Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man am besten in mehrstöckigen Gebäuden machen, sonst fliegt dein Kollege schon beim zünden ins Jenseits. Ansonsten wie bereits oben erwähnt, in die oberen Ecken. Port Valdez 2. Verteidiger Base finde ich dafür ganz passend. :)

die c4-ladung zünden und während das gebäude einstürzt rein rennen;)

das ist die sicherste methode:smile:

Geschrieben
Ich habe immer den Granatwerfer benutzt. Man hat immer Muni und die Häuser gehen schnell kaputt.

Hat sich über 100 mal bewährt

der granatenwerfer ist gut im die häuser instabil zu machen. alle ecken wegsprengen und c4 platzieren. wenn beides überlegt gemacht wird stürzt das haus 100%ig ein;)

Geschrieben

Wie gesagt, Granatwerfer only. Klappt mMn am besten. Bei C4 sterben die Gegner oft deswegen und nicht wegen dem Hauseinsturz. Mit dem Grantwerfer, kannst du dich schön in einer Ecke verstecken und von ganz wo anders ein Haus zum Einsturz bringen. Einfach am bequemsten.

Oder man geht in ein Haus rein, ignoriert die Gegner und haut jede Wand damit ein, rennt hoch, macht da das Gleiche und springt raus und freut sich über die Kills :D

Geschrieben

Nachdem wir verzweifelt mit 4-5 Personen aufgegeben haben weil Zuviele fremde drinn waren habe ich ne neue Taktik ausprobiert! Haus mit C4 bestückt dann ganz nach oben und gewartet bis ein gegener kam dann gezündet so habe ich die restlichen kills gemacht! Hat gut geklappt!!!

Geschrieben
Nachdem wir verzweifelt mit 4-5 Personen aufgegeben haben weil Zuviele fremde drinn waren habe ich ne neue Taktik ausprobiert! Haus mit C4 bestückt dann ganz nach oben und gewartet bis ein gegener kam dann gezündet so habe ich die restlichen kills gemacht! Hat gut geklappt!!!

wenn du bei port valdez verteidiger bist, gleich des haus mit C4 bestücken und dann geh ganz hoch in das haus und werf ein bewegungsmelder und warte einfach bis ein zwei bei der kiste sind, dann kannst du zünden, keiner stibrt wegen C4 sodern alle gehn wegen dem einstürzendem haus drauf. klappt 100%ig.

Geschrieben
Mit einem Fahrzeug, das wird aber schwer, wenn du die 2.0 Kills bekommen willst.

Meinst du jetzt mit Panzer oder mit einem Vehicle?

Und ja, ich glaube ich brauche die 2.0 Kills...

Geschrieben
Dann würd ichs mit C4 machen.

Ja, z.B. den unteren Stock kaputt schießen, dann stürtzt es ein.

Achso okay, dann werd ich wohl doch eher bei C4 bleiben, mit Panzer fällts ja überhaupt nicht auf:xD:

Geschrieben
Achso okay, dann werd ich wohl doch eher bei C4 bleiben, mit Panzer fällts ja überhaupt nicht auf:xD:

Das wäre noch das kleinetse Problem, weil du die Gegner schon vor dem Einsturtz kikllst mit dem Panzer.:xd::'>

Geschrieben
Das wäre noch das kleinetse Problem, weil du die Gegner schon vor dem Einsturtz kikllst mit dem Panzer.:xd::'>

Ach stimmt :D Hab ich gar nicht drüber nachgedacht xDD

Dann bleibt wohl echt nur C4^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...