BenScha Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Also der Anzeigefehler beim Panzer ist "normal"? Gut, bisher noch nie aufgefallen. Was mich jetzt interessiert ist, ob dein Typ aus der FL jetzt gut war oder eben nicht? Das kann ich leider nicht sagen, denn er spielt BF3 *pfffffft* Und ich glaube/weiß, dass er in BC2 kein großer Crack war. Ich weiß gar nicht, warum ich den (noch) in der FL habe.
Der_Hesse Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 In BF3 herrscht meiner Meinung nach immr noch das Gesetz desjenigen, der die schnellere Leitung hat BC2 ist einfach epischer (auch im wahrsten Sinne des Wortes) Was du in BC2 als Action hast, ist filmreich. Bei BF3 verläuft sich das alles
brazydee Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Guten Morgen, Ich hab nen Problem, und dachte mir dass ich hier die Lösung finde. Und zwar: Als ich den Singleplayer gezockt habe, hatte ich Deutsche Sprache & Deutschen Untertitel, und als ich ihn durchhatte & neu anfangen wollte (Wegen den UpLinks) Hab ich jetzt nurnoch Englische Sprache & Garkeinen Untertitel, wie stell ich das ein? Ich komm nämlich bei einer Mission nicht weiter, und da brauch ich einfach nen deutschen untertitel oder deutsche sprache ^^ Danke schonmal ! Frage beantwortet !
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Guten Morgen,Ich hab nen Problem, und dachte mir dass ich hier die Lösung finde. Und zwar: Als ich den Singleplayer gezockt habe, hatte ich Deutsche Sprache & Deutschen Untertitel, und als ich ihn durchhatte & neu anfangen wollte (Wegen den UpLinks) Hab ich jetzt nurnoch Englische Sprache & Garkeinen Untertitel, wie stell ich das ein? Ich komm nämlich bei einer Mission nicht weiter, und da brauch ich einfach nen deutschen untertitel oder deutsche sprache ^^ Danke schonmal ! Frage beantwortet ! Nun, was war das Problem?
brazydee Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Bei der Audio war die "Stimme" auf Original, statt auf "Lokalisiert", müsste sich wohl selbst eingeschaltet haben.
BenScha Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Vor ein paar Stunden Arica Eroberung gezockt. Ich will noch ein paar Saniwaffen platinieren und dafür eignet sich diese Map einfach am besten :-) Gestern wieder über 7400 Kampfpunkte zzgl. Bonuspunkte gemacht. Die Map ist nach wie vor ein lustiger Punktebooster. Heute wollte ich da weitermachen wo ich gestern aufgehört habe... Ich kann ja auch nen Arsch sein: War im Publicsquad und meine Squadleute standen in der Garage, ich spawn rein und dann wurden die links und rechts von mir getötet. Ich beide pieppiep, dann wieder beide tot, ich wieder pieppiep und wieder beide tot und ich dann auch ^^ Die ganze Zeit sprach keiner von denen ins Headset, aber nach der Aktion kam dann ein kurzer Ausruf ^^ Das war mir heute mal so was von egal wie ich zusätzlich Punkte mache... Gestern joine ich Oase. Schaue erstmal in die Tabelle: fast das ganze gegnerische Team bestand aus SLM-Leuten. Ich dachte nur das kann ja was geben. Bin trotzdem mal drin geblieben und die Runde lief dann doch "ganz gut". Und die Rückrunde, in der alle und ich bei Null starteten, noch besser ^^ Kennt jemand diesen Clan?
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Heut war lustig online, hat spaß gemacht
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Heut war lustig online, hat spaß gemacht Ohja war's, das müssen wir nochmal wiederholen
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Jeah, 3 Online-Trophähen geholt heute,beinahe 4, wenn ich noch rang 10 erreicht hätte, das ist aber morgen drinnen
KevinQ1 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Jeah, 3 Online-Trophähen geholt heute,beinahe 4, wenn ich noch rang 10 erreicht hätte, das ist aber morgen drinnen und rang 10 ist nur der anfang
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 und rang 10 ist nur der anfang ich bin froh, das ich heute die 50 verschiedenen Auszeichnungen gekriegt habe, was in Teil 1 und BF3 schwerer ist, da man dort ALLE haben muss, hier nur 50 von ...ja wie auch immer vielen. so wie ich heli fliege wird die trophähe mit dem roadkill mit heli die schwerste...oder war das in BBC1?
KevinQ1 Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 ich bin froh, das ich heute die 50 verschiedenen Auszeichnungen gekriegt habe, was in Teil 1 und BF3 schwerer ist, da man dort ALLE haben muss, hier nur 50 von ...ja wie auch immer vielen.so wie ich heli fliege wird die trophähe mit dem roadkill mit heli die schwerste...oder war das in BBC1? das ist schon in BC2. nimm die drohne, die zählt genauso und die trophie hast du im handumdrehen
Sithmeister Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 das ist schon in BC2.nimm die drohne, die zählt genauso und die trophie hast du im handumdrehen Mit der Drone habe ich in guten Runden mal bis zu 10 Roadkills gemacht... Damit ist die Trophy ein Kinderspiel :'>
SneakyGenius Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 danke, wann hat man die? immer, musst halt an bestimmten Locations ausschau dananch halten... In der angreifer Base bei Rush ist immer eine zu finden
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 immer, musst halt an bestimmten Locations ausschau dananch halten...In der angreifer Base bei Rush ist immer eine zu finden Ach so,die. ne kein plan,dachte eben ich muss die freischalten, aber danke, werde ich versuchen. möglich also das BBC2 meine erste(und einzige?...) Platin in Battlefideld ist:smile: ach nie die trophähe mit den größten problemen wird die 2.0 kills-trophähe hab bisher...0
BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 und rang 10 ist nur der anfang Rang 10... das waren noch Zeiten *seufz* Früher was alles besser Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 18:57 Gerade Arica und hatte nen coolen Gegner vom UTA-Clan. Haben uns gegeseitig geärgert und uns für nette kills "gelobt" ^^ Er mich geaddet, ich später gejoint. Squad Rush Messerrunde. Fast nur UTA-Leute. Der Clanleader hat mich gefragt, ob ich seinem Clan beitreten möchte, den vorherigen Dialog lass ich jetzt mal weg. Habe nachgeschaut, der Typ hat echt über 51.500 (!) Messerkills und ist auf Platz 31 in der Weltrangliste. Da wir nicht wirklich gespielt haben, kann der gar nicht wissen, wie ich spiele. Daher eher skeptisch. Geht eher bisschen Richtung Booster-Clan, habe ich so das Gefühl. Ich kenn mich ja nicht so genau aus. Aber UTA habe ich schon sehr oft auf diversen Servern gesehen. Legen Wert auf Teamplay und Spass am Spiel (laut Webseite). Auf dem Server war auch einer, der auf Platz 20 ist. Muß noch mal schauen, ob ich sein Dogtag habe, ich glaube aber eher nicht. Vielleicht trete ich bei, habe ja noch einen auf Rang ~72 in meiner FL, dann machen die die Arbeit und ich schaue zu. Und dann könnt ihr mich alle mal :biggrin5::biggrin5: Aber jetzt mal ernsthaft: weiß jemand was über den UTA-Clan? Die UnTouchAble Assasins
diabolic1986 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Rang 10... das waren noch Zeiten *seufz*Früher was alles besser Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 18:57 Gerade Arica und hatte nen coolen Gegner vom UTA-Clan. Haben uns gegeseitig geärgert und uns für nette kills "gelobt" ^^ Er mich geaddet, ich später gejoint. Squad Rush Messerrunde. Fast nur UTA-Leute. Der Clanleader hat mich gefragt, ob ich seinem Clan beitreten möchte, den vorherigen Dialog lass ich jetzt mal weg. Habe nachgeschaut, der Typ hat echt über 51.500 (!) Messerkills und ist auf Platz 31 in der Weltrangliste. Da wir nicht wirklich gespielt haben, kann der gar nicht wissen, wie ich spiele. Daher eher skeptisch. Geht eher bisschen Richtung Booster-Clan, habe ich so das Gefühl. Ich kenn mich ja nicht so genau aus. Aber UTA habe ich schon sehr oft auf diversen Servern gesehen. Legen Wert auf Teamplay und Spass am Spiel (laut Webseite). Auf dem Server war auch einer, der auf Platz 20 ist. Muß noch mal schauen, ob ich sein Dogtag habe, ich glaube aber eher nicht. Vielleicht trete ich bei, habe ja noch einen auf Rang ~72 in meiner FL, dann machen die die Arbeit und ich schaue zu. Und dann könnt ihr mich alle mal :biggrin5::biggrin5: Aber jetzt mal ernsthaft: weiß jemand was über den UTA-Clan? Die UnTouchAble Assasins hab noch nie was von denen gehört. sind das deutsche? (gedankenblitz) doch jetzt weiß ich welche du meinst. die spielen aber HC oder? hatte heute auch gegen die gezockt. bin beim "guccigabbana" gejoint und die haben sich da only knife gegeben. der eine hieß "untouchable" oder sowas in der art. da waren so 6-8 leute von diesem UTA-clan.
BenScha Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 hab noch nie was von denen gehört. sind das deutsche? (gedankenblitz) doch jetzt weiß ich welche du meinst. die spielen aber HC oder? hatte heute auch gegen die gezockt. bin beim "guccigabbana" gejoint und die haben sich da only knife gegeben. der eine hieß "untouchable" oder sowas in der art. da waren so 6-8 leute von diesem UTA-clan. witziger zufall, dass Du heute auch auf die gestoßen bist. Ob HC oder nicht, weiß ich nicht. Die knife only Runde habe ich halt auch mitgemacht, das war auch HC. Scheinbar machen die das den ganzen Tag, keine Ahnung. Der untouchable1878 (den meinst du bestimmt) auf jeden Fall, das ist der mit den über 50000 Messerkills. Er ist auch der Gründer des Clans. Und der fragte mich auch, ob ich seinen Clan joinen möchte. Habe im Internet geschaut, die haben/hatten über 80 Mitglieder, ist also wohl mehr eine Vereinigung statt ein Clan im eigentlichen Sinne. Mit dabei war auch der blueberry420- (Platz 20) und ein mapere42 und ein UTA-SKUXGUY-187. In meiner FL habe ich jetzt halt den moreno_515 (den ich zuvor auf arica kennenlernte). Wie heißt es so schön?: "Schießen lernen und Freunde treffen"
diabolic1986 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 witziger zufall, dass Du heute auch auf die gestoßen bist. Ob HC oder nicht, weiß ich nicht. Die knife only Runde habe ich halt auch mitgemacht, das war auch HC. Scheinbar machen die das den ganzen Tag, keine Ahnung. Der untouchable1878 (den meinst du bestimmt) auf jeden Fall, das ist der mit den über 50000 Messerkills. Er ist auch der Gründer des Clans. Und der fragte mich auch, ob ich seinen Clan joinen möchte. Habe im Internet geschaut, die haben/hatten über 80 Mitglieder, ist also wohl mehr eine Vereinigung statt ein Clan im eigentlichen Sinne. Mit dabei war auch der blueberry420- (Platz 20) und ein mapere42 und ein UTA-SKUXGUY-187. In meiner FL habe ich jetzt halt den moreno_515 (den ich zuvor auf arica kennenlernte). Wie heißt es so schön?: "Schießen lernen und Freunde treffen" der moreno_515 hat mir heute geschrieben. er war einwenig böse auf mich. bin halt bei gucci gejoint und hab garnicht gepeilt, dass es HC ist und die jungs nur onlyknife machen. hab halt wie immer angefangen um mich herum zu ballern, dazu noch mit sani und 200schuss magazin. nach fünf kills kam dann die nachricht von ihm, dass die onlyknife machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.