Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
OOOCCHAAA! hört sich sehr sehr nice an. für zerstörungskills bin ich einfach zu blöd.:banghead::biggrin5:

aber bei smoke,defi,repairtool und messer bin ich voll dabei. da muss ich aber gas geben, benscha hat schon 280 kills mit dem 40mm smoke.

weißt du schon wann du die rangliste aufmachst?

Ich hab gedacht heute abend zocken wir 3 noch mal und gehen dabei die Einzelheiten durch :D

P.S. eben 141. Z.2.0 Kill gemacht:cool2:

Das heißt, alleine heute 10 Zerstörungkills geschafft. Das packen andere noch nicht mal beim boosten :D

Geschrieben
Ich hab gedacht heute abend zocken wir 3 noch mal und gehen dabei die Einzelheiten durch :D

Das heißt, alleine heute 10 Zerstörungkills geschafft. Das packen andere noch nicht mal beim boosten :D

oh ja da hast du vollkommen recht.:xd::'>

Geschrieben

Gib mir mal nen paar deiner *Pro* Gegner ab :J:

Geschrieben
Gib mir mal nen paar deiner *Pro* Gegner ab :J:

Glaub mir, an den Gegner liegt das nicht. Ich hab den Dreh einfach raus ;)

141 Zerstörung kills kommen nicht von ungefähr

EDIT: 142* kam noch einer dazu ;)

Geschrieben
Glaub mir, an den Gegner liegt das nicht. Ich hab den Dreh einfach raus ;)

141 Zerstörung kills kommen nicht von ungefähr

also an den gegner liegt es irgendwo schon. wenn ich höre, dass das haus einkracht bin ich der erste der raus ist. aber manche checken das einfach nicht sei es afk, laute musik beim zocken oder sonst was.

soll jetzt aber nich heißen das du es nicht drauf hast.;) bis jetzt wo wir zusammen gespielt haben, hast du am tag ca.2-3 2.0kills gemacht.

Geschrieben
also an den gegner liegt es irgendwo schon. wenn ich höre, dass das haus einkracht bin ich der erste der raus ist. aber manche checken das einfach nicht sei es afk, laute musik beim zocken oder sonst was.

soll jetzt aber nich heißen das du es nicht drauf hast.;) bis jetzt wo wir zusammen gespielt haben, hast du am tag ca.2-3 2.0kills gemacht.

Ja na klar, ein bisschen doof müssen die sich schon anstellen.

Aber die meisten Gegner die ich kille sind Normalos. Leute wie wir, die wissen wie der Hase läuft werden nicht mehr 2.0 gekillt, aber Rest lässt sich schön :D

Aber zu sagen es liegt an den Gegner, dass ich soviele Kills hab stimmt einfach nicht. Andere Leute in meiner Liste haben 300h mehr Spielzeit und 100 Kills weniger.

Man muss halt den Riecher dafpr haben:facepalm::xd::'>

Vorheriger Post am 07.08.2012 um 22:43

Post hinzugefügt am 08.08.2012 um 00:28

143* (10 Zeichen)

Geschrieben
Ja na klar, ein bisschen doof müssen die sich schon anstellen.

Aber die meisten Gegner die ich kille sind Normalos. Leute wie wir, die wissen wie der Hase läuft werden nicht mehr 2.0 gekillt, aber Rest lässt sich schön :D

Aber zu sagen es liegt an den Gegner, dass ich soviele Kills hab stimmt einfach nicht. Andere Leute in meiner Liste haben 300h mehr Spielzeit und 100 Kills weniger.

Man muss halt den Riecher dafpr haben:facepalm::xd::'>

Vorheriger Post am 07.08.2012 um 22:43

Post hinzugefügt am 08.08.2012 um 00:28

143* (10 Zeichen)

Also bei mir rennen die grundsätzlich vorher raus, darum habe ich auch keine Lust 2.0 Kills zu machen :biggrin5:

Geschrieben
Huey ftw, die kleine Drecksschüssel.:D

Ja das geht sau ab. Man müsste mal mit einem Squad mehr Vietnam zocken. Einfach mit dem MG in den Busch gehalten und 7 Killsgemacht :D

Geschrieben
na extrem kurz wars jetzt nicht. ist wohl normal für nen ego-shooter.

Ich spiele sehr viele Ego Shooter, aber diese Story hier kam mir extrem kurz vor. Und die letzte Mission ist ja echt ein Witz. Erst 5 Minuten für die Silber Trophäe und dann auf schwer auch nochmal maximal 5 Minuten, und dann gibt's Gold gleich hinterher.

Geschrieben
Ich spiele sehr viele Ego Shooter, aber diese Story hier kam mir extrem kurz vor. Und die letzte Mission ist ja echt ein Witz. Erst 5 Minuten für die Silber Trophäe und dann auf schwer auch nochmal maximal 5 Minuten, und dann gibt's Gold gleich hinterher.

Mir kam die Kampagne länger als MW2 und BO zusammen vor ;)

Aber die ist kein Vergleich zu der Kampagne in BC1. Die war lustiger

Geschrieben
Mir kam die Kampagne länger als MW2 und BO zusammen vor ;)

Aber die ist kein Vergleich zu der Kampagne in BC1. Die war lustiger

Hmm komisch, mw2 und Black ops kamen mir viel länger vor.

Aber naja, die Kampagne hat aber Spaß gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...