Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Neuer Name für PS4?:J:

Hehe, hab sowas schon vor 10 Jahren gesehen, mich hat Blut und so nie gestört, egal ob Blutlos wie in Battlefield Bad Company oder Splatter like Dead Space, ich konnte sowas damals und heute spielen, ohne das mir schlecht wird oder ich Alpträume habe:biggrin5:

Wenn ich aber durch ne Verletzung blute, wird mir schon bissl schlecht:xD:

PS4 werd ich nicht kaufen..

Ich auch nicht, hab ja auch sehr früh mit Shootern begonnen und den ganzen blutkram, nur bei richtig heftigen filmen, da geh ich an die decke ey :xd::'>

Weißt du welchen Beruf du gut ausüben könntest?

- Chirug :biggrin5:

Geschrieben
PS4 werd ich nicht kaufen..

Ich auch nicht, hab ja auch sehr früh mit Shootern begonnen und den ganzen blutkram, nur bei richtig heftigen filmen, da geh ich an die decke ey :xd::'>

Weißt du welchen Beruf du gut ausüben könntest?

- Chirug :biggrin5:

hahaha(Ironie)

...wobei besser als kein job...neeee

da überleg ich lieber 20 jahre, bevor ich weiß was ich werden will:xD:

Ach ja, bald kommt BBC2 wieder ins Laufwer, 4 Embleme in MGS4 und Platin Nr.7 ist mein:biggrin5:

Geschrieben
hahaha(Ironie)

...wobei besser als kein job...neeee

da überleg ich lieber 20 jahre, bevor ich weiß was ich werden will:xD:

Ach ja, bald kommt BBC2 wieder ins Laufwer, 4 Embleme in MGS4 und Platin Nr.7 ist mein:biggrin5:

Sehr geil :)

Geschrieben

Beim Vietnam DLC ist Mittags noch gut was los. Gegen Abend werden dei Server aber leider immer leerer.

Onslaught ist naja... Jetzt nicht der spannendster Modus.

Wenn du 100% Trophäen haben willst, ist es aber ok

Geschrieben
lohnt es sich eigentlich die dlc´s zu kaufen oder is da auch wenig los?

wenig ist nicht los aber so viele spieler gibt ja auch nicht leider gibts keine ingame zahl wie ihn world at war und black ops

aber viel mehr leute als ihn world at war da sind nur knapp 4000 ...:biggrin5:

lohen naja wenn du dass spiel mags ja und 100 prozent haben willst. sonst eher nicht

Geschrieben

Der Hardcore-Mod für Rush ist garnichtmal so schlecht, wenn man Langweiliges Snipen mit Mörserschlägen haben will :biggrin5:

Grad nem Freund gejoint und auf Isla Inocentes ein 30:3 gehauen, nur durch Snipercampen und halt Airstrikes..

Aber, man kann durch Hardcore relativ schnell das Teil auf Platin bringen.

Geschrieben

Ich find Hardcore total fürn A***h

Hat meiner Meinung nahc auch nichts mit Skill zu tun, wer da der beste ist.

Im normalem Modus können die Typen die nur HC spielen überhaupt nichts reißen.

Die brauche dass, das man nur 3 Schuss für einen Gegner braucht.

Aber für's mörsern ist's ganz gut :D

Geschrieben

Ich find es genau andersrum, das HC-Skillig ist.

Ich meine 3 Schuss Tod, und wer da was reißt ohne oft zu sterben und mit extremer KD (Kein gecampe) der muss dann doch nur skillig sein?

Geschrieben

Find ich trotzdem nicht "skilliger"

Man muss in HC ja noch nicht mal richtig zielen. Mal eben in den Busch geschosse, irgendein Schuss trifft da schon, und dank HC, ist er auch tödlich.

Im normalem Modus muss man schon ein bisschen besser zielen und vorallem auf den Kopf

Geschrieben
Find ich trotzdem nicht "skilliger"

Man muss in HC ja noch nicht mal richtig zielen. Mal eben in den Busch geschosse, irgendein Schuss trifft da schon, und dank HC, ist er auch tödlich.

Im normalem Modus muss man schon ein bisschen besser zielen und vorallem auf den Kopf

Ich denk einfach mal beide Modis haben Vor-Nachteile.

Bevor wir hier richtig uns beleidigen und schimpfen, lass ich nach und sag dass es eher NoSkilliger ist. :biggrin5:

Hier hat eigentlich niemand recht.

Geschrieben

Wenn man sich eine gute Maschinenpistolen nehme als Perks Körperpanzerung und leichte Ausrüstung ist das einfach keine große Sache und nicht verwunderlich, dass man in HC gut abgeht. Ich find HC einfach nur dämlich

Aber egal.

Jeder soll das spielen was ihm gefällt.

Geschrieben

Bezweifle dass Körperpanzerung da was bringt, aber ich hab den Modus jetzt nur 2 Runden gespielt, weil ich nem Freund gejoint bin, und der das unbediengt Spielen wollte.

Dazu ist es noch ein bissl Blöd, dass man das Kreuz beim Gunner nicht sieht :mad1: Muss man der Schusslinie folgen :xd::'>

Geschrieben
Du wirst natürlich nicht so viele Schüsse aushalten wie im normalem Modus aber etwas bringen tut das schon ;)

25% Soll es ja bringen.

Das wären ja ungefähr 2 Kugeln.. :biggrin5:

Ich mach eh jetzt abmorgen eine BFBC2 Pause bzw. Mache eventuell noch das Lv38.

Widme mich dann meinen neuen/alten/fast platinierten Spielen.

Da wären z.b GT5 (Platin unmöglich für mich, 24 Std Rennen WTF)

Batman Arkham Asylum

Little Big Planet (Frustfaktor 10 :xd::'>)

Tomb Raider: Underworld

Und das gute alte Black Ops. Wär ich besser im ZombieMod dann hätte ich die Platin schon längst, diese 2 verfluchten Zombie Trophys.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...