BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 wie klein die BC-Welt doch ist. Hat der UTA-Clan heute Freigang? ^^ "Ihr dürft nur einmal im Monat auf die Server" "och menno" der moreno hat mich im zweiten stockwerk von außen mit C4 gekillt (mauern waren schon alle weg), obwohl er dachte ich wäre im erdgeschoß (schrieb er zumindest). wollte mich rächen, habe kurz danach ne gleiche aktion nur mit nem doublekill gemacht, leider war er nicht unter den opfern ^^ konntest du die UTAs denn auch messern, oder warst Du eher ein Dogtag-Automat für die? Also mich haben die ordentlich erwischt, ich wollte die aber auch mehr mit dem Defi bekommen. Die können schon verdammt gut und schnell messern, ich habe immer noch nicht verstanden, wie manche das so gut hinbekommen. Die sind immer schneller, habe es noch nie rausgefunden und im Netz finde ich dazu auch nichts. Das muss irgendwas mit dem Anlauf, ggf springen und drehen zu tun haben. Und natürlich der Abstand... ich geh schlafen n8
diabolic1986 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 wie klein die BC-Welt doch ist.Hat der UTA-Clan heute Freigang? ^^ "Ihr dürft nur einmal im Monat auf die Server" "och menno" der moreno hat mich im zweiten stockwerk von außen mit C4 gekillt (mauern waren schon alle weg), obwohl er dachte ich wäre im erdgeschoß (schrieb er zumindest). wollte mich rächen, habe kurz danach ne gleiche aktion nur mit nem doublekill gemacht, leider war er nicht unter den opfern ^^ konntest du die UTAs denn auch messern, oder warst Du eher ein Dogtag-Automat für die? Also mich haben die ordentlich erwischt, ich wollte die aber auch mehr mit dem Defi bekommen. Die können schon verdammt gut und schnell messern, ich habe immer noch nicht verstanden, wie manche das so gut hinbekommen. Die sind immer schneller, habe es noch nie rausgefunden und im Netz finde ich dazu auch nichts. Das muss irgendwas mit dem Anlauf, ggf springen und drehen zu tun haben. Und natürlich der Abstand... ich geh schlafen n8 ne bin dann raus, weil die verbindung total schlecht war. ja hab auch einen in der FL der ist auf platz 1 mit den messerkills. er hat 67000 dogtags. das mit dem messer braucht übung und eine sehr gute internet verbindung. wenn man paar onlyknife duelle mal gemacht hat, bekommt man dann den dreh raus.
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 was mich ihn ea wundert warum gibts keine m72 im vietnam pack :skep: dass wär die beste waffe gegen panzer Und die at 4 ist der nachfolger der waffe toll ea blockt mal alles was passiert ist ....
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Rang 10 und Roadkill mit Drohne(Danke für den Tipp) und nach Rang 10 1match später rang 11 ca. 17.000p gemacht wtf
SatsumaEnte14 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hey spielen eig. noch sehr viele Leute BC2 z.B. Deathmatch Isla?
Der_Hesse Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hey spielen eig. noch sehr viele Leute BC2 z.B. Deathmatch Isla? Ja, alles wird noch gut besucht
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ja, alles wird noch gut besucht jo die map ist immer fast voll
BenScha Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ja, alles wird noch gut besucht Beitrag Heute 01:31 Uhr? :emot-raise: Was hast Du denn so lange gemacht? *hust* @Hesse und Diabolic: War lustig gestern Ich war zwar nicht dabei, weiß auch nicht wovon ich spreche, ich weiß auch nicht warum ich heute so müde bin oder warum meine PpM bzw. KpM im Keller ist Aber es hat Spass gemacht! Der voll besetzte Black Hawk hatte auch was @Dragonfr***** (falls Du hier mitlesen solltest): Sorry, dass wir Dir gestern kein richtiges Match bieten konnten LOL Kein Plan, warum wir überhaupt bei Arica drin geblieben sind
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Beitrag Heute 01:31 Uhr? :emot-raise:Was hast Du denn so lange gemacht? *hust* @Hesse und Diabolic: War lustig gestern Ich war zwar nicht dabei, weiß auch nicht wovon ich spreche, ich weiß auch nicht warum ich heute so müde bin oder warum meine PpM bzw. KpM im Keller ist Aber es hat Spass gemacht! Der voll besetzte Black Hawk hatte auch was @Dragonfr***** (falls Du hier mitlesen solltest): Sorry, dass wir Dir gestern kein richtiges Match bieten konnten LOL Kein Plan, warum wir überhaupt bei Arica drin geblieben sind sag mal benscha bist auf droge? ich weiß wirklich nicht was du meinst. also ich hab um kurz vor 22uhr meine warme milch getrunken, und pünktlich um 22uhr war ich im bett.
BenScha Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 sag mal benscha bist auf droge? ich weiß wirklich nicht was du meinst. also ich hab um kurz vor 22uhr meine warme milch getrunken, und pünktlich um 22uhr war ich im bett. mein Fehler, sorry! ^^ Ich wollte eigentlich auch im EyePet-Bereich posten... Alles was auf dem Battlefield passiert, bleibt auch auf dem Battlefield (oder so ähnlich ^^) *gähn*
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 wollen wir heute abend wieder paar runden machen? aber diesmal kein hhaaach3vs1iii server.
BenScha Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Gesundheit! Muß mal schauen ob das klappt. Ggf. werde ich gleich ne Stunde zocken, wie es später am Abend ist weiß ich noch nicht. Prinzipell gerne, aber ich habe ja auch noch eine Frau... die... und die... und deswegen... daher... verstehste? ^^
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Gesundheit! Muß mal schauen ob das klappt. Ggf. werde ich gleich ne Stunde zocken, wie es später am Abend ist weiß ich noch nicht. Prinzipell gerne, aber ich habe ja auch noch eine Frau... die... und die... und deswegen... daher... verstehste? ^^ danke! oh ja ich vertseh dich voll und ganz. ist nicht immer einfach mit den mädels. naja gut wenn es bei dir klappt dann ist gut, wenn nicht dann ists auch gut.
Der_Hesse Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Ich wär für ein paar Runden aufjedenfall zu haben Und ja, es war richtig lustig gestern.Ihr wisst ja bescheid
RisingShine66 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 So mit Sniper meine 3.waffe frei und somit die nächste trophähe, es geht vorwärts
diabolic1986 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 mal ne frage an alle. was habt ihr für ne internet-leitung?
Schwedes Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 16.000 Plus bei de Telekom.... Warum willste es denn wissen??
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 mal ne frage an alle. was habt ihr für ne internet-leitung? Eine 4k...........
BenScha Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 50.000er von der Telekom (Glasfaser) und wir sind sehr nah am nächsten Knotenunkt. und ja: es laggt auch bei mir trotz dieser Anbindung manchmal ;-)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.