Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Übung macht den Meister bei mir war es genauso zuerst muss man mal die Maps kennenlernen aber dann kommen die kills von allein und das Spiel macht dann Laune:drool5:

Ich hab geschrieben, dass ich kein Noob bin :xd::'>

Hab zwar erst 7000 Kills, aber trotzdem. und die Maps kenn ich auch, auch die Spawnpunkte einiger Maps. Nur dieser Abend, dieser verfluchte Abend, hat mich wahnsinnig gemacht!

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:22

bei mir war das heute auch nicht das gelbe vom ei. das game hat so übelst geruckt/gelaggt, dass ich mal halb im boden versunken bin oder durch die wände gezogen wurde. messerbug auch mal wieder vom aller feinsten (einfach ein verfi...!%&?="!#+><24=´!§% drecks messer). manchmal will ich wie der kevin das sagt, die cd rausholen und in der mitte durchbrechen.

Ich hab schon gehört, dass du nicht so eine gute Verbindung hast..

Ich hab mittelmäßig, ruckeln & laggen tut es nicht, aber messerbugs gibt es auch häufig, wie ich es hasse.. Du stehst hinter einem Gegner messerst ihn, er dreht sich um und messert dich..

Geschrieben

also ne schlechte verbindung hab ich jetzt nicht. ist ne 6000er. (angeblich:skep::biggrin5:) vllt sollte ich doch zu unitymedia wechseln, und mir ne 56.000 machen.:J:

@methan: es geht hier nicht um übung sondern um die probleme oder fehler die bei bc2 passieren. von den restlichen hier im forum die bei bc2 noch geblieben sind, kennt wohl jeder die map, die straße, das haus, die treppe, die fliese und das klo in dem game.:biggrin5:

Geschrieben
also ne schlechte verbindung hab ich jetzt nicht. ist ne 6000er. (angeblich:skep::biggrin5:) vllt sollte ich doch zu unitymedia wechseln, und mir ne 56.000 machen.:J:

@methan: es geht hier nicht um übung sondern um die probleme oder fehler die bei bc2 passieren. von den restlichen hier im forum die bei bc2 noch geblieben sind, kennt wohl jeder die map, die straße, das haus, die treppe, die fliese und das klo in dem game.:biggrin5:

Das Klo kenn ich noch nicht ! Auf welcher Map finde ich das :biggrin5:

Geschrieben
Das Klo kenn ich noch nicht ! Auf welcher Map finde ich das :biggrin5:

bei den vietnam maps gibts bestimmt ein klo.:biggrin5:

@benscha: eroberung 17/178 kommt, lasst uns eben die runde noch gewinnen.:xd::'> das war einfach nur zu geil. am ende wars 4/0:biggrin5:

Geschrieben

bei vietnam scheißt man doch in den wald!? :emot-raise:

wenn nicht, dann entschuldige ich mich nachträglich für die tretminen! ;)

Ja, das war echt geil! Alleine hätte ich mir nicht in letzter Minute noch die "Mühe" gemacht. Aber Squadbefehlen muß man ja folgen ^^

Die Jungs taten mir leid; die armen haben sich bestimmt schon über den Sieg gegen uns gefreut.

Geschrieben

Also ich habe Unitymedia, und meine ps3 verbindung ist bombe, aber von meiner Mutter der laptop, der braucht manchmal 10 m für eine seite zum öffnen :xd::'>

Geschrieben
Also ich habe Unitymedia, und meine ps3 verbindung ist bombe, aber von meiner Mutter der laptop, der braucht manchmal 10 m für eine seite zum öffnen :xd::'>

dann liegt es vllt am laptop selber. zu alt, überladen oder sonst was.;)

Geschrieben
dann liegt es vllt am laptop selber. zu alt, überladen oder sonst was.;)

Der ist neu, ist angeblich nen sehr guter. Liegt dann wohl daran, dass er überladen ist.. Naja, nicht mein problem :xd::'>

Geschrieben
bei vietnam scheißt man doch in den wald!? :emot-raise:

wenn nicht, dann entschuldige ich mich nachträglich für die tretminen! ;)

Ja, das war echt geil! Alleine hätte ich mir nicht in letzter Minute noch die "Mühe" gemacht. Aber Squadbefehlen muß man ja folgen ^^

Die Jungs taten mir leid; die armen haben sich bestimmt schon über den Sieg gegen uns gefreut.

die jungs taten mir überhaupt nicht leid. die kammen mit ner breiten brust und wollten unsere base rapen. hätten die uns von anfang an in ruhe gelassen, dann hätten sie den sieg vllt bekommen. aber so bekammen sie nur ihren fett weg.:biggrin5:

Geschrieben
hätten die uns von anfang an in ruhe gelassen

wie sich das anhört. als ob wir geboostet hätten oder unanständige sachen in unserer base gemacht hätten :emot-raise::biggrin5:

die hätten, anstatt "ne breite brust zu machen", mit uns einen quad-weitflug-wettbewerb machen können :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 22:01

(sorry wegen doppelpost)

Dieses Wochenende wird ja der Hesse aus`m Urlaub zurückkehren,

daher dekoriere ich für die Heimkehr schon mal den Raum...

welcome_back.gif

:emot-hfive:

Die Band ist auch schon da

:platicrocks:

Ich bin nicht bekloppt, ich hatte gerade nur kurzweilig Langeweile ^^

Geschrieben

Guten morgen Battlefielder :smile:

Ich suche einen Battlefield: BC2 - Clan.

Wenn ihr irgendetwas über mich wissen sollt, dann guckt in mein Profil / Vorstellung (und, oder) schreibt mir eine Private PN ;)

Gruß,

Geschrieben
Ich weiß :biggrin5:

und was hast dass ganz ehrlich mit bad company 2 zu tun :dozey::dozey::dozey:

oh mann echt schade dass die t1094 oder wie die shotgun heist nicht im mp gibt was ich sehr komische finde :frown:

mann könnte sie ja oft genug im solo modus finden aber mp gibts die leider nicht

Geschrieben
und was hast dass ganz ehrlich mit bad company 2 zu tun :dozey::dozey::dozey:

Rein garnichts, aber was soll man groß darüber noch besprechen, es ist 2 jahre her...

Egal, mal back to Topic:

Da ich angst habe, nen Thread dafür aufzumachen, frag ich mal hier :xd::'>

Ich habe 2 Bugs, die mich ziemlich nerven!

Nummer 1: Immer wenn ich im Spiel bin werd ich als Lv1er angezeigt, und das stört mich iwie, wie änder ich dass? oder geht es iwann von selbst weg?

Nummer 2: Ich hab bei "Gadgets und Waffen" "Waffen und Gadgets?" (:skep:) einen Bug oder einen Grafikfehler, aufjedenfall stehen bei Autos, die ich nur 1 min benutzt habe oder so, und 0 kills damit hab, Bronze / Silber / Gold Sterne, wie ist das möglich??

Ich hoffe ich kriege Antworten..

Gruß, euer etwas Seltsam Fragender, oJeSuZo :skep:

Geschrieben
Rein garnichts, aber was soll man groß darüber noch besprechen, es ist 2 jahre her...

Egal, mal back to Topic:

Da ich angst habe, nen Thread dafür aufzumachen, frag ich mal hier :xd::'>

Ich habe 2 Bugs, die mich ziemlich nerven!

Nummer 1: Immer wenn ich im Spiel bin werd ich als Lv1er angezeigt, und das stört mich iwie, wie änder ich dass? oder geht es iwann von selbst weg?

Nummer 2: Ich hab bei "Gadgets und Waffen" "Waffen und Gadgets?" (:skep:) einen Bug oder einen Grafikfehler, aufjedenfall stehen bei Autos, die ich nur 1 min benutzt habe oder so, und 0 kills damit hab, Bronze / Silber / Gold Sterne, wie ist das möglich??

Ich hoffe ich kriege Antworten..

Gruß, euer etwas Seltsam Fragender, oJeSuZo :skep:

Allgemein lässt sich aufjedenfall sagen, das es sich hierbei um typische BFBC2 Krankheiten handelt. Der Fehler mit dem niedrigen Level geht öfters irgendwann während des Matches weg oder indem man sich aus und einloggt. Ist aber leider kein Patenrezept dagegen. Den Fehler mit den fehlenden Auszeichnungen geht manchmal auch mit Aus- und Einloggen weg, aber ist leider ebenfalls keine Garantie. Gott sei Dank beeinflussen die Fehler, aber das Gameplay nicht, weswegen man meiner Meinung nach darüber hinweg sehen kann. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...