Ergebnis was ich je hatte, Kills/Death.

Hab in der 2ten Base irgendnen HIGH Sani gekillt WEIL ER DIE MG36 hatte *lol*

Aufgehoben, und bin dann mit der ca 40 Kills abgegangen. Dann war letzte Base, ich wieder zur alten SCAR gegriffen und dort die Gegner im Sekunden Takt dann gerapt, Team war wieder total unfähig, ihr wisst ja wie es läuft.

Aber das war so ne geile Runde man, 6 Nemesis (Die gegner leaven alle, sonst wären es locker mehr) 8 Dogtags + Goldstern. Mehr will man doch nicht, fettpunkte abkassiert.

EDIT: Aktualisiert. Quote 1.45 :) Die 1,50 Kd kann kommen, und dann hoch zur 2.00

Geschrieben
Jap, ist normal und ein bekanntes Problem . Es kommt öfter vor, dass man Gegner gar nicht töten kann. Da kannst Du ballern wie Du lustig bist. Muß aber nicht bei allen Mitspielern gleichzeitig auftreten. Sicher, dass deine TeamMates nicht die Bots gekillt haben? ^^ Manchmal bringt längeres Warten etwas, aber oft muß man rausgehen und neu starten.

Machst Du die Hardcore Trophies? Ich brauche noch ein oder zwei Maps. Hesse will mir ja unbedingt helfen bzw. mich nötigen, dass ich endlich alle Trophies hole LOL

Ok, naja egal...

Ja, bin an den Hardcore Trophies...brauche noch Nelson Bay und Valparaiso.

Geschrieben
Alter Schwede, gerade ein 66:7 gehabt! Ohne Heli oder sowas, Verteidiger in Arica. Bin da richtig Stolz drauf, bestes Ergebnis was ich je hatte, Kills/Death.

Hab in der 2ten Base irgendnen HIGH Sani gekillt WEIL ER DIE MG36 hatte *lol*

Aufgehoben, und bin dann mit der ca 40 Kills abgegangen. Dann war letzte Base, ich wieder zur alten SCAR gegriffen und dort die Gegner im Sekunden Takt dann gerapt, Team war wieder total unfähig, ihr wisst ja wie es läuft.

Aber das war so ne geile Runde man, 6 Nemesis (Die gegner leaven alle, sonst wären es locker mehr) 8 Dogtags + Goldstern. Mehr will man doch nicht, fettpunkte abkassiert.

EDIT: Aktualisiert. Quote 1.45 :) Die 1,50 Kd kann kommen, und dann hoch zur 2.00

Nicht schlecht.

Heute mal eben ein 49/7 Eroberung Nelson Bay gehabt.

Meine K/D liegt nur bei 2.41

Geschrieben
Nicht schlecht.

Heute mal eben ein 49/7 Eroberung Nelson Bay gehabt.

Meine K/D liegt nur bei 2.41

So nen Score hat ich auch ungefähr in Eroberung, war glaub 47:9 oder so.

Nur bei 2.41? Hmpf, dir reicht sie wohl nicht aus, was? :biggrin5:

Achja, die Runde wär nichts für Dich/BenScha/Dia.

Dort war das halbe Team (12 Spieler, also 6) mit der USAS/SAIGA/NS2000 am Kämpfen, und ich wurd davon 2x erwischt :mad1: Aber ihr hasst die teile ja mehr als ich :biggrin5:

Geschrieben

Ich glaube ich wollte "nun" schreiben :D

Kommt ja immer drauf an wie die Typen drauf sind. Wenn die trotz ihrer super tollen Saiga Kanonenfutter sind, ist mir das Recht.

Wenn die damit aber ein paar Kills abstauben fang ich an mich aufzuregen.

Wenn's zu schlimm wird, geh ich einfach eine Runde Vietnam zocken.

Da hat mich aber eben auch einer aufgeregt -.- Der hat es geschafft mich mit seiner scheiß AK47 3x hintereinander abzuknallen. Hätte der mal besser nicht gemacht. Ich hab mich dann nämlich in den Huey gesetzt und den genemesist.

Das kommt davon wenn man mich aufregt.

Gestern erging es zwei britischen Kindern nicht viel besser. BenScha weiß was mit denen passiert ist :D

Geschrieben

@Hesse: Das war so gut, dass Du gestern gejoint hast (da habe ich diesmal sofort das Headset angeschlossen ;):biggrin5:). Dieser blöde Anfänger, der immer zu mir ins Boot gespawnt ist und mich in den Tod gefahren hat... Immer schön ungeschützt nah am Strand entlang... :facepalm: Der hatte mich so aufgeregt. :banghead: Oder er hat den MG-Platz belegt, wenn ich nen Positionswechsel machen wollte. :banghead: Wärst Du etwas früher online gekommen, hätte ich noch mehr abstauben können. Naja, dafür den 8.ten Stern gemacht. Später zu Fuss war aber auch lustig. Schon nett, wenn mal richtig viele auf ner Map sind. Dann sprudeln auch endlich mal die ganzen Waffensterne :)

Lustig von Dir war auch:

Am Anfang zum Mate sehr freundlich: "Please repair!" ... "Thank you!"

Am Ende zum gleichen Typen: "F*** y**, **** &%$§% *** §$&'&%$ ****** **** ***!!!" :xd::'>:xD::xd::'>

Edit:

Gerade kurz gespielt. 74 Kills gemacht. Hab nun den 9.ten Goldstern. Fehlen jetzt nur noch 16 Kills für den Boot-Platinstern. Sollte zu schaffen sein. :biggrin5:

Was tut man nicht alles, damit aus optischen Gründen eine 16x16 Pixel große Grafik auf der Statsseite erscheint... Muß alles seine Ordnung haben. ;)

Vielleicht sollte ich auch mal langsam alle Waffen platinieren :)

Edit:

Vor gut einer Stunde den Platinstern geholt. Endlich! Jetzt kann ich auch keine Boote mehr sehen :)

Danke an Hesse (meinen Zeitarbeits-Chauffeur)! Als nächstes ist dann Diabolic dran. Ich seh schon drei Boote in der Mitte von Hastings parken. :)

Randnotiz: Das braune Wasser auf Hill 137 ist kein Trinkwasser!

Edit:

Gestern Abend noch gezockt. 8 gegen 8, mal richtig gute Teams, war echt was los. Ich war mal nicht im Boot und habe versucht ernsthaft zu spielen. Hat echt Spass gemacht. Ihr habt was verpasst. Am Ende kam Hill 137, ich war im Public Squad. Es hat sich dann zufällig ergeben, dass ich mit den Mates im Boot saß (ich wollte doch nicht mehr ins Boot ^^). Einer fuhr die ganze Zeit im Kreis, einer hinten am MG und ich vorne am Doppel-MG. Fast die komplette Runde im Boot gewesen, wieder 20 Kills gemacht, dabei 2x Nemesis (-> u.A. bei Flagge B die Spawnkills eingesackt). Kurios ist, das ich auf dem Weg zum Platinstern nicht einmal Hill gejoint habe, um dort das Boot zu nutzen und jetzt mit dem Platinstern dort direkt mal vom Wasser aus aufgeräumt habe.

Geschrieben

Ohman, das hörte sich ja lustig an.

Ihc konnte gestern leider nicht on kommen, weil man Internet Probleme hatte :(

Ja, diabolic muss auch auf jeden Fall noch Platin in Boote holen, das geht immer voll ab :D

Wie viele Waffen musst du noch auf Gold bringen?

Geschrieben

zu viele!

aber ich bin dran. aktuelle spiele ich aber nicht lange am stück, daher gehts nichts so schnell voran. und ich kenne immer noch nicht alle flaggen-spawnpunkte. oft bekomm ich kugeln in den rücken. und mit dem heli stell ich mich auch total dämlich an. versuche immer riskante tiefflüge zwischen den bäumen - leider ohne erfolg =)

gerade, als wir zusammen gespielt haben, habe ich nur 2 oder 3 minenkills gemacht, obwohl überall die dinger rumlagen. an einem minenkill warst du beteiligt: ich wollte gerade mit der pistole drauf schießen, da hast du die mit dem heli hochgehen lassen :)

Geschrieben
zu viele!

aber ich bin dran. aktuelle spiele ich aber nicht lange am stück, daher gehts nichts so schnell voran. und ich kenne immer noch nicht alle flaggen-spawnpunkte. oft bekomm ich kugeln in den rücken. und mit dem heli stell ich mich auch total dämlich an. versuche immer riskante tiefflüge zwischen den bäumen - leider ohne erfolg =)

gerade, als wir zusammen gespielt haben, habe ich nur 2 oder 3 minenkills gemacht, obwohl überall die dinger rumlagen. an einem minenkill warst du beteiligt: ich wollte gerade mit der pistole drauf schießen, da hast du die mit dem heli hochgehen lassen :)

Und das war auch genauso gewollt!;):J:

:D

Musst mal länger und mit HS zocken. Grad war gut was los

Geschrieben
Ich glaube ich wollte "nun" schreiben :D

Kommt ja immer drauf an wie die Typen drauf sind. Wenn die trotz ihrer super tollen Saiga Kanonenfutter sind, ist mir das Recht.

Wenn die damit aber ein paar Kills abstauben fang ich an mich aufzuregen.

Wenn's zu schlimm wird, geh ich einfach eine Runde Vietnam zocken.

Da hat mich aber eben auch einer aufgeregt -.- Der hat es geschafft mich mit seiner scheiß AK47 3x hintereinander abzuknallen. Hätte der mal besser nicht gemacht. Ich hab mich dann nämlich in den Huey gesetzt und den genemesist.

Das kommt davon wenn man mich aufregt.

Gestern erging es zwei britischen Kindern nicht viel besser. BenScha weiß was mit denen passiert ist :D

und was ist jetrzt schlimm an einer saiga12k :emot-raise: sniper camper sind schlimmer

Geschrieben
und was ist jetrzt schlimm an einer saiga12k :emot-raise: sniper camper sind schlimmer

Haben wir nicht gesagt, dass du dich hier nicht blicken sollst?

Und wieder liest du nur die Letzte Seite, aber die anderen Seiten davor interessieren dich ja nichtmehr, dass kann man ja schon Spam nennen.

Und ich glaub du zockst zu oft CoD. Snipercamper gibts in Battlefield nicht.

Klar kannst du damit rushen, ist aber nicht so empfehlenswert.

Wenn ein Sniper sein Team unterstützen will, dann Campt er und unterstützt es von Hinten, in CoD wär das Campen, aber in BF wär das Taktik..

Aber sowas kennst du ja nicht, mein Fehler.

Geschrieben

nichts ist schlimm an der waffe. ich finde man braucht für diese waffe sehr viel skill. welchen ich selber nicht habe und deswegen die saiga/usas meide.:facepalm:

Geschrieben

Ich hasse die Snipercamper auch. Da kann man nämlich schön hingegehen und dann von hinten abstechen, RT-killen oder totwiederbeleben. Richtig blöd

Die Saiga/Usas sind dagegen richtig geil. Jeder x-beliebige Volltrottle, der mit normalen Waffen nichts gerissen bekommt, schafft es mit diesen Waffen sogar auf eine postive K/D.

Also eine richtige Skillerwaffe ;)

Geschrieben

Also ich bin ja so ein Sniper Camper - meistens geh ich direkt in der Base auf den Hochstand. Muß ich auch sein, denn mit meiner schweren Körperpanzerung bin ich eh nicht so beweglich. Und dann schön mit der Saiga + Slugs alle per Quickscope killen. Ich hoffe nur, dass EA/Dice beim nächsten BC2-Update den Bewegungsmelder verbessert! Ich hätte gerne, dass ich den Ball 300 Meter weit werfen kann, denn in der eigenen Base seh ich manchmal nicht viel vom Geschehen. Und den Radius sollte man auch erweitern - ich dachte so an 150 Meter. Mit der USAS kann ich leider nicht umgehen - mir fehlt der Skill, ähnlich wie bei Diabolic. Daher habe ich immer das Perk "modifizierte Laderöhren" bei der USAS, weil die meisten Schüsse leider daneben gehen. Aber beide Waffen sind einfach die besten. Dicht gefolgt von der SVU Snaiperskaya Short -die finde ich auch Top!

Geschrieben

Grad mal wieder Zeuge von total bescheuerten und unnützen Squadtypen gewesen -.-

Spiele Eroberung auf Phu Bai Valley und bei B wird die Flagge eingenommen. Gehe dahin und merke, dass sich nichts tut. Guck mir so eine große Kiste näher an und da hockt ein Gegner an der einen Seite der Kiste und mein Sqd Typ an der gegenüberliegenden Seite. Leute, das sah so dämlich aus...

Dass die das nicht merken -.-

Geschrieben
Grad mal wieder Zeuge von total bescheuerten und unnützen Squadtypen gewesen -.-

Spiele Eroberung auf Phu Bai Valley und bei B wird die Flagge eingenommen. Gehe dahin und merke, dass sich nichts tut. Guck mir so eine große Kiste näher an und da hockt ein Gegner an der einen Seite der Kiste und mein Sqd Typ an der gegenüberliegenden Seite. Leute, das sah so dämlich aus...

Dass die das nicht merken -.-

Erinnert mich an Comedy irgendwie:xD:

Ich stell mir das gerade vor:J:

MfG Rewe:J:

by the way: Wenn ihr wollt, kann ich ja morgen mal mitspielen...aber erst ab ca. 16 Uhr(Wegen F1)

...wenn ihr mich wollt:emot-raise:

Geschrieben
Erinnert mich an Comedy irgendwie:xD:

Ich stell mir das gerade vor:J:

MfG Rewe:J:

by the way: Wenn ihr wollt, kann ich ja morgen mal mitspielen...aber erst ab ca. 16 Uhr(Wegen F1)

...wenn ihr mich wollt:emot-raise:

Mist, warst schneller. Wollt ich genauso schreiben, also das mit Comedy :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...