Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 OOOCCHAAA! hört sich sehr sehr nice an. für zerstörungskills bin ich einfach zu blöd.aber bei smoke,defi,repairtool und messer bin ich voll dabei. da muss ich aber gas geben, benscha hat schon 280 kills mit dem 40mm smoke. weißt du schon wann du die rangliste aufmachst? Ich hab gedacht heute abend zocken wir 3 noch mal und gehen dabei die Einzelheiten durch P.S. eben 141. Z.2.0 Kill gemacht:cool2: Das heißt, alleine heute 10 Zerstörungkills geschafft. Das packen andere noch nicht mal beim boosten
Kicker59 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Das heißt, alleine heute 10 Zerstörungkills geschafft. Das packen andere noch nicht mal beim boosten Da haste recht
diabolic1986 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich hab gedacht heute abend zocken wir 3 noch mal und gehen dabei die Einzelheiten durch P.S. eben 141. Z.2.0 Kill gemacht:cool2: Das heißt, alleine heute 10 Zerstörungkills geschafft. Das packen andere noch nicht mal beim boosten oh ja da hast du vollkommen recht.:'>
CrankHardtechno Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich hab gedacht heute abend zocken wir 3 noch mal und gehen dabei die Einzelheiten durch P.S. eben 141. Z.2.0 Kill gemacht:cool2: Das heißt, alleine heute 10 Zerstörungkills geschafft. Das packen andere noch nicht mal beim boosten Gib mir mal nen paar deiner *Pro* Gegner ab
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Gib mir mal nen paar deiner *Pro* Gegner ab Glaub mir, an den Gegner liegt das nicht. Ich hab den Dreh einfach raus 141 Zerstörung kills kommen nicht von ungefähr EDIT: 142* kam noch einer dazu
diabolic1986 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Glaub mir, an den Gegner liegt das nicht. Ich hab den Dreh einfach raus 141 Zerstörung kills kommen nicht von ungefähr also an den gegner liegt es irgendwo schon. wenn ich höre, dass das haus einkracht bin ich der erste der raus ist. aber manche checken das einfach nicht sei es afk, laute musik beim zocken oder sonst was. soll jetzt aber nich heißen das du es nicht drauf hast. bis jetzt wo wir zusammen gespielt haben, hast du am tag ca.2-3 2.0kills gemacht.
Der_Hesse Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 also an den gegner liegt es irgendwo schon. wenn ich höre, dass das haus einkracht bin ich der erste der raus ist. aber manche checken das einfach nicht sei es afk, laute musik beim zocken oder sonst was.soll jetzt aber nich heißen das du es nicht drauf hast. bis jetzt wo wir zusammen gespielt haben, hast du am tag ca.2-3 2.0kills gemacht. Ja na klar, ein bisschen doof müssen die sich schon anstellen. Aber die meisten Gegner die ich kille sind Normalos. Leute wie wir, die wissen wie der Hase läuft werden nicht mehr 2.0 gekillt, aber Rest lässt sich schön Aber zu sagen es liegt an den Gegner, dass ich soviele Kills hab stimmt einfach nicht. Andere Leute in meiner Liste haben 300h mehr Spielzeit und 100 Kills weniger. Man muss halt den Riecher dafpr haben:facepalm::'> Vorheriger Post am 07.08.2012 um 22:43 Post hinzugefügt am 08.08.2012 um 00:28 143* (10 Zeichen)
CrankHardtechno Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Ja na klar, ein bisschen doof müssen die sich schon anstellen. Aber die meisten Gegner die ich kille sind Normalos. Leute wie wir, die wissen wie der Hase läuft werden nicht mehr 2.0 gekillt, aber Rest lässt sich schön Aber zu sagen es liegt an den Gegner, dass ich soviele Kills hab stimmt einfach nicht. Andere Leute in meiner Liste haben 300h mehr Spielzeit und 100 Kills weniger. Man muss halt den Riecher dafpr haben:facepalm::'> Vorheriger Post am 07.08.2012 um 22:43 Post hinzugefügt am 08.08.2012 um 00:28 143* (10 Zeichen) Also bei mir rennen die grundsätzlich vorher raus, darum habe ich auch keine Lust 2.0 Kills zu machen
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 In Eroberung geht's sowieso nicht so gut
CrankHardtechno Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 In Eroberung geht's sowieso nicht so gut Ich bin ja fast nur auf Eroberung unterwegs
BenScha Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 weiß noch nicht. und wenn, dann wohl erst in 1,5 std
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Zock grad mit detti und Kumpel Vietnam. Haben alle Fahrzeugpanzerung drinne und machen die Typen mit dem Huey fertig <3
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Huey ftw, die kleine Drecksschüssel.
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Huey ftw, die kleine Drecksschüssel. Ja das geht sau ab. Man müsste mal mit einem Squad mehr Vietnam zocken. Einfach mit dem MG in den Busch gehalten und 7 Killsgemacht
U11Cup Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Kommt es nur mir so vor oder ist euch die Kampagne auch extrem kurz vorgekommen?
diabolic1986 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Kommt es nur mir so vor oder ist euch die Kampagne auch extrem kurz vorgekommen? na extrem kurz wars jetzt nicht. ist wohl normal für nen ego-shooter.
U11Cup Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 na extrem kurz wars jetzt nicht. ist wohl normal für nen ego-shooter. Ich spiele sehr viele Ego Shooter, aber diese Story hier kam mir extrem kurz vor. Und die letzte Mission ist ja echt ein Witz. Erst 5 Minuten für die Silber Trophäe und dann auf schwer auch nochmal maximal 5 Minuten, und dann gibt's Gold gleich hinterher.
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ich spiele sehr viele Ego Shooter, aber diese Story hier kam mir extrem kurz vor. Und die letzte Mission ist ja echt ein Witz. Erst 5 Minuten für die Silber Trophäe und dann auf schwer auch nochmal maximal 5 Minuten, und dann gibt's Gold gleich hinterher. Mir kam die Kampagne länger als MW2 und BO zusammen vor Aber die ist kein Vergleich zu der Kampagne in BC1. Die war lustiger
U11Cup Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Mir kam die Kampagne länger als MW2 und BO zusammen vor Aber die ist kein Vergleich zu der Kampagne in BC1. Die war lustiger Hmm komisch, mw2 und Black ops kamen mir viel länger vor. Aber naja, die Kampagne hat aber Spaß gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.