Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, kann mir einer mal schreiben, wie man den Fallschirm benutzen kann:facepalm:? Jedesmal wenn ich den Heli benutze und abspringen muss, bin ich hin:banghead:!!! Hab schon alle Tasten probiert, aber nichts hat funktioniert!?:eek6:

Geschrieben
Hallo, kann mir einer mal schreiben, wie man den Fallschirm benutzen kann:facepalm:? Jedesmal wenn ich den Heli benutze und abspringen muss, bin ich hin:banghead:!!! Hab schon alle Tasten probiert, aber nichts hat funktioniert!?:eek6:

er sollte sich eigentich mit "X" bzw mehrmaligem drücken der x-taste öffnen lassen.

Geschrieben

was ist eig die beste shotgun also die mit der pump aktion

die fügen ja alle gleichen schaden zu aber paar unterschiende wirds doch geben :emot-raise:

und was ist der saiga und der usas12:emot-raise:

Geschrieben
was ist eig die beste shotgun also die mit der pump aktion

die fügen ja alle gleichen schaden zu aber paar unterschiende wirds doch geben :emot-raise:

und was ist der saiga und der usas12:emot-raise:

mir sind bis jetzt noch keine unterschiede bei den obigen shotguns azfgefallen, wie gesagt, die fügen alle gleich viel schaden zu und sind auch von der feuerrate gleich.

falls ich das letztere richtig verstehe:

die saiga is semi-auto shotgun und die Usas12 ist vollautomatisch, wobei ich die saiga bevorzuge, da 2-3 schuss vollkommen ausreichen und die Usas immer 5 für einen gegner raushaut.

Geschrieben

die saiga ist halb-automatisch und die usas voll-automatisch.

hab das gefühl, dass die ns2000 schneller nachläd als die 870 und spas12. aber vllt täuscht das auch, weil beim nachladen der ns2000 werden gleich zwei patronen eingeführt.

Geschrieben

hmmm, mal wieder was nerviges.

nach über 800h spielzeit nun etwas für mich neues:

mitten im spiel ist der sound weg. aber dann auch auf der kompletten ps3.

ist nun das zweite mal passiert. beim letzten mal ist mir aufgefallen, dass ein neuer in unser Squad joint der HS an hatte. er sagte etwas und dann hörte man nur noch seine stimme aber das spiel selber war stumm.

warum trifft es mich jetzt auf einmal, was ist anders, was soll das, wieso?

ich habe hier im forum ab und zu von soundprobs gelesen, kann das aber nicht mehr zuordnen. hat jemand einen tipp für mich?

liegt es evtl. an dem "neuen" 7.1 stereo wireless headset von sony und dem dazugehörigem ps3-firmwareupdate vor nicht zu langer zeit?

denn beides ist relativ neu und mein problem ja nun auch.

und ich habe schon von diversen probs mit diesem headset gehört.

ggf. leide ich nun auch dadrunter, wenn jemand mit diesem headset connectet oder wie auch immer.

egal, ich möchte nur nicht die ps3 komplett neu starten müssen.

thx4hlp

Geschrieben
hmmm, mal wieder was nerviges.

nach über 800h spielzeit nun etwas für mich neues:

mitten im spiel ist der sound weg. aber dann auch auf der kompletten ps3.

ist nun das zweite mal passiert. beim letzten mal ist mir aufgefallen, dass ein neuer in unser Squad joint der HS an hatte. er sagte etwas und dann hörte man nur noch seine stimme aber das spiel selber war stumm.

warum trifft es mich jetzt auf einmal, was ist anders, was soll das, wieso?

ich habe hier im forum ab und zu von soundprobs gelesen, kann das aber nicht mehr zuordnen. hat jemand einen tipp für mich?

liegt es evtl. an dem "neuen" 7.1 stereo wireless headset von sony und dem dazugehörigem ps3-firmwareupdate vor nicht zu langer zeit?

denn beides ist relativ neu und mein problem ja nun auch.

und ich habe schon von diversen probs mit diesem headset gehört.

ggf. leide ich nun auch dadrunter, wenn jemand mit diesem headset connectet oder wie auch immer.

egal, ich möchte nur nicht die ps3 komplett neu starten müssen.

thx4hlp

das ist vollkommen normal und hat nix mit deinem equipment zu tuen, einzig was da hilft ist bc2 komplett neu starten.

Geschrieben
das ist vollkommen normal und hat nix mit deinem equipment zu tuen, einzig was da hilft ist bc2 komplett neu starten.

das ist sowas von zum kotzen :banghead:

mir ist aufgefallen, dass das nur passiert wenn sehr viel "passiert", 20granaten um dich herrum explodieren und jeder auf der gleichen stelle ferumsitzt.

vill wird das auch einfach nur zu viel das spiel..

Geschrieben
das ist sowas von zum kotzen :banghead:

mir ist aufgefallen, dass das nur passiert wenn sehr viel "passiert", 20granaten um dich herrum explodieren und jeder auf der gleichen stelle ferumsitzt.

vill wird das auch einfach nur zu viel das spiel..

jop genauso ist es wenn zuviel action ist dann kommt der sound nicht mehr mit ^^"

Geschrieben

Servus,@Benscha 800 h Spielzeit und nur 2mal Ton weg,du glücklicher!!

Bei mir war der Ton bestimmt schon 30-40h weg.Spiel dann meistens weiter weil die Runde gut läuft und meine Mates noch Ton haben.Nach der Runde aber raus und Spiel neustarten,was anderes hilft nicht.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...