diabolic1986 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja stimmt^^Wobei ich bei 7 Schuss Rest meist schon nachlade es kommt immer drauf an wieviel grad los ist. wenn mal nix los ist lade ich sogar bei 9 verbleibenden schuss nach. und wenn zu viel los ist laufe ich sogar mit 0 schuss (sekundärwaffe) rum.
BenScha Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Das stimmt. Wobei, wenn man 10 Schuss für einen Gegner braucht, sollte man sich gut überlegen, ob man mit einer Sniper spielen will Es geht nur darum, wann man nachladen muß. Mit 5 Schuß muß man doch sehr oft nachladen, was wertvolle Zeit kostet und man ja auch ohne Feuerkraft da steht. es kommt immer drauf an wieviel grad los ist. wenn mal nix los ist lade ich sogar bei 9 verbleibenden schuss nach. und wenn zu viel los ist laufe ich sogar mit 0 schuss (sekundärwaffe) rum. dito Und zur GOL: Ich finde, dass die M24, SV98 und GOL unterschiedlich schießen. Ich bin diese Waffe auch in dieser Reihenfolge durchgegangen (bis Platin) und mußte mich mich am Anfang erst auf die Waffe einschießen, wegen minimalen Differenzen. Am Ende war ich halt bei der GOL und bin dann dabei geblieben, weil ich mich "eingeschossen" hatte. Aber die SV98 ist therotesch die "beste". Obwohl die M24 auch Spass machen kann, die kommt mir am wendigsten von allen vor (subjektiv).
Dead-Souls-86 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Dumme Frage, ich habe vor, mir das Game für PC zu kaufen, kostet ja nur noch knapp 7 Euro als Download-Key. Weiß jemand, ob dort noch was los ist auf den Servern? Und wenn ja, ob da nur noch Freaks spielen oder man auch als PC-Anfänger gut ins Spiel rein kommt?
diabolic1986 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Dumme Frage, ich habe vor, mir das Game für PC zu kaufen, kostet ja nur noch knapp 7 Euro als Download-Key. Weiß jemand, ob dort noch was los ist auf den Servern? Und wenn ja, ob da nur noch Freaks spielen oder man auch als PC-Anfänger gut ins Spiel rein kommt? also laut der seite bfbc2.eu spielen da immer so 2000-3000 leute. aber aufm pc ist die serversuche wohl manuel, so dass du eigentlich immer nen vollen server finden solltest. und ob da nur freaks unterwegs sind kann ich leider nicht beantworten. denke wohl wie auf der ps3 wird da ein gemischtes publikum sein.
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Also die GOL ist auch meine lieblingssniper. Mit de rkomme ich auch am besten klar. Wobei die das schlechteste Visier hat finde ich. Die Punkte bei der M24 und diese Pfeile bei der SV98 sind schon sehr hilfreich, wenn's auf Entfernung geht. Und dieses schwer Ding ist ja wohl mal total für'n..... Hab das letztens mal aufgehoben. Bis das Ding nachgeladen hat, ist jeder Gegner ja schon 50m weiter weg. Bei den anderen Snipern, kann man ruhig mal einen Körpertreffer landen. Schnell nachladen und weiterschießen.
BenScha Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Aber das Standardvisier (8x) bei der SV98 ist für`s quickscopen leider am schlechtesten. Die ganzen Pfeile etc irritieren nur und je nach Hintergrund erkennt man sehr schlecht sein Ziel.
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wenn ich dazu was sagen darf Ich meinte jetzt auch eigentlich nur das Schießen auf Entfernung. Da finde ich die beiden anderen Visiere wegen den genannten Punkten besser. Und, so wei ich QS verstehe, zielt man ja nicht wirklich mit dem Visier. Man tippt nur kurz L1 an (QuickScope) damit der Schuss in die Mitte des Bildschirmes geht, so wie dsa Fadenkreuz halt angezeigt wird. Man zielt dabei mehr oder weniger aus der Hüfte heraus.
darkcroos Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Wenn ich dazu was sagen darf Ich meinte jetzt auch eigentlich nur das Schießen auf Entfernung. Da finde ich die beiden anderen Visiere wegen den genannten Punkten besser. Und, so wei ich QS verstehe, zielt man ja nicht wirklich mit dem Visier. Man tippt nur kurz L1 an (QuickScope) damit der Schuss in die Mitte des Bildschirmes geht, so wie dsa Fadenkreuz halt angezeigt wird. Man zielt dabei mehr oder weniger aus der Hüfte heraus. JA GENAU ABER ich und viele andere hier oder meine freund im real life hassen QS einfach nur ..... nervig auf entfernung funkt dass nicht eher nur was für den nahkampf und ja ich hab schon erfahrung damit und dass ist einfach nur noobig
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 JA GENAU ABER ich und viele andere hier oder meine freund im real life hassen QS einfach nur ..... nervig auf entfernung funkt dass nicht eher nur was für den nahkampf und ja ich hab schon erfahrung damit und dass ist einfach nur noobig Scheinst ja nicht so die Erfahrung zu haben.. Im Nahkampf & (Für Leute die es können) sogar in der Distanz kein problem. Und was soll daran Noobig sein? Erfordert auf der Distanz mehr Skill als normale Waffen.
Der_Hesse Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Noobig wäre es in einem MW3. Aber wenn man in BC2 QS kann und ich meine das richtige QS mit normalem Visier, dann zeugt das von enormen Skill.
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Noobig wäre es in einem MW3.Aber wenn man in BC2 QS kann und ich meine das richtige QS mit normalem Visier, dann zeugt das von enormen Skill. Eben, da haste recht, in Call of Duty ist es Standart.
CrankHardtechno Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Noobig wäre es in einem MW3.Aber wenn man in BC2 QS kann und ich meine das richtige QS mit normalem Visier, dann zeugt das von enormen Skill. Probier mal M95 12x Zoom QS, dann weißte was harter Tobak ist
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 @Hesse: Ja, Du hast Recht: Beim richtig ausgeführten Quickscope sieht man das Fadenkreuz im Prinzip nicht. Aber man macht in einer Runde ja nicht ausschließlich QSs, manchmal muß man kurz im Scope bleiben um den Gegner einzufangen, nachzukorrigieren etc. Und dann ist das Standardding etwas doof. Egal, hier wissen eh alle wovon wir reden. Warum reden wir eigentlich darüber? ^^
brazydee Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 @Hesse: Ja, Du hast Recht: Beim richtig ausgeführten Quickscope sieht man das Fadenkreuz im Prinzip nicht. Aber man macht in einer Runde ja nicht ausschließlich QSs, manchmal muß man kurz im Scope bleiben um den Gegner einzufangen, nachzukorrigieren etc. Und dann ist das Standardding etwas doof. Egal, hier wissen eh alle wovon wir reden. Warum reden wir eigentlich darüber? ^^ Ich habe keine ahnung.. Liegt daran daß wir komischerweiße immer auf das Thema kommen und Fragen stellen, obwohl die Antwort uns auf der Tastatur liegt
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ich hab da so einen in meiner FL der mit der sv98 und standrd-scope spielt, und der typ geht so übertrieben damit ab. bescha hat ihn auch schon spielen sehen.
brazydee Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 ich hab da so einen in meiner FL der mit der sv98 und standrd-scope spielt, und der typ geht so übertrieben damit ab. bescha hat ihn auch schon spielen sehen. Ich kann mir vorstellen wie das aussieht, in YouTube gibts genug solche.. Im "Schöne Montage" Thread wurde mal ein Video gepostet mit einem "Agressive"-SV-98-Sniper-Typ *lol*
BenScha Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 oh ja, ich erinnere mich. gut, wenn man in seinem team ist wir haben sdm gespielt und ich habe nur fasziniert zugeschaut. Wenn er nicht gerade durch die Gegend rannte (als ob die Gegner gar nicht existieren würden), stand er in einem Erdgeschoß und hat durchs Fenster geschossen. Nach jedem Schuss hat er sich zum nachladen geduckt, dann wieder hoch und Schuss. Nichts besonderes; wenn es nicht ausgesehen hätte, als ob er gerade teabaggen würde - in so einer Geschwindigkeit hat der agiert. Und er hat nicht einfach nur so in die Luft geschossen, der hat mit jedem Schuss nen Kill gemacht. Einfach nur positiv abartig der Typ. Reflexe und Aiming wie ein Bot... da fühlt man sich selber auf einmal so noobig Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:56 Ich kann mir vorstellen wie das aussieht, in YouTube gibts genug solche..Im "Schöne Montage" Thread wurde mal ein Video gepostet mit einem "Agressive"-SV-98-Sniper-Typ *lol* Du meinst bestimmt Stg.Enigma. Zumindest ist der sehr bekannt. Aber der zockt am PC, da ist es noch was anderes. Der erwähnt Typ zockt, als ob er mit M+T spielen würde.
Der_Hesse Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Vielleciht hat der ja FragFX oder wie das Zeug heißt
diabolic1986 Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 hab mir auch schon überlegt dieses set zuzulegen. würde bestimmt erstmal voll abkacken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.