diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Das ist doch voll nerdig warum den das?
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ja anstatt mit Controller zu zocken wei es normal auf einer PS3 ist, schafft man sich so ein Ding an. Dann kann man mMn grad PC zocken
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Spielt hier jamend zufällig BC2 auf PC?
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ich auch nicht! bin ich bekloppt? da krieg ich bestimmt die Hucke voll! ^^ Es gibt noch ein alternativ System zum FragFX. Im Newsthread zu Counterstrike GO wird aktuell über eine M+T an einer Konsole gesprochen.
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ja aber da kam man auch schon zu dem Entschluss, dass man sich doch eine PS3 gekauft hat wohlwissen, dass es dort Controller gibt und es deshalb doch schon dämlich sei, sihc eine M+T dran zu machen.
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 so ist es. sofa, tv und ps3 ersetzt schreibtisch, unbequeme haltung und maus...
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 so ist es. sofa, tv und ps3 ersetzt schreibtisch, unbequeme haltung und maus... na wenn ich überlege, hab auch nicht gard die gesündeste haltung beim zocken.
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ja okay, ich gebe zu: ich auch nicht. ich sitze in der optimalen "zockerhaltung". bequem liegen ist anders... aber wenn man vollgas geben muß, geht das auch nicht wirklich, oder? es sei denn, man spielt um 3 Uhr nachts auf Atacama mit nur einer Hand ;-) Gesund ist es auch nicht, wie ich sitze. Mir schmerzen nach vielen Stunden eigentlich jeden Abend und morgen die Knie und Schultern, Ellenbogen und ... Aber immer noch besser als auf dem Bürostuhl vorm PC.
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ja okay, ich gebe zu: ich auch nicht. ich sitze in der optimalen "zockerhaltung". bequem liegen ist anders... aber wenn man vollgas geben muß, geht das auch nicht wirklich, oder? es sei denn, man spielt um 3 Uhr nachts auf Atacama mit nur einer Hand ;-)Gesund ist es auch nicht, wie ich sitze. Mir schmerzen nach vielen Stunden eigentlich jeden Abend und morgen die Knie und Schultern, Ellenbogen und ... Aber immer noch besser als auf dem Bürostuhl vorm PC. :'> machst du immer nen handstand beim zocken, dass dir alles weh tut?
brazydee Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 :'> machst du immer nen handstand beim zocken, dass dir alles weh tut? Hab ich mir auch so gedacht Ich chill immer auf meiner Couch und lehn mich zurück, das Battlefield genießen und so.
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 :'> machst du immer nen handstand beim zocken, dass dir alles weh tut? ne handstand wurde zu einfach. um das handicap zu erhören, stehe ich neuerdings auf nur einem bein mit dem rücken zum fernseher :'>
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 änder doch mal zu abwechlung die horizontal und vertikalachse.
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Ohman Ich lach mir hier einen Ast. Erst dia mit dem Handstand und dann BenScha mit, mit'm Rücken zum Fenster xDD Ihr habt Ideen Also ich hock einen Meter vor meinem Fernsehr auf meinem Chefsessel. Manchmal, nach so einer Zockorgie, steh ihc auf und dann knackst erstmal alles xDD
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 änder doch mal zu abwechlung die horizontal und vertikalachse. nun, manchmal drehe ich zur abwechslung den fernseher um 90° oder ich stell den ganz auf`n Kopf. man muß dann nur den controller auch mitdrehen. L1, L2, R1 und R2 bediene ich daher dann mit den Handballen. das geht so weit alles ganz gut - gewöhnungsbedürftig ist dann nur, dass die minimap oben rechts ist.
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 xDDD Ich sitz auf ein Stuhl, vor mein Fehrnseher, voll öde xDDD
diabolic1986 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 nun, manchmal drehe ich zur abwechslung den fernseher um 90° oder ich stell den ganz auf`n Kopf. man muß dann nur den controller auch mitdrehen. L1, L2, R1 und R2 bediene ich daher dann mit den Handballen. das geht so weit alles ganz gut - gewöhnungsbedürftig ist dann nur, dass die minimap oben rechts ist. ooh ja das mit der minimap würde mich auch fuchsen.:'>
Der_Hesse Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hier mal ein paar Fakten, die ich bis jetzt mitbekommen habe: BenScha: Kommt sehr gerne von hinten in die gegnerische Base.... diabolic: Sprayt oft aus der Hüfte.... Der_Hesse: Würde jeder Zeit den General teabaggen.... und oJeSuZo: Teabagt die Gegner mit seinem Rohr.... Ein lustiges Völkchen sind wir:D
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo Sind die DLC's aus dem Ausland kompatibel mit der deutschen USK Version ?
darkcroos Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hallo Sind die DLC's aus dem Ausland kompatibel mit der deutschen USK Version ? dürfte gehen eig aber mann müss den gleich bles code haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.